Sunshine von nikko (Kai x Ray (10. Kapitel ist beim Hochladen)) ================================================================================ Kapitel 3: Gute Nacht... ------------------------ Kapitel 3: Gute Nacht... Der schier unendliche Film hatte Gott sei Dank doch noch ein Ende. Tyson und Max hatten sich schließlich auch beruhigt und Kenny war mit seinen neuen Plänen fertig geworden. Kai hatte alles sorgfältig für seine Rache geplant und Ray war immer noch im Land der Träume. Die Besucher verließen das Kino, während der Abspann lief. Nur die fünf Jungen blieben noch auf ihren Plätzen sitzen. Sie hatten alle keine besondere Lust sich durch die ganzen Liebespaare zu drängeln. Es herrschte einige Minuten Schweigen. Kenny war der Erste, der die Stille durchbrach. "Ich denke wir sollten jetzt auch gehen, sonst sperren die uns noch hier ein." "Du hast mal wieder Recht Kenny. Los, lasst uns abhauen.", bestätigte Tyson und stand auf. Kai versuchte indessen Ray zu wecken. Vergeblich. Der Chinese war total weg. Er seufzte, stand vorsichtig auf und nahm Ray auf seine Arme. Von hinten kam dieses altbekannte Lachen, was ihn aber nicht die Bohne interessierte. "Ihr zwei seid wirklich ein süßes Paar.", kam es von Max, der theatralisch seufzte. Kurz zuckte Kais Augenbraue, aber er ging nicht auf diesen blöden und hirnlosen Kommentar ein. "Du hast ja so recht Max. Sie sind das absolute Traumpaar. Ach muss Liebe schön sein....", schwärmte Tyson und bekam Mädchenaugen. Kenny hielt sich lieber aus der Sache raus. Er wusste, wie wütend Kai werden konnte...Doch der reagierte nicht darauf, zumindest nach außen hin, doch innerlich kochte er vor Wut. Er machte sich mit Ray im Schlepptau auf den Weg zum Ausgang. Die anderen folgten ihm immer noch breit Grinsend nach draußen. "Lasst uns was futtern gehen. Ich hab saumäßigen Kohldampf.", grinste der Blauhaarige und verschränkte seine Arme hinterm Kopf. "Du hast dich doch eben den ganzen Film über vollgefressen. Ich bin immer wieder über deine "Aufnahmefähigkeit" erstaunt.", amüsierte sich Max und klopfte Tyson auf den Bauch. Beide lachten danach los. Kai konnte nur den Kopf schütteln und drehte sich um. "Ich bringe Ray nach Hause. Ich glaube nicht, dass ich noch nachkommen werde. Ich bin nämlich zu müde um noch was zu essen.", erklärte der Älteste und wandte sich zum gehen. "Jaja...müde....", sagten Max und Tyson im Chor. "Von wegen. Die wollen doch nur alleine sein, damit sie was unanständiges machen können...", stichelte Tyson. "Du meinst doch nicht...." Max tat total entsetzt, "Oh mein Gott!" Er legte seinen Handrücken an die Stirn und tat so als würde er in Ohnmacht fallen. Tyson stand schon bereit und fing seinen Freund auf. "Oh Ray", imitierte Tyson Kai, "ich bin so verrückt nach dir!" "Ich liebe dich so sehr Kai. Lass uns Liebe machen.", entgegnete Max, der Ray spielte. Sie drehten sich zu Kai, doch der war schon längst verschwunden. "So ein Spielverderber:", meckerte Tyson, ließ sich aber dadurch nicht seine neu gewonnene ausgesprochen gute Laune verderben. Sie machten sich auf den Weg zu einen Restaurant und verbrachten noch einen recht lustigen Abend zusammen. Kai war bereits an ihrer Wohnung angekommen. Auch wenn es Sommer war, war es Abends recht frisch. Ray zitterte ein wenig und kuschelte sich enger an Kai. Dieser öffnete die Tür und schubste sie mit seinem Fuß wieder zu. Er trug den Chinesen nach oben in sein Zimmer. Er öffnete schnell auch diese Tür und beförderte den Jüngeren auf sein Bett. ,Puh, geschafft.', lobte sich Kai. ,Ich wusste gar nicht das dass Kino so weit von uns entfernt ist... Naja, ich geh mich dann auch mal aufs Ohr hauen.' Wie zur Bestätigung musste der Russe Gähnen. Er wollte sich umdrehen und aus dem Zimmer verschwinden, als er spürte, dass ihn etwas festhielt. Er sah sich verwundert um. Ray hatte ihn am Ärmel seines Hemdes festgehalten. Das war schon das dritte Mal an diesem Abend, dass Kai seine Stirn in Kraus zog. Er versuchte Rays Griff zu lockern, aber vergeblich. "Nein Kai...", Ray sprach im Schlaf. "Was?" Kai war verwirrt. ,Der träumt von mir...?' "Ich hab nein gesagt!" Und der Griff an Kais Arm wurde fester. Alles was man in dem Gesicht des Älteren sah war ein riesig großes Fragezeichen. Ray träumte von einer ähnlichen Situation wie heute Mittag. Er stritt mit Kai. Nur nicht um das Buch, sondern um ein Schmusekissen. Ray hatte es fest in der Hand, aber Kai wollte es ihm wegnehmen. Doch Ray wollte sich einfach nicht geschlagen geben und zog wie wild an dem Kissen, bis er es dann endlich für sich hatte. Er kuschelte sich daran und träumte fröhlich und glücklich über den Sieg vor sich hin. Im nächsten Augenblick fand sich Kai in Rays Bett. Der Chinese dicht an sich gekuschelt. Kai seufzte und gab sich geschlagen. Er würde heute also mal in Rays Zimmer schlafen. Er legte sich in eine bequeme Lage und schloss die Augen. Doch so richtig müde war er jetzt nicht mehr. Er öffnete nach einigen Minuten seine Augen wieder und musterte den Schwarzhaarigen, der einen mehr als zufriedenen Gesichtsausdruck drauf hatte. Ray kuschelte sich noch enger an ihn und schlief friedlich weiter, als wäre nichts gewesen. Irgendwann übermannte Kai doch die Müdigkeit und auch er schlief ein. Fortsetzung folgt^^ tut mir leid das das Kapi so kurz ist, ich wer das 4. dann so schnell ich kann hochladen.^^ Würde mich sehr über komis freuen, Lob und Kritik sind immer willkommen^^ bis dann ^.~ nikko Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)