Love Lies von abgemeldet (am Anfang sin die Kapi was kurz aba nya. Hier soll mal Yugi der böse werden ^^°) ================================================================================ Kapitel 3: ----------- Nächstes Kapi. Schließlich braucht der Mensch ja Schlaftabletten, ne? !!!!! Stadtbummel!!!!!! Bakuras Eltern hatten ihre Abwesenheit nicht bemerkt und weil sie pünktlich zum Frühstück waren, gab es auch keine Fragen, außer was sie essen wollten. "Was wollt ihr denn heute machen?", fragte Bakus Vater hinter seiner Zeitung. Er ließ sie sich extra aus Japan kommen. "Ach, weiß nicht. Wolltet ihr nicht irgendein Museum besichtigen?" "Sprich nicht mit vollem Mund. Wir wollten ins Tal der Könige." "Heute ist Samstag. Morgen reisen ganz viele ab. Also hocken doch jetzt alle im Tal der Könige, so als Highlight..." "SPRICH NICHT MIT VOLLEM MUND!!" "Ja gut, Mum, nicht aufregen." "Aber er hat Recht. Lasst uns lieber einen Stadtbummel machen." "Ja, wir finden bestimmt noch ein hübsches Museum." "MUND ZU!!!!" "Ja doch." *drop* Yami schweigt lieber. >Ende Frühstück< Sie machten sich auf den Weg durch die Stadt, enge Gassen, tausend Verkaufsstände und tausende von Menschen. Yami genoss es durch die Straßen gehen zu können ohne Angst haben zu müssen in der nächsten Minute wieder diese unendlichen Qualen spüren zu müssen, diese Demütigung. Er wollte gar nicht daran denken, was passieren würde, wenn sie mal "wirklich Zeit für ihn haben" würden, wahrscheinlich würde Kaiba ihn.... NEIN daran wollte er jetzt gar nicht denken, aber die Fruchtbarkeitsgöttin am nächsten Stand sorgte auch nicht unbedingt für schnelleres vergessen. So ein Mist. "Oh nein, da hab ich jetzt gar keine Lust drauf.", protestierte Baku, als seine Mutter verzückt vor dem Eingang eines Museums für moderne Kunst stehen blieb. "Da geh ich nicht rein. Macht euch einen schönen Tag, wir bummeln mal langsam zurück zum Hotel. Oder willst du da rein, Yami?!" "Nein, wirklich nicht. Muss nicht unbedingt sein. Aber wenn Sie gerne wollen, dass wir sie begleiten..." "Wir gehen!!!" Baku zog ihn hinter sich her. Yami wäre wahrscheinlich in jedes gottverdammte Museum in dieser Stadt gegangen aus lauter Dankbarkeit, dass sie ihn mitgenommen hatten. Aber er selbst hatte jetzt keine Lust darauf und er wollte auch nicht alleine gehen. Nebeneinander liefen sie durch die engen, belebten Gassen. Sie hatten Mühe sich nicht zu verlieren. "Okay, was machen wir jetzt, da wir der absoluten Langeweile entgangen sind?", gähnte Baku. "Ich glaube wir plündern mal die Souvenirläden. Tausend Leute haben mich gefragt, ob ich ihnen was mitbringen kann und ich Idiot hab ja gesagt." Yami nickte nur. Er war immer noch nicht ganz bei der Sache. Eigentlich wäre er doch lieber in das Museum gegangen. In Gebäuden fühlte er sich irgendwie sicherer. Obwohl hier nun wirklich nichts Bedrohliches war. Unwohl sah er sich um. Ihr waren einfach zu viele Menschen. Unbekannte Menschen. Jemand Kleineres rempelte ihn an und beide fielen hart zu Boden. "Kannst du nicht besser aufpassen du Idiot?", keifte der Junge ihn an. Dann stand er blitzschnell wieder auf und sein rot-schwarz-blonder Schopf verschwand in der Menge. Ja, das war seine Haarfarbe gewesen. Yami starrte ihm schockiert nach, aber er war schon verschwunden. Das konnte einfach nicht sein. Oder doch? Litt er jetzt schon unter Verfolgungswahn? Schock. "Hier bist du. Liegst du bequem? Ich hab dich gesucht." Baku zog ihn hoch. "Was hast du denn? Du bist so blass." Yami nahm ihn am Ärmel und zerrte ihn hinter sich her. "Lass uns zurück ins Hotel gehen. Du kannst später einkaufen.", murmelte er. Baku sah ihn fragend an. "Sag nichts. Bitte komm einfach, ja?" "Na gut. Aber dann erklär mir bitte später." SCHLAFT GUUUUT *leise geht* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)