Another Side, another Story von abgemeldet (a new Story ------ Kapi 8 ist on!) ================================================================================ Kapitel 8: Wartezeit und Erinnerungen ------------------------------------- Kapitel 8: Es dauerte lange, Sora wurde sogar schon das raus schauen zu langweilig und beschloss den anderen im Jet etwas zu ärgern. Er stand auf und ging zu Ruy. „Wenn du es versuchst, dann kannst du was erleben.“ meinte der Blauhaarige wütend und Sora schlug sich die Idee gleich wieder aus den Kopf. „Was ist denn los mit dir?“ fragte Sora, doch Ruy sagte gar nix. „Hast du dich verflogen?“ grinste der Braunhaarige frech und bekam einen bösen Blick vom anderen als Antwort. „Ach man…lass mich fliegen! Wohin willst du denn?“ „Sei endlich leise!“ fauchte Ruy und Sora war darauf hin still. „Na endlich…“ murmelte der Blauhaarige und sah auf den Weg wohin er flog. ~*<>*~~*<>*~ Da weil bei unseren Freunden ~*<>*~~*<>*~ „Also ist es beschlossene Sache!“ freute sich Rikku die mit den anderen alles ausgeheckt hatte. Yuna nickte und meinte: „Auf geht’s!“ Kairi machte sich noch Sorgen. Was ist wenn der Plan wieder schief geht? Was würde dann passieren? „Du solltest lieber hier bleiben Kairi.“ „… Vielleicht hast du Recht Riku. Passt gut auf euch auf!“ meinte Kairi zaghaft und sah zuerst Riku aber dann Yuna, Rikku und Paine an. „Klar, wir passen doch IMMER auf!“ grinste die Blonde. „Ach… und was war letztens?“ sah Paine ihre Freundin an. „Vergesst das jetzt! Wir haben eine andere Mission!“ rief Yuna und sah beide Streithähne an. „Was kriegen wir wenn es erfolgreich abläuft?“ grinste Rikku frech zu Leon. „Das machen wir uns später aus.“ antwortete dieser nachdenklich. „Also los, los! Geht endlich sonst wird das nichts!“ rief Yuffie und scheuchte sie raus. „Weg sind sie“ seufzte Aerith als die Vier Personen draußen waren. Kairi nickte und sah immer noch zur Tür. „Sie werden zurückkommen…ganz sicher!“ dachte sich Kairi und nickte etwas. Leon sah die rothaarige an und versuchte sie etwas aufzuheitern, doch vergebens. Sie machte sich viel zu viele Sorgen. War auch verständlich, es passiert nicht jeden Tag, dass Freunde von ihr entführt werden und dann die Rettungsmission fehl schlägt. „Vielleicht solltest du etwas essen.“ sagte Cid mit verschränkten Armen und sah dabei Kairi an. „Essen? Wehe dir du verschenkst MEINEN Käsekuchen!“ „Sei nicht so gierig Yuffie! Du hattest schon 5 Stück davon verdrückt, gib was ab!“ Yuffie zuckte gleich ihren Ninjastern und drohte Cid damit, dieser jedoch wurde auf einmal ganz klein und machte keinen mux mehr. Kairi sah den beiden zu und fing etwas an zu lächeln. Sie musste bei diesem Streit an Sora und Riku denken. Leon versuchte Yuffie davon abzuhalten Cid den Stern in den Kopf zu rammen. Der Blonde machte sich sofort aus den Staub um nicht erwischt zu werden. Kurze Zeit später beruhigte sich Yuffie wieder und alles war wieder so wie es sein sollte. Ruhig und Friedlich. Kairi war zur gleichen Zeit in Gedanken ganz weit weg von den anderen. Sie erinnerte sich an den Streit von Sora und Riku, das war damals, als sie noch ganz klein waren. Sora und Kairi waren gerade einmal 10 Jahre alt und Riku dagegen war ein Jahr älter als sie. Sora wollte die letzte Papu, die sie gepflückt hatten, essen doch Riku nahm ihm diese weg und meinte, er solle nicht zuviel davon essen sonst würde er kugelrund werden. Dies hat den kleinen Sora damals so aufgeregt das er Riku mit den ungewöhnlichsten Schimpfwörtern beschimpft hatten. Kairi musste damals ganz lange lachen weil diese Wörter einfach zu komisch waren. Sora verstand nicht was sie auf einmal hatte, darum ignorierte er ihr lachen. Doch Riku kümmerte das nicht. Er biss einfach von der Papu ab und Sora wurde noch ärgerlicher, er wollte diese doch essen und Riku hatte sie ihm weggeschnappt! Sora schnappte sich sein kleines Holzschwert und wollte auf Riku einhauen, doch der Grauhaarige wich geschickt aus und lag mit der Papu im Mund im Sand und aß genüsslich weiter. Sora konnte einiges machen doch Riku wich entweder aus oder ging zum Gegenschlag über. Kairi fand das sehr lustig vor allem weil Sora immer mit dem Gesicht im Sand landete. Am Abend jedoch, als Sora sehr müde wurde und Riku schon die hälfte der Papu gegessen hatte, schubste der Ältere die hälfte der Papufrucht zu Sora und sagte so was wie: „Kannst du haben wenn du noch willst.“ Sora freute sich so wie er sich auf die Geschenke vom Weihnachtsmann freute und aß die Papu ohne jeden weiteren Gedanken zu verschwenden. Das war noch eine Zeit…eine ruhige und friedliche vor allem. Doch die ist jetzt leider vorbei… Wie sehr wünschte sich Kairi wieder in dieser Zeit leben zu können? Sie konnte nichts tun außer warten und sich die Zeit zu vertreiben. „Kairi?“ holte plötzlich jemand das Mädchen zurück in die Gegenwart. „Alles okay?“ fragte Aerith die neben ihr saß. Kairi nickte sofort. „Ich…war nur in Gedanken ganz wo anders.“ „Willst du dich nicht doch lieber ausruhen?“ „Nein, es ist alles okay“ lächelte die jüngere. Aerith fing auch an zu lächeln und nickte. ~*<>*~~*<>*~ Zurück zu Sora und Ruy ~*<>*~~*<>*~ „Wann sind wir da?“ fragte Sora und Ruy war langsam sehr genervt. „Gleich…“ meinte dieser leise. „Das hast du schon vor ’ner Stunde gesagt…“ zischte es aus Sora der schon vor einigen Stunden nicht mehr im Jet sein wollte. Ruy sagte nichts darauf, er wusste das Sora recht hatte, doch er konnte ihm nicht helfen. „Sieh mal was ich gerade gefunden habe!“ rief Ruy vor Freude als er eine Welt gefunden hatte. Sora wandte seinen Blick nach vorne und sah dieselbe Welt wie Ruy. Sofort sprang der Braunhaarige aus seinem Sitz und freute sich wie ein kleines Kind. Kurze Zeit später landete Ruy auf dieser Welt. Es war eine trostlose Welt… Sora stieg sofort aus den GummiJet aus und sah sich etwas um. Ruy folgte gleich und tarnte den Jet damit den auch keiner so schnell findet. „Dunkel…kalt…ich will hier weg“ meinte Sora sofort. „Tja…das war die erst beste Welt, willst du noch einmal so lange herum fliegen?“ fragte Ruy und sah Sora an, dieser schüttelte gleich den Kopf. „Dann beschwer dich nicht! Hier bleiben wir erstmal und erholen uns von dieser Fahrt!“ ~*<>*~~*<>*~ ~*<>*~~*<>*~ ~*<>*~~*<>*~ ~*<>*~~*<>*~ ~*<>*~~*<>*~ wieder ein neues Kapi fertig gemacht x__x hat eh lang genug gedauert >_> bitte haut mich deswegen nicht T__T mir fällt es im Moment schwer Kreativ zu sein hier… ich bemühe mich, dass es sehr bald weiter geht! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)