Bubblegum Boom von Go-San ================================================================================ Special: Sweet Lemon -------------------- Heyo ^^ Jetzt fragen sich einige sicher ,Hä? Das sollte doch eigentlich nur ein Zweiteiler sein!' Joa, es ,sollte', doch auf mehrfaches Drängeln von einigen Personen *in Runde schiel* hab ich mich entschlossen ein kleines Special anzuhängen ^^ Und da ich grad so schön in Laune war mal was ,auszuprobieren' und jemand bestimmtes *Listle anstups* meinte eine gewisse Art der Fortsetzung wäre nicht schlecht *hust* gibt's jetzt das da *auf FF deut* Disclaimer: Kazuki Takahashi, aber die Idee is auf meinem Mist gewachsen *g* Widmung: Den süßen Nervensägen, die unbedingt ne Fortsetzung (bzw Special) wollten ^^ Warnung: Öhm, ja. Ich weiß nicht genau WAS ich fabriziert hab, aber ich würd's höchstens Lime schätzen ^^' (Als innerer Monolog lässt sich's ja nicht so detailliert beschreiben *hüstl*) And now, read it......and hope, that you survive. Special: Sweet Lemon Ich wusste schon immer, dass Kaiba der perfekte Liebhaber sein muss -JA, ich geb's zu! - aber dass der SO abgeht. Langsam macht mir die Kaugummi-Kratze-Aktion von vorhin nix mehr aus. Wenn das dafür die Entschädigung ist....hnhnhn! Seine starken Arme - Verflucht! Ich hab doch schon zugegeben dass ich auf ihn stehe! - liegen grad da wo ich sie früher nie hätte haben wollen. Aber jetzt... IIIEEEEKKK!!! .....Jetzt steh ich nicht mehr. Toller Gedanke, ich weiß. Aber wer konnte ahnen, dass er mich so urplötzlich auf den Fußboden drückt? Also ich nicht. Ähm, ich mag die Gefahr ja auch, aber ist es nicht vielleicht ,ein bisschen' unsicher wenn er mich hier auf offenem Gang niederdrückt um mich zu.....denkt euch euren Teil, ihr Hentais. Wenn denn jetzt wer kommt! Interessiert dich nicht, Kaiba, ne? Glaub nicht, sonst würdest du jetzt nicht so eifrig an meinem Hosenverschluss rumfummeln. Der Kerl ist echt schwul! Ich pack's noch immer nicht. .....Im Gegensatz zu ihm. Holla, kann der zupacken. Inzwischen find ich die Linoliumauslegung gar nicht mehr so schlecht. Eigentlich ganz gemütlich. Nja, wenn nicht grad wer auf einem drauf liegt und versucht einem das Ohr abzukauen. Als würde das irgendwer erotisch find- OH MEIN GOTT! . . . Ich darf meine Meinung doch noch ändern oder? Wieso hab denn nicht schon viel früher die Kaugummi-Strafe aufgebrummt gekriegt?....Dabei lohnt es sich doch, hach. Diese Finger! Ich werd wahnsinnig! Kaiba-wahnsinnig! Nee, Seto-wahnsinnig! Wär doch irgendwie doof, wenn ich ihn beim rummachen Kaiba rufe. Hallooooo? Wir liegen noch immer auf dem Gang. "Findest du nicht, dass du mit dem Hoseaufmachen warten könntest bis wir woanders sind?" Ich liebe es ja, wenn er rangeht. Gibt's bei nem Kaiba ja so selten und bei dem Exemplar schon gar nicht - Jetzt wo ich's sag: Ich erlebe hier grad ein unentdecktes Weltwunder!....Und ich durfte es entdecken ^^ Aber dann is es jetzt nicht mehr unentdeckt oder wie..... Herrgott, Joey! Das ist echt der falsche Moment. Der knackigste Firmenleiter der Welt ist dabei dich zu vernaschen und du denkst an so nen Quark! "Stimmt." Er hört auf mich! Seto Kaiba hört auf mich! Wunder geschehen also doch noch! Öh, eigentlich dachte ich bei ,woanders' nicht an die Abstellkammer des Hausmeisters. Ich hätte ihm bei der Wahl seiner Liebesgrotten echt mehr Geschmack zugetraut. Aber nja, hier muss er halt improvisieren. Gibt ja nicht so viele heiße Örtchen in der Schule. [1] AUA! Ich hab momentan nen Besenstiel im Rücken. Aber kümmert das wen? Nö, Seto is zu beschäftigt mit dem Hinhocken. ...Wieso hockt sich der vor mir hin? . . . JHAAAAAAAAAAAAA!!! Jetzt weiß ich's. Hirnaktivität Joey Wheeler bitte aussetzen. Modus Lust einschalten. Das System wir neu gest-JAAA! Seto! Seto! Seto! Seto! Seto! Seto! Seto! Seto! Seto! Seto! Seto! Seto! Seto! Seto! Seto! Aufgefallene Gedanken, klar. Aber um Himmels Willen, erwartet keine Geistesblitze von mir, wenn gerade an meiner unteren Hälfte herumgenuckelt wird! [2] Und erst recht nicht, wenn Kaiba beweist dass er ein echter Meister ist! Boah, der Gute hatte Recht. Es hat mir echt gefehlt von ihm am Bauch gekrault zu werden....und noch wo ganz anders....jh~a! Nicht aufsehen, sonst vergehe ich! Zu...spät. Blaue Augen, DIE blauen Augen schlechthin und .....Ist das was da an seiner Lippe klebt, das was ich glaube? Wieso hab ich nicht bemerkt, dass.....ich mag das nicht aussprechen ;_; Mein erster Blowjob und ich merk nicht mal wie der Höhepunkt kommt. Das ist nicht fair! >.< Wollte ich das Denken nicht abstellen? Ich schätze mal, das kann ich knicken. Der Typ bereitet mir nämlich pausenlos Kopfzerbrechen. Ich kann nix dafür, aber es ist eben ungewohnt, wenn der plötzlich seine Hose aufmacht. ....Wieso macht der seine Hose auf?! . . . Genauso eine blöde Frage, wie die, warum er vor mir kniete. Ich könnt mir eine knallen. WENN ich nicht genau wüsste, dass Kaiba mich grad knal...keine Obszönitäten. Scheiße, was red ich da! Ich werd hier gleich durchgenommen und denk über meine Aussprache nach! Ja, bin ich denn bekloppt?! (Wehe ich krieg ne Antwort!) Hose ist offen.....Jetzt könnte ich noch weglaufen. ....Oder nicht. Er kommt näher....und näher...und näher... .....Jetzt ist er da. Und- -ZENSIERT- (Aus Gründen wie dem on-stellen OHNE ,adult' und dem völligen Fehlen des Könnens von Lemons der Autorin ersuchen wir sie sich ihren Teil zu denken und fröhlich nach dem -piep- weiterzulesen. Danke.)[3] Hose ist zu. Ich bin glücklich. Kaiba ist glücklich. Mein Hintern nicht. AUAAA!!! Ich brauch Wundsalbe *snif* Aber es hat sich gelohnt, hnhn! Ich hatte ja so was von Recht. Er ist nicht nur ein scharfer Gummi, er kann auch toll mit welchen umgehen *hg* Herrgottchen, ich werd ja immer versauter, umso länger ich in dieser Besenkammer hock. Raus hiiieeer! Ich spür richtig wie Kaiba hinter mir rauskommt. Als würden wir zusammenkleben. Na toll! Jetzt fühl ich mich schon mit ihm verbunden. Wahrscheinlich auch noch durch Kaugummi, pff. Apropos.....ich muss noch den abgekratzten Müll entsorgen. BÄH! "Dann noch viel Spaß, Hündchen." Wie? Gerade in der Besenkammer unzüchtig gewesen und jetzt spielt er wieder Ekel? Nei~en! Ich will doch nicht der kleine Kaugummidrops für zwischendurch sein ;_; "Joey!" Ja? Ja?! JA?! "Morgen. Bei mir. Bring eine Packung ,Wrigley's' mit." Ich glaube das ist der Beginn einer wunderbaren, langen, klebrigen Beziehung. +Bubblegum-packet is empty+ [1] Hat der ne Ahnung xD *zum VC-RPG schiel* [2] Hab ich das geschrieben? o.o' [3] Hätt ich kein -zensiert- würd jetzt ne Seite lang ,JHHHAAAAAAAAA' kommen *lol* Das harte Los eines inneren Monologs *seufz* Joa, das war's ^^ Ich find's ziemlich.....krank *lol* Aber wer echte Lemon erwartet hat, gomen ^^' Wie schreibt man denn bitte ne Lemon in Monolog o.O' Wer das jemals zusammenkriegt, dem gehört n Preis verliehen *g* Aber ich hoff doch, dass es so wie's is gefallen hat ^^ Und bevor wieder was kommt. Jetzt ist endgültig Schluss mit ,Bubblegum Boom'. Ich hab ja sogar ein Special drangehängt *ächz* Njoa, wenn wer noch lebt *umguckt* und Lust hat ein Kommi zu hinterlassen, ich freu mich drauf ^^ Tschau, Go Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)