Dark's World's Most von RitterThanyael (Die dunklen Geheimnisse einer schwarzen Seele...) ================================================================================ Kapitel 18: My Shadow --------------------- You can run but you can never hide From the shadow that's creepin'up beside you My shadow Run away as long as you can But remember: it's always behind you My shadow Devil's ghost will be only two steps behind you And there to remind you Of the fire that's burnin'up inside me Burning my body to dust, all of what I feel 'til there's nothing left except My shadow Wherever you will go Whatever you will do Your eyes won't never forget my face Smiling like ice As I were burning in flames Nachdem meinereiner im letzten Kapitel doch recht ausschweifend Stellung bezog, vermag sich meinereiner dies zeitge Mal kurz zu fassen: Auch hier möchte ich wieder auf eine an sich lexikalische Fehlbarkeit hinweisen: in der letzten Zeile meines Gedichtes müsste "were" eigentlich durch "was" ersetzt werden, da dies die grammatikalische Richtigkeit wäre. Jedoch habe ich mich auf die im Mittelalter gängige Hofsprache bezogen, die es meineneinem sehr angetan hat, zumal ich selbst einst von adligem Blute abstammte. Nun, wie dem auch sei: meinereiner möchte sich dankbarst denen zeigen, die meineneinem bisher mit ihren Kommentaren offenkundigst geholfen haben. *sichverbeugt* Besonders bei meiner hochgeschätzten Kollegin DanySan möchte ich mich herzlichst bedanken, da sie mir bisher immer weiterhelfen konnte und der ich es übrigens gar zu verdanken habe, hier meine Werke überhaupt vorstellen zu können. In diesem Sinne gehabt Euch wohl und meinereiner hoffen, dass Sie meine Werke auch weiterhin mit großer Begeisterung lesen mögen! Hochachtungsvoll: Ihr Thanyael Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)