Cursed von Herzfinster ================================================================================ Kapitel 3: Die Botschaft ------------------------ Cursed Kapitel 03: Die Botschaft Autor: Daniel-chan Spoiler: Meine Fanfic "Ascended" Disclaimer: Alle Charaktere und sämtliche Rechte an Naruto gehören irgendwem anders, jedenfalls nicht mir! Diese Fanfic wurde lediglich zum Spaß geschrieben und nicht um damit Geld zu verdienen. Jegliche Ähnlichkeiten zu Lebenden und Toten Personen ist zufällig und nicht beabsichtigt. Alle weiteren Charaktere sind Eigentum des Autors. ~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~ Die Maschine vor der sie standen war das seltsamste, das sie je gesehen hatten. Ein großer, stählerner Ring von fast vier Metern Durchmesser, fast einen Meter hoch und einen halben Meter stark bildete das Fundament, darauf war vertikal ein weiterer Ring befestigt worden, fast drei Meter im Durchmesser und bläulich schimmernd. An der oberen Seite des Ringes hing ein kleinerer Ring, etwa anderthalb Meter groß, aus dem gleichen Material, darin schien eine große, rote Kugel zu schweben, in deren durchsichtigem Innern ein dunkler Kern zu erkennen war. Es erinnerte Sasuke an eine absurde Fensterdekoration oder ein Mobile. "Wofür soll das Ding bitte gut sein?" fragte er seinen Bruder. "Das ist wahrscheinlich das Gerät, mit dem sie Menschen teleportieren wollten..." An der Wand neben der Maschine gab es eine ähnliche Kontrolleinheit wie bei dem Generator. "Du willst das doch nicht einschalten, oder?" fragte Sakura. "Nein, ich seh mir die Berichte an", erwiderte Kiyoshi und sofort rasten Unmengen an Text über den Bildschirm vor ihnen. Kiyoshi verlangsamte die Bildlaufgeschwindigkeit und las sich alles eilig durch. Sakura beobachtete ihn nervös. Ihr gefiel gar nicht, wie sich der Ausdruck auf seinem Gesicht von interessiert zu verwundert und zu erschrocken änderte. "Erklär uns dieses Fachchinesisch mal!" forderte Naruto, der bisher auffallend ruhig geblieben war. "Das... ist echt krass!" murmelte Kiyoshi. "Sie waren erfolgreich mit ihren Forschungen! Das Gerät war einsatzbereit und sie wollten es testen...." "Und dann?" hakte Sasuke nach. "Nichts. Hier hören die Aufzeichnungen auf. Bis sie die Maschine aktivierten lief alles glatt. Sie wollten einen Menschen, Ogino Hayao, teleportieren... Als Testlauf nur zurück nach Konoha, aber...." Er schüttelte den Kopf. "Ab da wurden die Aufzeichnungen beendet..." "Das heißt dieses Experiment, war der Grund für das Verschwinden der Station?" fragte Sakura und beugte sich über das Terminal, sah sich die Protokolle noch mal an. Kiyoshi nickte. "Aber... was ist hier passiert?" "Und wenn die ganze Station teleportiert wurde?" warf Naruto ein. Sasuke hob ernst den Blick. "Das würde einiges erklären..." "Aber nur, wenn der Zielort der Teleportation geändert wurde...", ergänzte Kiyoshi. "Kiyoshi-kun!" unterbrach Sakura. "Was ist das hier?" Kiyoshi besah sich ihre Fundsache. "Das ist eine Aufzeichnung, ein Sprachprotokoll denke ich... aufgenommen zur Zeit des Tests." Er hielt inne. "Dann sagt uns das vielleicht was", meinte Sakura. Kiyoshi nickte. "Okay, Leute", mischte sich Sasuke ein. "Wir haben uns schön umgesehen, wissen, was passiert ist und können jetzt gehen!" Das letzte Wort sprach er mit äußerstem Nachdruck aus. "Moment!" gab Kiyoshi zurück und öffnete die Audiodatei. Ein furchtbares Kreischen, Kratzen und Rauschen erfüllte den Raum. Dazwischen erklang dumpf eine Stimme. Kiyoshi hielt die Nachricht an. "Klingt ja furchtbar..." "Was zum Teufel war das?" fragte Sasuke. "Hm... ich könnte versuchen es zu filtern und dann...." "Das lässt du schön bleiben", unterbrach er Kiyoshi. "Wir GEHEN!" Er packte Kiyoshi am Arm und zog ihn durch den Gang zurück zum Hauptkorridor. "Sasuke! Das könnte wichtig sein! Die Datei sagt uns vielleicht was hier passiert ist!" Sasuke antwortete nicht. Er lief stur weiter bis sie das Hauptportal erreichten. In diesem Moment glitt die Tür genau vor seiner Nase zu. "Okay, jetzt bin ich sauer!" TBC Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)