Return von shi_tsumi ================================================================================ Kapitel 1: Schwarzer Spiegel ---------------------------- Die erste Singelauskopplung. Ein Spiegel so schwarz wie die Nacht in dem niemand etwas zu erkennen vermag, doch für dich ist es der Spiegel deiner Seele. Er zeigt dir wer du bist und warum. Er sagt dir das du dich niemals verleugnen sollst, doch du kannst seine Worte nicht mehr befolgen, denn schon viel zu lange hast du den Menschen ein falsches Bild gezeigt. Du hast dein Gesicht hinter einer Maske versteckt und nicht die Worte deiner Seele gesprochen. Spieglein, Spieglein zeig dein Gesicht Bitte, bitte verbirg dich nicht. Innerlich verfluchst du sie alle und wünschst dir das sie dich anschauen. Nur ein Einziger soll erkennen wer du wirklich bist! Ein Einziger würde genügen, doch keiner kann dich erkennen. Keiner sieht den Tod hinter dir, der schon seine kalte, klamme Hand auf deine Schulter gelegt hat und dir ins Ohr flüstert das du nicht mehr willkommen bist. Wann warst du jemals willkommen in dieser Welt? Du drehst dich um und siehst das Tor der Totenwelt. Spieglein, Spieglein zeig dein Gesicht Bitte, bitte verbirg dich nicht. Es ist schwarz wie das Glas des Spiegels und du begreifst das du nicht mehr fliehen kannst. Und erneut weint der schwarze Spiegel blutrote Tränen und wird finsterer, denn eine weitere Seele ist mit der Wahrheit, die ihn erlösen könnte, verloren gegangen. Die Wahrheit des Lebens, des Lichts! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)