Another Side, another Story von abgemeldet (a new Story ------ Kapi 8 ist on!) ================================================================================ Kapitel 6: Auswegslose Situation -------------------------------- Kapitel 6: Angekommen im Haus starrten die anderen Riku, der Kairi in der Hand hielt, und Yuffie an. „Hey Leute!“ schrie sie fröhlich in die Runde und hob dabei ihre rechte Hand zur Begrüßung. Leon machte seine übliche Bewegung, er hob seine rechte Hand hoch zur Stirn, so dass seine Fingerspitzen seine Stirn berührten, und schüttelte den Kopf leicht. Aerith lachte etwas und Cloud guckte blöd aus der Wäsche, er war noch nicht lange hier. Riku starrte Cloud an, er kannte ihn noch nicht und er vergas glatt, dass er Kairi noch in der Hand hielt, Cloud starrte zurück. Aerith schaute zwischen den beiden hin und her, ihr Blick blieb aber dann bei Riku stehen, sie bemerkte, dass er Kairi in den Händen hielt. „Was ist passiert?“ fragte sie dann mit besorgtem Blick. „Hm?“ Riku sah sofort zu Aerith. „Äh…“ mehr brachte Riku nicht mehr heraus, er sah bedrückt zum Boden. Nun wussten Leon, Yuffie, Aerith und Cloud was so ungefähr passiert war: nichts Gutes! „Sag doch endlich was passiert ist!“ drängelte Yuffie neugierig. Riku sah Yuffie wieder an und nickte leicht. „Aber erst leg ich Kairi ins Bett“ und dies tat er dann gleich auch. Riku ging mit Kairi in ein anderes Zimmer wo er sie dann aufs Bett legte und sie zudeckte damit ihr nicht kalt wurde. Dann ging er wieder zurück zu den anderen und begann alles zu erzählen. ~*<>*~~*<>*~ In der Zwischenzeit in der Dunkelheit~*<>*~~*<>*~ „Mein Gebieter…was kann ich für Sie tun?“ fragte Sora im Monoton. Ruy schüttelte dazu leicht den Kopf und meinte: „Nein…ich bin nicht dein Gebieter.“ Sora verstand nicht so ganz und sagte darauf nichts. Katari konnte nur zu schauen, sie war innerlich verzweifelt. Was könnte sie nur tun? Plötzlich ging die Tür auf, alle außer Sora sahen zu dieser hin um zu sehen wer dort stand. Es war Diz! Er grinste leicht und meinte: „Gute Arbeit Ruy.“ Katari sah wütend zu Diz, sie konnte ihn einfach nicht leiden. Diz sah dann zu ihr und grinste weiter hin so wie vorher schon. „Sieh an…Sieh an…wer ist denn hier? Ist das nicht das Kind von vorher?“ Katari sah wütend zur Seite. „Hm…du hast den Anhänger“ meinte Diz und ging auf sie zu. „Eh…?“ Katari sah sofort zu Diz der auf sie zuging, sie bewegte sich langsam zurück bis zur Wand. „Angst?“ fragte der verbundene sie, doch sie schüttelte den Kopf. Ruy sah da nur zu, er wollte sich nicht einmischen, er wusste ja was Diz vorhatte. Diz blieb vor Katari stehen und sah ihr in die Augen, er packte dann ihre Hand. „Lass mich los!“ schrie sie und versuchte sich aus seinem Griff zu befreien, doch erfolglos. „Nein“ meinte der, der sich unter den Roten Bändern versteckte. Er packte sie fester an der Hand und ging Richtung Tür und schleppte sie einfach mit. „NEIN!“ schrie sie und versuchte stehen zu bleiben, doch sie wurde einfach mitgezogen. Diz blieb dann bei der Tür stehen und drehte sich zu Ruy. „Greif mit ihm die Stadt Traverse an. Sie sollen sehen was wir mit dem kleinen Schlüsselschwertmeister gemacht haben.“ Danach ging er weiter und zog die Blauhaarige mit sich die andauernd schrie. Dies schien ihn nicht so zu stören. „Jawohl…“ sagt Ruy als er weg war. Er wusste, dass es nicht Richtig war. Ruy sah Sora an und meinte: „Das eben war dein Gebieter.“ „Diz?“ fragte er leise und Ruy nickte nur. „Wir haben einen Auftrag bekommen. Erledigen wir ihn sofort!“ meinte Sora. Ruy schüttelte leicht den Kopf und meinte: „Nicht so schnell, erst muss ich noch etwas anderes erledigen.“ „Und was?“ „Das…!“ Ruy hob eine Hand langsam und machte eine schnelle Bewegung die sich Sora näherte, mit einem kräftigen Schlag wurde Sora bewusstlos und fiel um. Ruy fing ihn auf und seufzte leicht. ~*<>*~~*<>*~ Wieder bei unseren Freunden ~*<>*~~*<>*~ Riku hatte Leon, Yuffie, Aerith und Cloud alles erzählt was passiert war. „Hm…wir sollten schnell handeln“ meinte Yuffie bedrückt. „Aber was genau sollten wir tun? Ich meine…wenn wir wieder einfach so drauf los zu denen gehen…dann kann doch genau dasselbe wieder passieren.“ meinte Riku. Alle sahen bedrückt zum Boden. Was sollten sie tun? Sich einen Plan überlegen der dann doch wieder scheitert? Nein, sicher nicht! Sie brauchen einen sehr guten Plan den keiner durchschauen kann! 708 Wörter ~*<>*~~*<>*~ ~*<>*~~*<>*~ ~*<>*~~*<>*~ ~*<>*~~*<>*~ ~*<>*~~*<>*~ Sorry Leute das dieses Kapitel SO kurz is und das ich SO lange gebraucht hab dafür…aber mir fehlen die Ideen! T-T Wenn ihr einpaar für mich habt, dann bitte schreibt es mir im Kommi oder per ENS ^^ Danke schon mal im Voraus für eure guten Ideen! ^O^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)