MSTing in love von Eiji (oder "Hilfe, es ist eine Sue!") ================================================================================ Prolog: Wie Kata dazu kam, ein MSTing zu schreiben... ----------------------------------------------------- Wir schreiben das Jahr 2005. Klein - Kata sitzt in ihrem Zimmer vorm PC und liest sich lustig und munter durch das FF Archiv bei Animexx, während im Hintergrund der Fernseher läuft. Kata: *seufz* Wie langweilig... Die meisten Sachen kenn ich ja schon... *eindeutig zu viele FFs gelesen hat* ^_^" Ich will was Neues!!! *such* Klein - Kata klickt gelangweilt durch die verschiedenen Beyblade FFs, bis ihr Blick plötzlich auf eine Besondere fällt. Kata: o.O Hui. Das hört sich ja interessant an... *anfängt zu lesen* O____O Was ist denn das? *noch mal liest* Nee, oder? *kopfschüttelnd vorm Bildschirm sitzt* *fassungslos auf den Monitor starrt* Eine Beyblade FF?!?! *zum wiederholten Mal liest* Aus dem Hintergrund sind leise Geräusche zu hören. Ein kaum hörbares Knistern kommt aus dem Fernseher. Kata: *den Monitor inzwischen umarm* Armer Kai!!! Armer Rei!!! Armer Max!!! Armer Takao!!! *sniff* *Tränen in den Augen hat* Das Knistern ist inzwischen deutlich lauter geworden und geht in ein kontinuierliches Grollen über. Plötzlich knallt es vier Mal. Kata: *erschreck* *umdreh* *in eine dicke Rauchwolke blick* Eine Stimme: *hust* Was ist denn jetzt passiert? Zweite Stimme: Keine Ahnung. Aber es gefällt mir nicht... *auch hust* Kata: o.ô Hallo? Dritte Stimme: Hallo? Ist da wer? Kata: *eine Hand im Rauch wedeln sieht* Ja. Ich bin hier. Wer seid ihr? Und was habt ihr mit meinem Fernseher gemacht? *heul* *immer noch den Monitor im Arm hat* Langsam verzieht sich der Rauch, und vier Gestalten stehen vor Klein - Kata. Kata: O_______________O Wie jetzt? Was macht ihr denn hier? *________* Vierte Stimme: *grummel* Das wüsste ich auch gerne... Kata: Seid ihr wirklich...? O___________O Erste Stimme: *lächel* Kennst du uns etwa? Kata: *sprachlos ist* *nick nick* *___________* Dritte Stimme: o.ô Woher denn? Vierte Stimme: Frag nicht so doof, Takao! Dritte Stimme: *schmoll* Sei nicht so gemein zu mir, Kai! Zweite Stimme: *lächel* Kai, lass doch einmal Takao in Ruhe. Hack nicht immer auf ihm rum. Kai: Pff. Jetzt stell dich nicht auf seine Seite, Rei. Rei: *Augen verdreh* Ach, Kai. *Kai umarm* Ich bin doch immer auf deiner Seite ^__^ Kai: *leicht rotwerd* *nuschel* Das weiß ich doch... Kata: *Sprache wiederfindet* Äh... *stammel* Jungs... Ist ja ganz nett, euch zu sehen... Aber wie zum Teufel kommt ihr hier her?!?! Max: *schulterzuck* Keine Ahnung. Wir waren eigentlich gerade beim Essen *Blick auf Takao werf*, als es plötzlich donnerte und knallte. Na ja. Und dann waren wir hier... Kata: o.ô Aha... Kai: Sehr schlauer Kommentar. Kata: *seufz* Liebenswürdig wie immer, Kai. Kai: *smile* Genau! Takao: *sich einmisch* Und wer bist du? Rei: Und warum umarmst du deinen Monitor? o.ô Kata: *zum PC guck* *schnell Monitor loslässt* *verlegen am Kopf kratz* Nya... Mein Name ist Kata. *allen die Hand schüttel* Eigentlich ist die Sache mit dem PC ganz einfach. *smile* Ich hab gerade eine FF mit euch gelesen... Und da habt ihr mir so leid getan... Kai: *unterbrech* Wie? Eine FF? Mit uns? Wir haben dir leid getan? Kata: *nick nick* Genau. *plötzlich einen Geistesblitz hat* Vielleicht seid ihr deshalb hier... Max: *Stirn runzel* Weshalb? Kata: Na, um mir bei der FF zu helfen. Um hierzu ein kleines MSTing zu schreiben. ^____^ Takao: Was für ein Ding? Kann man das essen? Kai: *Augen verdreh* Nein, Takao. Kann man nicht! Rei: *zu Kata geh* Na, dann helfen wir dir doch *smile* *den Anderen zuwink* Los. Kommt schon. Kata: *schnell vier Stühle holt und die neben den Schreibtisch stellt* Kai: *brummel* Wenn ich dadurch schneller wieder nach Hause komm... *sich neben Rei setz* Takao+Max: *auch hinsetz* *fragend auf den Bildschirm guck* Kata: *in die Runde schaut* Na, dann fangen wir mal an, oder? *smile* *anfängt zu lesen* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)