Pimp my teacher von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Snape's neues Ich ---------------------------- Kapitel 1: Snape's neues Ich So erst mal meine Kommi antworten: @Feaneth erst mal danke fürs Kommi wie Snape aussieht und ob er alle verflucht verrate ich nicht, das musst du selbst lesen! @tigerchen_ Danke für das Kommi und das du meine FF in deine Favo liste aufgenommen hast! @usher9 Ich schreib dir gerne ne ENS, Hoffe du hast dir nicht weh getan als du vor lachen vom Stuhl gefallen bist! @lade Danke fürs Kommi! Freu mich wenn es dir gefällt! Ron schubste Snape mit leichtem Nachdruck in den Raum. "Jetzt stellen sie sich nicht so an. Es tut nicht weh." Georg grinste. ,Wie man's nimmt, mir tut es weh diese Hackennase zu sehen die muss weg...' Zum Glück konnte besagter Professor seine Gedanken nicht lesen sonst währe er wohlmöglich in Ohnmacht gefallen. "Also Georg womit wollt ihr Anfangen?" "Tja ich glaub als erstes muss die Nase weg". Snape riss die Augen auf. "Weg aber ich brauche doch einen Nase..." die Griffindors lachten. "Ich meine das wir die Nase verkleinern und gerade machen...ganz weg kann sie schlecht. Dumbledore würde mich umbringen wenn ich ihre Nase verschwinden lassen würde. Auf jeden fall muss dieser Zustand den sie Haare nennen weg. Ne Glatze würde ihnen bestimmt stehen." Wieder lachten sie. "Setzen sie sich doch." Ron drückte Snape auf einen der Stühle. Georg positionierte sich vor Snape, den Zauberstab in der Hand. "Na dann wollen wir mal." Snape wurde noch weißer als er es ohnehin schon war. "Mr Weasley haben sie so was schon mal gemacht?" Georg überlegte nicht lange. "Nö aber so schwer kann das ja nicht sein, oder?" Snape nickte zaghaft. "nengwe melima". Ein zucken durchfuhr Snape und seine Nase begann zu schrumpfen. Die Griffindors bekamen sich vor lachen nicht ein. "Guck...mal...er...sieht...ja...fast...aus...wie...Harry". Quetschte Ginny unter ihrem Lachanfall hervor. Tatsächlich hatte Snapes jetzige Nase viel Ähnlichkeit mit der von Harry. Zitternd befühlte der Lehrer seine neue Nase. Anscheinend war er mit dem Ergebnis zufrieden soweit er das fühlen konnte. "Severus wollen sie einen Spiegel haben, um sich ihre Nase anzusehen?" Snape schüttelte abwesend den Kopf. "Na dann weiter mit den Haaren." In Gedanken fügte Ron Hinzu. 'Ob in diesem Haufen aus fettigen Fäden was lebt? Anders kann ich mir nicht erklären warum das was er Haare nennt noch am seinem kopf ist.' Hermine, bewaffnet mit Schere, Bürste und etlichen Shampoos und Haarfarben stellte sich nun hinter Snape. "Kann man die anfassen?" Sie zeigte vorsichtig auf Snapes 'Haare'. Snapes Gesicht bekam langsam wieder Farbe, die aber ins rote wechselte. "Miss ich glaube nicht das sie sich anmaßen können so etwas zu sagen." Hermine lächelte. "O.k. ich glaube das heißt ja. Dann mal runter damit." Gemütlich begann sie damit Strähne für Strähne zu kürzen. "Halt, verdammt ich will das nicht." Snape machte Anstalten zu gehen aber Fred und Georg packten ihn an den Armen und drückten ihn auf den Stuhl. "Was hältst du von einem Dauer-Klebe-Fluch, Bruderherz?" "Gute Idee". So fluchten die beiden Snape an den Stuhl und Hermine machte weiter. Der Boden füllte sich mit fettigen Strähnen. Scherzhaft fragte Pavarti. "Meint ihr man kann das öl raus quetschen und es für irgendwas sinnvolles verwenden?" Harry prustete los. "meinst du ernsthaft jemand würde das benutzen?" Pavarti schüttelte den Kopf. "War nur ne Idee." Plötzlich richteten sich alle Augen auf Hermine die ohne Snapes Zustimmung einen Wassereimer über dessen Kopf herauf beschworen hatte. Besagter Professor hatte auch keine Ahnung was da über ihm vor sich ging. Georg gab ihr Handzeichen wann sie den Eimer fallen lassen sollte. 1, 2 und jetzt. PLATSCH! Der Inhalt des Eimers ergoss sich über den Überrest der haare. "Iiii das ist kalt". Snape wischte sich mit dem Hahndrücken das Wasser aus dem Gesicht. "Das werdet ihr noch bereuen mich so zu erschrecken!" Hermine ignorierte die Drohung "Severus welchen Duft wollen sie haben, als Shampoo, ich habe Rose, Apfel und eins das nennt sich sex on the beach" (Anmerkung: ich weiß das des ein Cocktail ist aber ich fand den Namen so passend...) Ohne eine Antwort abzuwarten öffnete Hermine das Flächchens mit der Aufschrift Sex on the beach und verbrauchte das ganze Flächchen für die Haare (300 ml). Damit war die Eigentliche Arbeit schon getan. Mit einem Wink ihres Zauberstabes brachte sie die Haare dazu sich selbst zu waschen und zu trocknen. "Jetzt braucht er nur noch ein neues Outfit und Make up." "Make up ist was für Mädchen aber nicht für mich." "Na das werden wir ja sehen!" TBC -------------------------------------------------------------------------------- So jetzt bin ich schon weiter...Aber alles auf einmal verrate ich nicht *g* Kapitel 3 ist in arbeit (wird das letzte Kapitel mit Snape aber wenn jemand nen tipp hat welcher Lehrer noch ein neues Styling braucht, Melden!!! Nehme jeden Tipp dankbar an!) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)