Dark's World's Most von RitterThanyael (Die dunklen Geheimnisse einer schwarzen Seele...) ================================================================================ Kapitel 19: And when.. ---------------------- And when... When will the clouds all disappear When will I finally chase my fear When will I chase the visions in my head My heart filled with dark and so bad Can't say I'm satisfied But can't say I've never tried Time's not come for me to say goodbye So I won't cry About all my dreams went up in smoke Seeming there's no hope It's long ago I had to dry my eyes Once filled with tears made out of ice Now I'm wandering through the night Darkness searching for to hide Leaving behind me time Breaking out of mine Searching for and why And when... So nun sei das 7. Werk vollbracht! Und wieder hat meinereiner es in der höflich-formen Sprache Englands geschrieben. Natürlich ist es unschwer zu erkennen, dass dies recht knapp gefasste Werk ein Gedicht ist. Meinereiner ist oft gefragt worden, woher ich diese zuweilen doch recht bittere Ironie hernehme, die bisweilen in meinen Werken vorzufinden ist. Nun, was soll ich groß darauf antworten? In meinem über 200jährigen Leben bin ich schon viel durch die Welt gereist und habe viel erlebt. Man könnte sagen, dass ich mein eigenes Leben als Vorlage nehme. Wer zu verstehen vermag, was sich hinter den gewählten Worten verbirgt, wird vielleicht einsehen, was sich wirklich in den tiefen Abgründen der menschlichen Seele aufzutun wagt... Sodenn gehabt Euch wohl! Hochachtungsvoll: Ihr Thanyael Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)