Um die Weld mit Love Hina von abgemeldet (oder: Jetzt kommen wir!) ================================================================================ Wie gewinnt man eine Wette? --------------------------- Montag 17:00 Uhr Naru schläft auf der Couch während Su Und Keitaro an einem Plan Schmieden. Keitaro:" Also, wie gehen wir vor?" Su: "Also...Wir hauen ihr mit nem hammer auf den Kopf, Stopfen sie in einen Sack und..." Keitaro:" Hey ich soll sie küssen nicht umbringen!" Su:"Achso...okay dann eben Du verführst sie und ich Knipse euch!!" Keitaro: "Naja, wenn das so einfach...Wahhhhh!" Su: " Was ist denn?! Darf man nicht mal ne Riesenkamera haben?" :D Keitaro:" Doch aber diese wirst du hoffentlich nicht benutzen!" Su:"Nein nein..." Plötzlich wacht Naru auf und läuft in die Küche. Su und Keitaro Zucken zusammen als Naru sie von der Küchentür aus Fragend ansah. Naru zu Shinobu:"Wann ist das Essen fertig! Ich schiceb nen Riesen Kohldampf! Ahhh!" *magenknurr* Shinobu:" Ja aber wichtiger ist, Su und Keitaro haben sich aufgeregt unterhalten und einen ziemlichen krach gemacht! Dein name ist einpaarmal Gefallen!" Naru: " Ich wusste nicht das du ne Petzte bist?!Ich entdecke Ganz neue Seiten an dir!" Shinobu: " WAH! Ich und eine Petzte?! Ich dachte nur du willst das wissen! Achtung hinter dir!" Naru: "Was..." Keitaro kommt mit voller wucht auf naru zu und küsst sie...auf's Kinn... Knips! Knips!Knips! 3 Ganze Fotos haben sie hingekriegt! Und Keitaro hat nen beinbruch bekommen... Keitaro: "Warum!? Musste das sein! hahaaaaa au-aaa!" Naru: " Das fragst du noch?! X#D Nach dieser Show! Keitaro:" JA ich..." Su:" ICH kann das erklären! *Räusper* Also...Ich hab ihn geschubst und...naja, denn rest kennst du!!" Naru: " Warum hast du das dann alles Geknipstdingst!? XD" 2 Stunden Stritten sie Sich als Kana ankam und Naru mit Schlitzaugen ansah. Kana: " Keitaro: belässtigt dich dieses Tier?" Naru: " TIER!?"XDDD Kana: "Ach ja nicht Tier, Monster oder Furie Passen ja eher!" :-D *auslach* Naru: *Grrrrr* So ging das immer weiter. Langsam wurden alle müde und Gingen zu bett. Keitaro Telefoniert mit Typ 2:" Hallo?! Hier ist Keitaro! Ich habe 3 Fotos! Aber Die sind nicht so wie sie..." Typ2: " Ja Ja! Komm morgen in den Park und gib sie mir! den Preis bekommst du auf der stelle!" *aufleg* Piep Piep... Keitaro:"Aber..." Naru hat alles mitbekommen, sie stand am Türrahmen vom Wohnzimmer!! Ende "Wie gewinnt man eine Wette?" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)