Heartless von Killerqueen ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Heartless Du spielst mit mir- immer und immer wieder. Du spielst mit ihr- meiner Angst, die Angst dich zu verlieren. Du weißt es und du genießt es die Macht über mich zu haben, meine Bewegungen zu lenken- mein Leben zu bestimmen. Du siehst meine Reue, meine Schuld, wenn ich mit dir Seite an Seite Morde begehe und doch lässt es dich völlig kalt. Ich sehne mich nach deinen Armen, nach Trost- nach Wärme. Doch ich bekomme nur einen kalten abwertenden Blick. You are heartless. Protected my guardians of darkness. I can't never break my heart, but you break mine........... Ja, wir sind immer höher geklettert. Es war klar, dass es irgendwann nicht mehr weiter geht. Ich kann mit dir nicht mehr Schritt halten, so sehr ich es auch versuche und so überlasse ich mich der Erdanziehungskraft. In meinen Augen bilden sich Tränen- so schwer es mir auch fällt. Ich muss loslassen, sonst zerstörst du mich. Ich bin nicht für dieses Leben- ein Leben an deiner Seite geschaffen, so sehr ich es mir auch wünsche........ Meine Lippen formen tonlose Worte: << Lebewohl mein Prinz >>. Doch du schenkst mir nur ein müdes Lächeln und kletterst weiter immer höher- nach den Sternen greifend- um dein Ziel zu erreichen. You are heartless. Protected my guardians of darkness. I can't never break my heart, but you break mine........... Dein Verhalten beweißt es, dass ich für dich nur ein Anhängsel war- mehr nicht nicht. Eine Versuchung dich von deinem Weg abzubringen, doch dein Blick ist starr auf dein Ziel gerichtet. Und was wird aus mir? Ich falle tiefer und tiefer. Ich schliefe die Augen. In meinem Kopf fliegen die Bilder an unsere gemeinsame Zeit wie im Zeitraffer vorbei. Es tut weh, dennoch bin ich erleichtert- erleichtert, dass ich mich nicht mehr mit dir messen muss. Erleichtert, dass ich all diese schrecklichen Dinge hinter mir hab und jetzt kommt die Zeit, wo ich schlafen- mir meinen Frieden gönnen kann. Mit rasender Geschwindigkeit nähere ich mich dem Erdboden- ich spüre die Nähe deutlich........................................ Nun ist es endlich vorbei! -Ende- ------------------------------------------------------------------------------- Warnung: Jeder Leser ist verpflichtet nach dem Lesen dieser Fanfic einen Kommentar zu schreiben, ansonsten wird der PC mit einem Virus befallen, der die gesamte Festplatte zerstört. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)