Liebst du mich? Oder hasst du mich? von abgemeldet (Hiro + Takao l Kai + Ray l Max + Hil) ================================================================================ Kapitel 7: Ende Gut alles Gut ^^ -------------------------------- Titel: Liebst du mich? Oder hasst du mich? Untertitel: Warum verletzt du mich nur so? Pairing: Hiroshi x Takao *** Max x Hillary *** Kai x Ray (angedeutet) Teil: 7/ von 7 Autorin: angi93 E-Mail: angi94@web.de Disclaimer: Vivre, c'est apprendre á aimer. Leben, bedeutet Lieben zu lernen. Warnung: Das ist jetzt entgültig das letzte Kapitel T^T *sich entschuldigend verbeugt* *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~ Liebst du mich? Oder hasst du mich? Teil 7 *Flashback* ,,Und damit sind wir auch schon bei dem letzten und entscheidenden Match bei dieser WM. Wird der Weltmeister es schaffen Brooklyn zu besiegen, oder wird Brooklyn gewinnen und damit die BEGA die neuen Weltmeister im Beybladen? Seit drauf gespannt, so wie ich. Also Blader macht eure Starter bereit und dann sag ich auch schon zum letzten Mal 3... 2... 1... LET IT RIP.'' *Flashback End* Mit einem mal war es toten Still in der Arena. Alle schauten wie hypnotisiert zum Tableau bis DJ den Countdown ansagte. Die Blades schossen aufeinander zu und die Anfeuerungsrufe der Fans ertönten im Raum. Die jeweiligen Teammitglieder hielten gespannt den Atem an, jetzt würde es sich entscheiden wer die neuen Weltmeister werden. Blade Breakers oder Demolition Boys? Hillary ergriff nervös Maxs hand, dieser erwiderte den Händedruck ohne seinen Blick von dem Tableau abwenden zu müssen. Takao gab Dragoon den Befehl zum Angriff. Tala forderte Wolborg zum kontern auf, um gleich darauf wieder angreifen zu können. Er kickte Dragoon nach hinten und dreschte immer wieder auf ihn ein. Doch Takao ließ sich nicht unterkriegen und wich in einem entscheidenden Moment aus. Die Blades hielten auf Abstand. Tala und Takao sahen sich fest und selbstsicher an. Jetzt würde der Sieger gleich feststehen. Die Blader sammelten ihre letzten Kräfte. Das Adrenalin schoss durch ihre Adern, durch ihre Körper. Mit einen Schrei forderten sie ihre Bit Beast zum letzten Angriff, dass Adrenalin entlud sich und wurde auf ihre Bit Beast übertragen. Ein riesiger Wirbelsturm drohte die Arena auseinander zu reißen, der mit einer schneidenden Kälte begleitet wurde. Mit einen Mal zogen sich die Mächte zusammen und es ertönte eine heftige Explosion. Rauch bedeckte das Tableau und auch die Blader waren in der Dicken Masse verschwunden. Hiro hielt gespannt und besorgt die Luft an, auch die anderen schauten mit erwartungsvollen und starren Blick zur Arena. ,,Was spielt sich hinter der schwarzen Rauch wohl ab? Ist der Kampf schon entschieden? Wer mag wohl der Sieger sein?,'' brachte DJ interessiert hervor. ,,Gleich werden wir es erfahren. Der Rauch scheint sich langsam zu legen. Seien wir gespannt.'' Langsam verschwand der Rauch und die Sicht wurde von mal zu mal immer klarer. Zwei schemenhafte Silhouetten konnte man mit mühe erkennen, die aufrecht standen. Mit einem leichten Windstoß verwehte der letzte Rauch und da Talas Blade lag regungslos auf dem Boden, doch wo war Dragoon? ,,Talas Blade liegt bewegungsunfähig neben dem Tableau, doch wo ist Takaos Blade? ... Da seht liebe Fans und Teammitglieder Dragoon kreiselt noch und zwar mitten in der Arena. Damit steht der Sieger fest. Ist es wohl zu glauben Takao ist zum geschlagenen 3 mal der alte und neue Weltmeister,'' kreischte DJ hysterisch ins Mikrofon. Sein Aufruf wurde vom Appell der Zuschauer mit einem Applause begleitet. Der blau- und der rothaarige Blader standen sich immer noch regungslos und mit gesenktem Kopf gegenüber. Langsam hob Takao seinen Kopf und befahl Dragoon zu ihm zu kommen. Dragoon gehorchte. Er drehte noch einmal einen kreis, ehe er von seinen Herren aufgefangen wurde. Nun blickte auch Tala auf. Er hob seinen Wolborg, der neben seinen Füßen geschlagen auf den Boden lag, auf. ,,Gratuliere Takao, du bist einfach nicht unterzukriegen. Aber nächstes Jahr, wenn ich mich noch besser vorbereitet habe da werde ich dich schlagen und Weltmeister werden,'' verswprach der rothaarige ruhig und verschwand mit seinen enttäuschten Teammitglieder aus der Arena. ,,Da wirst du mich erst besiegen müssen Tala,'' nuschelte der blauhaarige zu sich selbst und wendete sich mit einem grinsen seinen Freunden zu. Dann sprang er vom Tableau direkt in die ausgebreitetem Arme von Hiro, von dem er auch freudig empfangen wird. ,,Ich bin so stolz auf dich Kurzer,'' sagte er, was man auch aus seiner Stimme hören konnte da diese einen Stolzen unterton in sich trug. Und hauchte einen kurzen Kuss auf die Stirn des Weltmeisters. Seine Freunden blieben verwundert stehen, außer Kai der mit einem wissenden Grinsen auf sie weiter zu ging und sagte: ,,Das war nicht übel aber nächstes mal könntest du dich ruhig mal ein bisschen beeilen Dicker.'' ,,Du bist aber auch mit gar nichts zu Frieden,'' maulte der Japaner. ,,Kannst du nicht einmal deinen Stolz hinten anstellen und so etwas sagen wie: Freut mich das du gewonnen hast mein Freund, oder so was in der Art?'' Ein schnaufen war zu vernehmen. ,,Du hörst von mir höchstens ein: Vermassle es mit deinem Bruder nicht. Mir ist es egal was die Gesellschaft dazu sagt. Auf uns...'' Kai zeigte auf Ray und Co. ,,... könnt ihr auf jeden fall zählen, dass wir euch beistehen.'' Perplex schaute der Japaner den Russen an. ,,Woher?'' ,,Na hör mal ich bin doch nicht Blind und außerdem kann man es gar nicht übersehen so wie ihr euch die ganze Zeit angeschaut hab seit ihr hier seit. Also alles Gute und jetzt lasst uns Feiern gehen, schließlich haben wir eine Weltmeisterschaft gewonnen,'' grinste er. ,,Das du mal freiwillig vorschlägst das wir Feiern gehen hätte ich nun wirklich nicht gedacht,'' konterte Ray lächelnd. Kai zuckte mit den Schultern. ,,Wir können auch Trainieren wenn euch das lie.....'' Er wurde von allen mit einen einstimmigen sehr lauten `NEIN` unterbrochen. Daraufhin murrte der Russe ironisch und ging vor. Mit dem wissen das die anderen ihm glücklich folgten. Der Chinese gesellte sich schweigend zu ihm. ,,Ray?'' ,,Ja, was ist?'' ,,Nicht das du mir gleich zu viel Trinkst.'' Verwundert zog der schwarzhaarige seine Augenbraue hoch. ,,Hä, wieso denn?'' Kai lächelte ihn hinterhältig an und beugte sich leicht zu ihm vor. ,,Wer weiß wo wir danach noch landen würden,'' hauchte er dem erröteten Chinesen erotisch ins Ohr. OWRAI!!! *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~ Das war es nun endgültig mit meiner FF. Ich weiß, dass Ende ist ein bisschen fies aber das musste nun mal sein XDDD Ursprünglich sollten es eigentlich auch nur 4 Kapitel werden aber irgendwie sind dann doch 7 Kapitel geworden. Na ja aber somit hattet ihr ja mehr zum Lesen und konntet euch länger daran erfreuen ^o^ Also bis zur meiner nächsten FF. Eure angi93 *auf gaaaanz liebe (und viele) Kommis hoff* Ich bedanke mich herzlich bei all meinen Leser/ innen und Kommi Schreiber/ innen aber besonderen Dank erhalten: Chibi-Taka - HDGDL Süße *schmuss* Cersia09 - Hoffe dein PC bleibt jetzt heile *zwinker* Nico W. - Danke für die regelmäßigen Kommis *sich immer sehr drüber gefreut hat* San17 - Deine FF ist aber auch voll Putzig ^ ^ *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)