Star Fox Adventures von abgemeldet (Prä-Release Story) ================================================================================ Kapitel 3: Wer bist du? ----------------------- Und nun der letzte Teil... Vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich die Geschichte im Oktober 2002 geschrieben habe... 3. Wer bist du? Als Fox und Tricky sich durch den Wald auf ihre Höhle zubewegten, sahen sie schon von Weitem Rauch. Auch ein fragender Blick zum jeweils anderen konnte nicht erklären, warum sie den Rauch sahen. Sie beschleunigten ihre Schritte und kamen einige Augenblicke später bei der Höhle an. Sie konnten es nicht glauben: Vor der Unterkunft saß eine Person vor Fox' Feuerstelle und rührte in seinem Kochtopf. "Hey! Wer bist du und was machst du hier?" (Picco: Und wie heißt dein Papa?) Fox hatte seine Hand am Halfter des Blasters. "Hu? Wie?" Die Person drehte sich zu den beiden entgeistert schauenden Freunden um und war sichtlich verwirrt. Sie hatte ein blaues Fell und spitze Katzenohren. Ihre Augen ließen auf einen starken Charakter schließen. Von Kleidung hielt sie anscheinend nicht sonderlich viel, denn sie trug nichts (Picco: Hö?) außer einem Lendenschurz und einem knappen BH aus Saurierhaut. (Picco: Ui... o.o) An Armen und Beinen hatte sie Ringe, sowie Ohrringe, die wohl zu ihrem Stammesschmuck gehörten, denn die Schriftzeichen darauf waren Fox unbekannt. Neben ihr lag ein Kampfstab, ähnlich dem, den Fox besaß. Nachdem er sich wieder gefasst hatte bewegte sich Fox langsam auf die - wie er sich selbst eingestehen musste - äußerst attraktive Besucherin zu. (Picco: Jaja, alter Casanova...) "Ich habe dich etwas gefragt!" "Äh... I-Ich bin Crystal vom Stamm der Cats. (Picco: Hat das was mit dem Musical zu tun?) I-Ich dachte, jemand hätte die Ausrüstung hier vergessen und wollte mich etwas stärken..." Fox entspannte sich und stemmte die Hände in die Hüften. Tricky allerdings schien Gefallen an der Besucherin gefunden zu haben, denn er schnupperte eifrig an ihr. "Du riechst nach Dino!" stellte er fest. "Ich wurde verfolgt und musste mich verteidigen..." Sie schien ihre Füße zu begutachten. (Picco: Hm... vielleicht mal wieder waschen...) "Und warum bist du nicht nach Hause gelaufen? Ich meine zurück zu deinem Stamm?" Fox schaute sie kritisch an. "Mein... mein Stamm wurde von den bösen Dinos gefangengenommen. Meine Mutter - die Oberste des Stammes - war dem Intendanten im östlichen Sektor wohl zu aufsässig... Ich entkam nur, weil mir ein Ring in den Fluss gefallen und von der Strömung weggetrieben worden war..." Nun schaute sie Fox direkt in die Augen. "Also... Crystal... Bei uns kannst du jedenfalls nicht bleiben. Ich werde den Planeten für einige Tage verlassen und werde Tricky, meinen kleinen Freund hier, mitnehmen." "Den Planeten verlassen? Wie willst du das anstellen? Du besitzt doch gar kein Raumschiff?" Crystal schaute Fox mit großen Augen an. Dieser hob nur die Hand und deutete mit einem Finger auf den versteckten Arwing. "Hm? Wo?" (Picco: Typisch Frau... Hey, nicht hauen!) Fox seufzte und schlendert dem Angriffsjäger entgegen, den er ohnehin bald hätte enttarnen müssen. So entfernte er alle Blätter und Zweige. Als er fertig war, schien Crystal vollständig überwältigt zu sein. "Oh... Wenn das so ist... Moment... Dieses Emblem... Du gehörst zum StarFox-Team? Wer bist du?" "Ich wusste gar nicht, dass wir so bekannt sind..." (Picco: Fernsehen, Internet...) murmelte Fox, "Ich bin Fox McCloud, Anführer des StarFox-Arwing-Geschwaders." "So ist das also! Du kamst mir doch gleich so bekannt vor!" "Ich schlage vor, du versteckst dich irgendwo, bis wir wieder hier sind. Das kann allerdings, wie gesagt, ein paar Tage dauern." "Wann fliegen wir Fox?" Tricky sprang aufgeregt um ihn herum. "In einer halben Stunde, denke ich. Ich muss noch die Ausrüstung zusammenpacken." "Och... so lange noch?" Crystal musste kichern. "Ihr seid lustig. Ich mag euch." Sie stützte die Hände in ihre attraktiven Hüften. "Kann ich nicht doch mitkommen? Ich weiß nicht, wo ich hingehen soll." "Crystal, sieh doch, mein Arwing ist ein Einsitzer. Ich habe schon Schwierigkeiten Tricky mitzunehmen." Sie schritt auf Fox zu und legte ihm die Arme um den Hals. "Och... bitte, starker Krieger..." Mit einer Hand strich sie an seiner haarigen Wange entlang. (Picco: Wie gesagt: Typisch Frau! *versteck*) Die Katze ist wirklich attraktiv, gestand sich Fox ein. "Äh... Unter diesen Umständen... Vielleicht..." Er öffnete das Cockpit und nahm den Holoprojektor heraus. "Fox an Great Fox. Rob, gib mir mal Peppy oder Slippy!" "OK, Peppy ist kontaktiert," antwortete der Androide. "Peppy, wir haben ein Problem. Schwing dich doch bitte in deinen Arwing und komm hier runter." "Guten Tag auch, Fox. Eigentlich wollte ich grade etwas essen." "Tut mir Leid, mein Freund, aber das hier geht vor." "Was ist das denn für'n Problem? Dinos?" "Weniger. Anscheinend haben wir eine Verbündete gefunden. Jemand braucht eine Mitfahrgelegenheit." Fox zwinkerte Crystal zu. "OK, mit mir kannst du es ja machen, Fox. Ich bin in 'ner Viertelstunde da. Peppy Ende." Bevor die Verbindung unterbrochen wurde, konnte man Peppy noch seufzen hören. "Juchuh! Ich fliege in den Weltraum!" Vor Freude sprang Crystal Fox um den Hals und küsste ihn auf seine Nase. Diesem stellten sich ob dieser Behandlung die Nackenhaare auf und an den Wangen färbte sich die Haut unter seinem Fell leicht rötlich. "Jippie!" Tricky und Crystal führten nahezu einen Freudentanz auf. "OK, dann lasst uns mal sehen, was Crystal da Schönes gekocht hat!" rief Fox und rieb sich die Hände. Eine Viertelstunde später kam Peppy an. (Picco: ...und aß gleich mit.) to be continued... Ignoriert das "to be continued" einfach, das Spiel ist heute (21.5.2005) schon wieder alt... Ich hoffe, die Story hat euch gefallen und ihr schreibt ein paar nette Kommis. Bis denne, Picco =^.^= Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)