PS: Ich Liebe dich! von vamp_aya (ShigurexKyo) ================================================================================ Kapitel 2: Lass mich dich wärmen! --------------------------------- Yo da bin ich wieder!!^^ So endlich hab ich den Teil fertig *puh* und dieses mal ist er auch länger *freu* Nun dann will ich natürlich noch allen meinen lieben Kommischreibern danken *alle ganz feste drück*^^ Na gut ich will nicht lange labern, also dann viel Spass, achso eins noch der Titel stammt von Geisterkatze, hab ihn aber etwas umgewandelt, Danke dafür *bussi geb* ____________________________________ Kyo stand auf der Treppe und konnte seinen Blick nicht mehr von seinem Cousin nehmen, als genau dieser die Treppe zu ihm hochstieg. "Ähh...also..." stotterte er vor sich hin, ohne überhaupt zu wissen warum. Das hielt die Katze nicht mehr aus und stürmte an Shigure vorbei, der musste aufpassen, dass er nicht mitgezogen wurde. Kyo war währenddessen schon längst in den Wald, der sich vor dem Haus Shigures erstreckte, gelaufen. Als er schon ca. 5 minuten "geflüchtet" war, kam er an einem kleinen See an. Er setzte sich auf einen der vielen großen Steine, die überall um den See verstreut lagen. >Das war zuviel, erst das mit Yuki und Ayame, dann stotter ich wie ein kleines Schulmädchen vor Shigure rum. ACH MAN und dieser Oberkörper.< Schlagartig wurde er rot bei dem Gedanken. >Moment, was denkst du da wieder? Ist das eigentlich alles erst gestern passiert? Wie bin ich überhaupt von Shigures Zimmer nach oben gelangt (man bemerke sie waren in Shigures Arbeitszimmer und dieses liegt bei mir im Erdgeschoss), ich hab doch wohl kein Filmriss und wenn, von was denn?? Verflucht, wie kann soviel in dieser kurzen Zeit passieren??< Als Kyo so nachdachte merkte er nicht einmal wie es angefangen hatte zu regnen und auch nicht wie sich eine gewisse Person zu ihm schlich, die natürlich niemand anderes als Shigure war. "Hey, Kyo...Kyo...KYO VERFLUCHT!!!" schrie der Hund die Katze an, dieser war vor Schreck von seinem sitzplatz gefallen. "Shigure, warum schreist du denn so? Du hast micht total erschreckt." sagte Kyo währenddessen er sich aufrichtete, was ihm aber nicht so ganz auf diesem, jetzt nassen Boden gelingen wollte. "Sag mal spinnst du, du kannst doch nicht so einfach wegrennen, ich hab mir Sorgen gemacht und der Wald ist nicht gerade klein, du kannst von Glück reden, dass ich dich so schnell gefunden hab und überhaupt, ist dir nicht kalt so im Regen und nur im T-shirt?" Beendete Shigure seine zur Hälfte Standpauke und zur Anderen Hälfte die Frage. "Ähh...nein mir ist ni...hatschi...nicht kalt." meinte Kyo und schaute in die Augen von Shigure, diese musterten ihn nur skeptisch und dabei schüttelte er den Kopf. "Ach Kyo du erkältest dich noch, komm wieder mit ins Haus, da suchen wir erst mal ein paar Tabletten für dich." Shigure streckte die Hand zu Kyo, um ihm so aufzuhelfen, dieser nahm sie dankbar, dennoch zögernd an, das merkte Shigure jedoch nicht und damit er nicht gleich mit Kyo wieder umfällt zog er an der Hand von der Katze, aber was ihn erstaunte war, dass Kyo so leicht war und somit hätte er ihn beinahe fast in seine eigenen Armen gezogen. Kyo hatte dies gemerkt und zog seine Hand von der Shigures und murmelte nur noch ein etwas unverständliches, aber für Shigure unüberhörbares Danke. Als sie gerade mal 5 minuten gelaufen waren, fiel Shigure etwas auf "Sag mal Kyo, wie lange hast du ungefähr bis zum See gebraucht als du vom Haus weggelaufen bist?" fragte der Hund ohne dabei Kyo anzusehen und schaute sich ein bisschen um. "Ich würde so 5 Minuten sagen." antwortete Kyo, wusste aber nicht so recht was der Ältere mit dieser Frage bezweckte. "Komisch, dann müssten wir das Haus doch schon längst sehen." meinte der Schriftsteller und drehte sich zu Kyo um, dieser schaute ganz schön sauer. "Willst du damit etwa sagen das wir uns VERLAUFEN HABEN?" fragte die Katze und war nicht so wirklich begeistert davon, weil er die Antwort eh schon kannte, plötzlich erhob Shigure das Wort und dieses war nicht gerade nett. "Wenn du nicht weggelaufen wärst, wäre das gar nicht erst passiert!" Kyo erwiderte darauf nichts, da es ja stimmte und drehte den Kopf weg und schaute auf den Boden und nur kleinlaut frage er. "Und wie kommen wir wieder nach Hause?" "Weiß nicht, bei dem Regen, werden wir uns eh eine Erkältung einfangen, du nur im T-shirt und ich nur im Kimono." stellte Shigure fest. "Du könntest ihn aber auch zu machen...deinen Kimono meine ich." sagte Kyo etwas beschähmt, da er es so ja lieber hatte. Shigure drehte sich verwundert um und schaute den Jüngeren mit etwas blöd dreinschauenden Augen an. "Was ist, warum staarst du mich so an?" fragte Kyo und sein Gesicht glich der einer Tomate. "Naja sonst machst du dir doch auch keine Sorgen um mich." >Wenn du wüsstest.< Kyo merkte gar nicht wie er wieder in seine Traumwelt wanderte und Shigure dabei anschaute. "Kyo?? Haaaaaaaaaaallo?" Shigure fragte Kyo mal wieder zum 100 mal, ob er noch da wäre. "Hä...eh lass uns weiter gehen, mir wird langsam kalt." mit einem gekünstelten lächeln lief er an Shigure vorbei und versuchte den Blicken des Älteren auszuweichen, dass einzigste was er jetzt wollte, war sein warmes weiches Bett, aber das lag anscheinend weit weg. Und wieder war er in Gedanken versunken, erst als ihn etwas von hinten packte, zuckte er zusammen und drehte sein Gesicht, so gut es ging über seine Schulter und sah auch sofort in zwei rehbraune Augen, diese schauten in die von Kyos strahlenden, erschreckten, orangen Augen. "Was soll das, Shigure?" Kyo glich wieder einer Tomate und Shigure flüsterte ihm nur mit rauer Stimme zu. "Ich dachte dir wäre kalt, darf ich dich etwa nicht wärmen?" Er legte seinen Kopf auf Kyos Schulter und machte die Augen zu, er hätte jetzt eigentlich einen Wutanfall von Kyo erwartet, oder das er ihn zurückschubst, aber niemals eine Antwort. "Doch, natürlich darfst du mich wärmen." Kyo lehnte sich tief in die Umarmung von dem Älteren und schloss die Augen. Eine ganze Weile verharrten sie in dieser Pose, keiner wollte den Anderen los lassen, auch der Regen hatte aufgehört und die zwei standen vollkommen durchnässt aneinander. Shigure drückte sich näher an den Körper des Jüngeren, da er merkte wie Kyo zitterte "Ist dir kalt?" fragte er. "Nein, du machst mich nur wahnsinnig!" brach Kyo in einem wohligen seufzen hervor, aber so richtig begriffen hatte er es wohl nicht, was er da gesagt hatte, dafür aber Shigure. >Was?... Was soll das heißen?< Shigure hatte seinen Kopf immer noch auf der Schulter des Jüngeren, aber die Augen waren geöffnet und diese schauten auf eine Hälfte von Kyos Gesicht, er hatte die Augen geschlossen und ein leichtes lächeln lag auf seinen Lippen, diese faszinierten Shigure, wie gerne würde er diese Lippen einmal schmecken, sie brachten ihn föhrmlich um den Verstand. Nur ganz langsam begann er den Jüngeren in seinen Armen umzudrehen, er war wie in Trance. Kyo bemerkte das Vorhaben und öffnete verträumt einen Spalt seine Augen und da stand er auch schon in umgekehrter Umarmung an Shigure, dieser staarte ihn nur an. ____________________________________ Ich weiß es ist gemein an so'ner stelle aufzuhören!!^^ Aber naja ich hoffe mal auf Kommis! Wer tut das nicht!!>.> Der nächste Teil wird wahrscheinlich adult, kann es jedoch noch nicht mit Sicherheit sagen, wer diesen Teil dann haben will, der schreibt es mir einfach ins Kommi!!^^ Ciao!!^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)