Illusion....unsere Illusion von SallyShock (Siehst du deine Flügel nicht?) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Ok wie ihr schon an den Bildern und der Beschreibung gesehen habt ist das eine etwas andere FF.Es geht um Himmel und Hölle.Tja und um mein Lieblingspaar.Vielleicht gefällt euch es ja^^ Gruß Sally Prolog Zwischen Gut und Böse Zwischen Liebe und Hass Zwischen Himmel und Hölle Liegt ein Schmaler Grad Bist du bereit ihn zu überschreiten? Für das was dir wichtig ist? Oder ziehst du dich lieber zurück und riskierst nie etwas? Überdenke gut was du tust Wenn du mit diesen Mächten spielst... Es könnte dein letztes Spiel sein Wieso versteht es Niemand? Keiner von ihnen... Jeder sieht mich mit diesem abwertenden Blick an. Natürlich ein Engel mit nur noch einem Flügel. Doch stehe ich hier zu ich habe es aus eigenem Willen getan und hätte er mich nicht daran gehindert hätte ich gar keine mehr! Man soll die Regeln befolgen und wenn man sie bricht muss man die Konsequenzen tragen. Hiermit bin ich bereit dazu. Es hätte eh nicht mehr lange gedauert bis es jeder raus gefunden hätte.... es war eine Illusion... unsere Illusion... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)