Warum tut ihr mir das an? von abgemeldet (Seht ihr nicht wie ich leide?*TaKa*.. 8.Kap is on!^^) ================================================================================ Kapitel 3: Protest ------------------ So nun versuche ich mich zum 3. Mal an dem Kappitel. Nachdem ich n paar mal gestört wurde... Ich möchte mich jetzt ganz doll bei meinen Kommi Schreibern bedanken. DANKEDÖÖÖN!!! *euch ganz doll knuff* HEGDL!!! WARNING:Rechtschreibfehler ohne Gewähr!!! Nun das Kappi... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Als Kai aufwachte wünschte er sich lieber wieder einzu schlafen oder am Besten tot umzufallen.Sein Körper tat ihm so weh,dass er schon überlegte ob das noch normal ist.Er sah zu Tala,der noch schlief. //Süß. MOMENT!!! SÜß??? ...Ja ok er ist ein echter Engel und JA MEIN GOTT ER IST SÜß UND JA ICH LIEBE IHN!!!Leugnen hilft eh nicht.// Als Kai so in Gedanken versunken war merkte er gar nicht wie Tala aufwachte und sich vor sein Bett hockte. "Guten Morgen" "WAS?...Ähm...ja guten Morgen." "Konntest du schlafen?" "Nicht gut aber ohne Albtraum.Ich muss nur noch die Woche,die danach und ja eigendlich mein genzes Leben überleben." "Hey,ich bin doch bei dir.Wenn der Kerl dich nochmal versucht anzufassen kriegt ers mit mir zu tun,glaub mir!" Dann heerschte Stille wie bei schüchternen verliebten Päärchen. "Tala" "Ja?" "Tust du mir einen Gefallen?" "Der wäre?" "Halte dich von ihm fern."` "WAS?" "Tala,bitte.Ich will nicht,dass er dir auch noch weh tut." "Aber Kai,ich kann nicht mehr zusehen wie er dich verletzt und dir weh tut.Das tut mir im Herzen weh." *tropf* Ein Fleck auf Kais Hose... *tropf* noch einer... *tropf* immer mehr... "Kai?" Tala hob Kais Kinn hoch um ihn in die Augen sehen zu können. Kai lächelte ihn an und...weinte??? Ja er weinte! "Was ist denn los?" "Danke" "Wofür?" "Das du mich beschützen willst,du weist gar nicht wieviel mir das bedeutet.Wieviel DU mir bedeutest..." Sie kamen sich immer näher... Rubin traf Kristall... immer näher... nur noch Zentimeter... Dann... Ging die Tür auf und ein Mann kam rein.Tala und Kai schreckten hoch. "Sofort raus kommen und aufstallen.Boris wartet nicht gerne." Und dann war er auch schon wieder weg. "Na dann...gehts?",fragte Tala noch mal,da er nicht wollte das Kai vor den anderen Bladern Schwäche zeigte.Sie wussten ja nicht.was man mit Kai machte.Sie würden ihn für schwach halten. "Ja geht schon." "Wirklich?" "JA!",Kai sah ihn mit ernstem Gesicht an. "Gut.",auch Talas Gesicht bekam strenge Züge. Als sie draußen auf dem Hof standen,stellten sie sich in Reihen auf und waren mucksmäuschenstill.Dann kam Boris. "Heute werden wir wieder RICHTIG trainieren!Verstanden?" "Ja Gaspadin!",brüllte die Menge. "Gut...jetzt werdet ihr 50 Runden um den ganzen Hof rennen und vorher alle Sachen außer eure Shorts hier abgeben." Es war Winter und eine Runde war ein knapper Kilometer,doch keiner wagte es zu wiedersprechen. Sie taten wie befohlen und fingen an zu rennen.Kai hatte aber so seine Probleme. Durch Boris `Prozedur`tat ihm unheimlich doll sein Unerleib und seine Beine weh,dadurch hatte er einen leicht unsicheren Lauf.Und den bemerkte Boris natürlich. "HIWATARI 60 RUNDEN!" Kai war kurz vorm zusammen klappen. "Boris das ist unfair!" Alle hörten auf zu laufen.Wer war den btte so lebensmüde Boris anzuschreien? Kai wusste wer. Langsam kam Boris auf Tala zu. "Sag das noch mal Ivanow...".seine Stimme klang bedrohlich ruhig. "Es ist unfair.Er kann nichts dafür,daran bist nur du Schuld!" Sekunden später verzog Tala das Gesicht. Boris hatte ihm mit voller Wucht die Faust in den Magen gerammt. "Seit wann dutzen wir uns und woher nimmst du dir DAS RECHT MIR MEINE METHODEN VORZUSCHREIBEN???",zum Schluss wurde er immer lauter. Tala erwiederte nichts. "Schön...SCHÖN!!!IVANOW 70 RUNDEN UND DANACH...Hiwatari und Ivanow in mein Büro und WER HAT GESAGT IHR SOLLT AUFHÖREN ZU RENNEN?",wand er sich nun den anderen zu. Sofort fingen alle wieder an zu rennen.Kai lief extra langsam und wartete auf Tala. "Alles in Ordnung?" "Ja geht schon.So ein mieser Arsch.Er ist doch daran Schuld." "Tala das hättest du nicht machen dürfen.Mach das nie wieder hörst du?" "Aber er hat dir extra Runden OHNE Grund aufgebrummt!" "Ich werde wegen 10 Runden mehr nicht sterben Tala.Aber trotzdem Danke.",Kai schenkte Tala ein Lächeln und schon waren alle Schmerzen vergessen. Kai hatte die 60 Runden nur mit Ach und Krach geschafft und war kurz vorm umfallen.Doch er riss sich zusammen,da er wusste,dass Tala noch 10 Runden vor sich hatte.Er wäre,wenn er könnte am Liebsten mitgelaufen. Doch wenn Boris das mitbekommen hätte...daran wollte er gar nicht denken und es graute ihm jetzt schon davor nachher zu ihm ins Büro zu müssen. Nach einer schier Ewigkeit in der Kai sehr fror,er hatte immer noch keine Sachen an,war auch Tala fertig und kippte in Kais Arme.Der Blaugrauhaarige fing ihn natürlich auf und hauchte ihm schnell ein "Boris" ins Ohr,worauf er sich sofort ordentlich aufrichtete und erst mal Halt finden musste. Boris hatte persönlich aufgepasst,dass Tala ja schön läuft und lies die beiden sofort in sein Büro bringen.Dann ging er. Nachdem sich die beiden angezogen hatten ingen sie,geführt von 2 Wächtern,zu Boris Büro. Davor blieben sie stehen und die Männer klopften. "Herein...",hörte man nur. Tala und Kai sahen sich an und Tala erkannte sofort die Panik in den Augen seines Freundes.Beide schluckten schwer und Kai formte still die Worte "Ich will nicht". Die Männer gingen. Dann tratten sie ein... Fortsetzung folgt... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Würde mich über Kommis sehr freuen! Natürlich ist auch Kritik erlaubt.Bis zum nächsten! *alle knuff* HEL Bis denne lupa^-^° Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)