Stürmisches Strandhaus von abgemeldet (In Zusammenarbeit mit feMaleAngel007! *hehe*) ================================================================================ Kapitel 1: Der kleine Krebs --------------------------- Yo! ~xDDD Meine mausi feMaleAngel007 und ich schreiben hia~ mal ne Kkj-FF zusammen! *freu* Also, ich mach ja den Prolog, deswegen sind hier nich so viele Worte aufzufinden. Aber im 2. Kapi werdens (hoffentlich *auf mausi vertrau*^^) mehr. Und im 3. schreib ich natürlich auch mehr! Is eben n Prolog (was ned heißen soll) Widme ich jetzt ma feMaleAngel007 *knuddel kizz* ^.^ Noch schnell die Erklärungen: Wenn jemand spricht: ".................." Wenn jemand denkt: °....................° Geräusche die die Personen machen: *...................* Geräusche: ,...............' Erklärungen: (.............) Die überflüssigen Worte der beiden Autoren: [...............] Und nu los: Chapter one; "Chiaki!!" Marron lief keuchend Chiaki hinterher. An diesem kalten Wintertag hatte die Momokuri-High schulfrei. Marron und Chiaki wussten an diesem Tag nichts mit sich an zu fangen. Chiaki hatte wie immer Marron auf die Palme gebracht und jetzt jagte Marron ihn. (Inzwischen wurde daraus ein Spiel, in dem Marron Chiaki fangen musste) Sie liefen am Strand von Hokkaido. Trotz der Kälte und dem stürmischen, grauen Wetter und dem Sand, der ihnen hart an die Gesichter prasselte, war Marron heiß vom Rennen. "Jeanne, du bist langsam!" schrie Chiaki belustigt. "Ch-Chiaki, ich kann nicht mehr..." schrie Marron zurück und die eisige Kälte füllte ihren Rachen. "Marron, wenn du aufgibst, *luft hol* dann musst du heut um Mitternacht mich KÜSSEN!" rief Chiaki und lief gnadenlos weiter. "Ah *schnauf* WARTE!" schrie Marron. Es stürmte so gewaltig, dass Marron Chiaki bald nicht mehr sehen konnte. Ihre Augen konnte sie nicht wirklich öffnen, da sonst Sandkörner auf sie einschlugen würden. °Nein!° dachte Marron, plötzlich riss sich ihr Schal vom Hals und der Wind wirbelte ihn hinaus aufs Meer. °Verdammt! Jetzt werde ich mich erkälten...° [@mausi: *räusper* wichtiges merkmal!] Langsam zog Nebel auf, und die Sicht wurde immer schlechter. Sie waren 500m von der Promenade entfernt, und hatten dort irgendwo ein kleines Hotel, was Chiakis Vater bezahlt hatte, gemietet. Es dauerte eine Weile, bis Chiaki merkte, dass Marron ihm gar nichts mehr zu rief. "Marron!" Er blieb stehen, um zu sehen wo sie abgeblieben war. Er rief noch einmal "Marron!!" Doch er bekam keine Antwort. "Wo bist du?!" schrie er und der Nebel wurde immer dichter. Er kriegte es mit der Panik zu tun und schrie wieder "MARRON!" Er rannte in die Gegengesetzte Richtung. Kaum 1m weit konnte er sehen. Chiaki war sich sicher, dass er bis jetzt als abgeschaut hatte, doch auf einmal stolperte er über etwas. "Au." "M-Marron?" Marron lag zusammen gerollt auf den Boden und hielt ihren linken Fuß umklammert. "Was hast du?" fragte Chiaki besorgt und versuchte ihre beiden Hände von ihrem Fuß weg zunehmen. "Chiaki?" hustete Marron. Chiaki hielt seine Hand an ihre Stirn. "Zum Glück, Fieber scheinst du noch nicht zu haben... Was hast du denn mit deinem Fuß gemacht?" Er entdeckte einen etwas größeren Krebs, der sich an Marrons Fuß fest geklammert hatte. Chiaki fasste ihn vorsichtig an und zog ihn aus Marrons Haut. Es bildete sich ein Schnittwunde und begann zu bluten. Chiaki warf den Krebs mindestens 40m weit ins Meer und sah in das verheulte Gesicht Marrons. "Geht's wieder?" fragte er und Marron nickte nur. "Du hast trotzdem verloren!" sagte Chiaki nur, um Marron auf andere Gedanken zu bringen. Marron lag noch immer auf dem weißen Sand und ihr ebenso weißes T-shirt war total durchnässt, also durchsichtig. "An was anderes kannst du wohl nicht mehr denken, was?!" schrie Marron kleinlaut, da ihr der Fuß noch immer schmerzte. Chiaki seufzte nur und hob Marron auf und trug Marron auf seinen Armen zur Promenade. "Jetzt müssen wir nur noch unser Hotel finden und dich verarzten!" sagte Chiaki schnell. .................. ...Joar, dann bidde schö, feMaleAngel007! *an dich weiterreich* xDD Wie gesagt, is nur ein kurzer Prolog.. ciao HEAGGGDL ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)