Das Ende von Time1981 (Habs es endlich nach der Geburt meiner Tochter geschafft, die Geschichte zu Ende zu bringen..;-)) ================================================================================ Prolog: -------- Das Ende Hi Leute! Endlich mal wieder eine fertige Fanfic, setzte morgen den Rest rein, aber vorher muss meiner geliebter Mann und Betaleser mal einen Blick drüberwerfen.;-) Wieviel ich dann in den nächsten Monaten schaffe z.B. bei Rock'n Roll Kids weiss ich nicht, da Ende August erstmal die Entbindung unseres ersten Kindes ansteht. Viel Spass beim Lesen. ;-) Prolog: Schweißgebadet schreckte sie hoch. Rastlos sprang sie aus dem Bett und taumelte vorwärts Richtung Bad. Dort angekommen ließ sie kaltes Wasser über ihre Handgelenke laufen. Ihr fahriger Blick blieb auf ihrem aschfahlen Ebenbild im Spiegel hängen. Durch das grelle Neonlicht wirkte sie regelrecht krank. <> Sie lächelte selbst leise in sich hinein und drückte sich probeweise vom Waschbecken ab. In ihren Träumen hatten sie sie schon tausendmal gefunden. Der einzige Unterschied in den Albträumen war ihre Art zu sterben. Manchmal wurde sie simpel erschossen, manchmal flößte man ihr einen neuen Giftcocktail ein und ein anderes Mal wurde sie bei lebendigem Leib verscharrt. Sie griff sich an den Hals. Er verstand ihre Angst einfach nicht. Er nahm alles so locker als würde er keine Angst verspüren, doch sie fühlte die schwarzen Schatten schon im Genick. Sie löschte das Licht, schlich am Professor vorbei und schlüpfte mühelos zurück in ihr Bett. <> war ihr letzter Gedanke, als ihr Körper langsam erschlaffte und sie endlich in einen hoffentlich traumlosen Schlaf abdriftete. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)