Du bist du... von Kristinchen89 (Von Toru für Kyo) ================================================================================ Kapitel 1: Von Toru für Kyo --------------------------- Du bist du... Huhu, Leute! Ich bins mal wieder... Komme im Momant nicht so oft zum Schreiben, deswegen könnte es mit meinen Fortsetzungen noch einbisschen dauern. Aber hier ist mal wieder ne Kurzgeschichte zu Fruits Basket! Kommis sind wie immer gerne gesehn! Viel Spaß! Eure KikiChan Du bist du... Du bist du mit all deinen verschiedenen Seiten. Du bist aufbrausend, temperamentvoll und launisch. Du reagierst oft über und lässt dich leicht reizen. Doch du bist auch lieb und freundlich. Du hörst mir immer zu, wenn ich jemanden zum Reden brauche. Durch deine etwas ruppige Art auf meine Worte zu reagieren, lenkst du mich von meinen Problemen abund bringst mich zum Lachen. Auch wenn du es sehr selten zeigst, weiß ich, dass dir die Menschen um dich herum nicht egal sind. Auch wenn du es immer wieder sagst, weiß ich, dass du Yuki nicht hasst. ich weiß, dass Yuki für dich wie ein Freund ist, wobei eure Freundschaft einmalig ist. Ihr könnt nicht ohne den anderen leben, denn ihr braucht euch um die Legende der Katze und der Ratte zu erfüllen. Wenn es einen von euch nicht mehr geben sollte, dann würde euch ein sehr großer Teil fehlen. Ihr zwei gehört zusammen, auch wenn du es nicht wahrhaben willst. Du kannst nicht ohne Yuki leben und Yuki kann nicht ohne dich leben. Und ich kann auch nicht ohne dich leben... Du bist mir in der kurzen Zeit sehr wichtig geworden. Yuki und Shigure-san bedeuten mir auch viel, aber du stehst an erster Stelle. Ich hab dich lieb mit all deinen hellen und dunklen Seiten. Als ich dich in deiner wahren Gestalt gesehen habe, hat es mich geschüttelt vor Angst und Ekel. Ich hatte Angst vor dem, was mich erwarten würde, als ich dir an jenem Tag folgte. Doch trotz meiner Angst wollte ich in diesem Moment bei dir sein. Ich wollte dich nicht alleine lassen, deshalb bin ich dir trotz meiner Angst und der Übelkeit gefolgt. Was ich dann gesehen habe, lies mir das Blut in meinen Adern gefrieren. Ich wusste nicht, was das alles zu bedeuten hatte, aber ich war mir sicher, dass du in diesem Moment jemanden brauchtest. Auch wenn du nicht wolltest, dass ich dich in dieser Gestalt sehe, war mir klar, dass du nicht alleine sein wolltest. Ich wüsste gerne, was in deinem Kopf vor sich ging, als ich mit dir geredet habe. Egal, was du in dem Moment gedacht hast, ich möchte, dass du ein weißt: Das ich deine "wahre" Gestalt gesehen habe, ändert nichts an dem, was du mir bedeutest. Es ist nur ein Teil von dem Kyo, den ich kenne. Ich weiß, dass du ein ganz besonderer Mensch bist, auch wenn du es nicht glaubst. Ach ja, bevor ich es vergesse: Als ich dich nach deiner Verwandlung in dieses ...Monster... umarmt habe, wusste ich, dass ich dich liebe! So, das war's auch schon wieder... Wie gesagt: Kommis sind sehr gern gesehen. Ob Lob, Kritik oder Morddrohungen... alles wird gelesen ;-)! Schnell mal an die Tastatur gesetzt und was hingetippt und ihr habt ein kleines Herzchen glücklich gemacht ^^ Eure KikiChan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)