Zum Inhalt der Seite

Eros


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.06.2007
abgeschlossen
Deutsch
1978 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Boys Love
Riku POV

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 18.04.2005
U: 11.06.2007
Kommentare (18)
1974 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shayreen57
2016-03-15T23:27:55+00:00 16.03.2016 00:27
Man. Was kann ich den sagen? Mir fehlen dir Wörter. Es ist wirklich super schön geschrieben und so.... Weiß nicht wie ich es sagen muss. Wie auch immer, es ist wirklich toll ^^ Big kisses and hugs.
Von:  Kikura_no_Kage
2011-08-04T10:07:47+00:00 04.08.2011 12:07
Wow *___*
Total genial geschrieben. Einfach super. So treffend hast du alles beschrieben, die Vergleiche und Gefühle und alles! Die Geschichte fesselt einen wirklich von Anfang an. Wunderschön und poetisch x3
Und das Ende ist voll schön melancholisch... weil man nicht weiß, was genau passiert.
Weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer, dass dieser OS einfach WOW ist!

Von:  Anfang
2009-12-11T22:23:54+00:00 11.12.2009 23:23
o__o!
Es passiert jedes Mal wenn ich in Monatsabständen deine Sequenzen anklicke und lese.
Ich bin gefangen. Deine kurzen Sätze sind so wunderbar prägnant. Manche deiner Textpassagen lassen mich die Luft anhalten und denken "Wahnsinn!"
Beispiele gleich zu Beginn wären: "Apokalypse auf meinem Rücken." oder "Du weißt nicht, warum ich schneller bin."
Ich bin mir immer selbst nicht sicher, was das mit dir macht, aber es ist einfach perfekt.

Wie du es schaffst, dass sich die Situation durch die Kürze der Sätze immer mehr aufheizt, dass man merkt, wie es hektischer wird.
Die Gedanken Rikus, diese wunderbar kurzen Fetzen aus dem Zusammnhang gerissen und doch so unglaublich vollkommen.

Ironie schmeckt bitter ... So viel Leben in dir, dass es meines verblassen lässt.
Ich kann von mir behaupten, dass viele Leute mir sagten, ich würde schöne Metaphern benutzen aber diese Einfachheit mit der du die Tatsachen einfach benennst sind viel wunderbarer.

"in Wirklichkeit laufe ich noch weiter wenn meine Schritte schon verebbt sind"
Wunderbar! Und jedes Mal, wenn ich das Intro zu Kingdom Hearts anschaue, sehe ich die von dir geschriebene Szene vor mir, wie du zeigst wie Riku, wie du auch schon treffend geschrieben hast "Gespalten bis ins Innerste" ist.

Jedes Mal sehe ich den roten Faden, der nicht wirklich aber doch so deutlich da ist. Dank dir steckt darin für mich jetzt viel mehr.

"Eine Teetasse voll Hoffnung."
" ... ineinander verkeilt wie Tag und Nacht in der Dämmerung."

Warum ich das alles zitiere? Weil ich keine Ahnung habe, wie ich dir sagen soll, wie wunderbar ich finde, wie du schreibst, sondern dir nur vor Augen führen kann, was mir die Sprache raubt.

Ich kann nicht mehr viel sagen, außer dass ich dieses Szenen einmal gefunden habe, vergessen hatte sie auf meiner Favoriten-Liste zu speichern und sie so lange gesucht habe bis ich sie wieder fand, weil ich so fansziniert war, dass ich nicht aufhören konnte daran zu denken, jedes Mal wenn das Kingdom Hearts Into lief.

Und würden mir nicht immer die Worte für eine Zusammenfassung und eine konstriktive Vorstellungskritik fehlen, hätte ich dich schon längst als YUAL vorgeschlagen D:

Ich bin ein Fan von dir - mehr wegen der Faszination die deine Texte auf mich ausüben, als wegen deinen Cosplays, die natürlich auch wunderschön und immer gelungen sind.

Ich habe auch auf DaviantArt deine Bilder verfolgt allein wegen den kleinen Textpassagen, die immer darunter standen. Deine englische Ausdrucksweise ist fast noch schöner als die Deutsche.

PS: Du machst natürlichen einen tollen Riku Cosplay! ;D
Von:  Cris
2007-03-30T23:07:11+00:00 31.03.2007 01:07
*schluck* Also am genialsten finde ich die Musik die durch deine Worte klingt xD Simple and clean ist ja an einigen stellen schon ganz schön hektisch. Mit deinen kurzen aneinander gereiten Sätzen erhebt sich das so richtig schön und diese hektische Stimmung spiegelt sich wieder! Aber auch deine formulierungen sind einfach hammer. hach ja.. der berühmte rote Faden... x///D
Dich könnte man einfach nur den ganzen loben ^^
Von:  Sora-yaoi
2007-02-06T15:32:52+00:00 06.02.2007 16:32
Uhh die ist wirklich ttoll!
So traurig und doch so... so schön halt! ^-^
Du hast einen wirklich tollen Stil, der mir sehr gut gefällt!^-^
Auf jedenfall einfach nur geil! XD

See ya
Sora-yaoi
Von: abgemeldet
2006-12-17T21:16:02+00:00 17.12.2006 22:16
Wahnsinn, das ist echt schön geschrieben.
Ich finde es nur irgendwie traurig... das Ende.
In diesen eineinhalb Seiten hast du es geschafft, so viele Empfindungen und Gefühle zu schildern, das ist unglaublich.
Ich werde auf jeden fall sehen, dass ich noch mehr von deinen FFs lese (wenn du noch mehr online hast).

Und diese FF wird jetzt in meinen Favoriten landen.

Liebe Grüße,

Lucidum
~das Licht~
Von: abgemeldet
2006-11-19T00:04:56+00:00 19.11.2006 01:04
Ich kann es nur wiederholen: Wunderschön geschrieben!
So poetisch und stimmungsvoll... echt unglaublich!
Als du dann die Szene aus dem Intro beschrieben hast war bei mir Ende ^ ^
Gänsehautfeeling pur!
Du bist wirklich talentiert, hör bloß niemals auf zu schreiben, das wäre grausame Verschwendung!
Ich kanns nur nochmal sagen: Super schön!!
Von:  JunKurosu
2006-10-12T20:42:37+00:00 12.10.2006 22:42
wow...das ist sowas von schön geschrieben.....ich bin sprachlos...einfach toll *hach*
Von:  Miyabimaru
2006-04-11T22:35:28+00:00 12.04.2006 00:35
du hast das so schön geschrieben und so traurig!

Das is so toll ;__;

haste supi gemacht TvTb
Von: abgemeldet
2006-04-04T19:23:55+00:00 04.04.2006 21:23
Du bist total talentiert, weißt du das? Deine FanFic ist toll. Danke!