Eigentlich sinnlos, aber wertvoll von Räupchen ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Das ist meine erste (hier veröffentlichte) FF. Zum Thema kann man eigentlich nur sagen, dass es quer durch den Gemüsegarten geht. Alle möglichen Lieblingscharas von mir und andere Sachen treffen aufeinander. Stellenweise ist die Story also einfach nur ... naja ... total verblödet vielleicht!? ^^° ACHTUNG: An alle, die es nicht vertragen können, dass man in irgendeiner Weise über ihre Lieblingscharas herzieht ( auch wenns nicht böse gemeint ist) sollten lieber nicht weiterlesen... Ich mag eigentlich alle Charas aus dieser Story hier sehr gern, es ist eben meine Art zu zeigen, dass ich sie mag. Ich kann halt nicht anders... Also bitte nicht böse sein! ^_^ Alles begann an einem verregneten Nachmittag, als einem pubertierendem Teenager mal wieder so langweilig war, dass ihr nix besseres einfiel als sich hinzusetzen und eine eigentlich vollkommen sinnlose FF über ihre Lieblingscharas zu schreiben... Durch einen grellen Lichtstrahl (woher auch immer er gekommen sein mag) landeten viele wichtige Charaktere verteilt auf einem (ihnen) fremden Planeten. Einige Helden aus "Escaflowne"; "Dragonball" und "Slayers" wurden auf eine Waldlichtung geschleudert. Wo die anderen hingekommen waren wusste vorerst noch niemand... Szenenbeschreibung: Verstreut auf der großen Wiese landeten der "achsotolle" Van-sama; Hitomi; der megaschnuckelige und total süße Himmelsritter Allen-san (<- ich brauch wohl nicht mehr zu erwähnen, dass ich Allen-san mag... ^-^); Dilando; der Herr Kriegsstratege ausser Dienst (<- Falken); Merle; Chi-Chi; ein zu kurz geratener SayajinPrinz namens Vegeta; zwei Furien, auch Lina und Naga genannt und ein sooooo süßer Kimera (<- Zelgadis-san). Während sich einige noch verwundert umsahen und sich fragten, wo zum Teufel sie hier gelandet waren, hatten andere anscheinend andere Probleme... Vegeta: Wo bin ich!? Ich war grade beim Essen! Was soll der Scheiß!? *rumbrüll* Dilando: Halt die Klappe Kurzer!! Vegeta: Was!? Wer bist DU denn?? *keif* Dilando: Wer will das wissen? *denkt* Pah! So ein Knirps... Chi-Chi: Ich denke es wäre wohl das Beste, wenn wir uns alle vorstellen würden, oder? Vegeta: Wer hat dich denn gefragt? *verachtendzuihrhochschau* Chi-Chi: Pöh! *sichschmollendineineEckeverzieh* Lina: Sie hat aber Recht! Es bringt uns nichts zu streiten, wir sollten.... Naga: *Linaunterbrech* Hohohohohohohoo und du? Du streitest doch auch lieber, oder? Lina: Das ist was anderes! *dieNaseindieHöhestreck* Naga: nyahahahahahahahahaa... *Lachanfallbekomm* Dilando: *sichdieOhrenzuhalt* Wenn sie so weiter macht, schneit ich ihr die Zunge raus! Vegeta: Ich glaub das wird nicht viel nützen... Dilando: *grmbl* Zelgadis: *hinterdenBäumenhervorgetretenkomm* Dann wird ich wohl anfangen, bevor... Alle: *zusammenschreck* Vegeta: Du Idiot! Was fällt dir ein, mich so zu erschrecken!? - FINAL FLASH!!!! Lina: Genau du Trottel! Was soll das!? - DRAGON SLAVE!!!! Zelgadis: UAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!! So kam es, das Zelgadis, der nun mehr oder weniger wie eine verkokelte Statue dastand, dessen Asche schichtenweise vom Wind davongetragen wurde, am weiteren Geschehen vorerst nicht teilnehmen konnte... Vegeta: Hahahahahaha HA!! Du Versager! Falken: ... Van: Falken du Idiot! Wir sind noch nicht dran! Falken: Wie? Oh... sorry... *erröt* Merle: *angesprungenkomm* Aber wenn wir schonmal da sind... Van: Du hast recht! *grien* Hitomi: Van? Was soll dieses "grien"? Was hast du vor? Van: Hahahahahahar (<- irres Lachen) Das wirst du gleich sehen! *dasSchwertziehundaufDilandozuspring* Ha! Stirb du Narbengesicht!! Dilando: Was!? Wem hab ich denn die Narbe zu verdanken? Häh!? Van: Na mir bestimmt nicht! Hitomi ist schuld! Dilando & Hitomi: Waaaaas!? Van: Ja, wenn Hitomi keine Vision gehabt hätte, dann hättest du mich getötet und das mit der Narbe wäre nicht passiert! *denkt* Ha! Treffer versenkt! Hitomi: *grrrr...* Du.... IDIOT!!! Ich hasse dich! Van: Und letzte Nacht? Hitomi: *erröt* Van! Wie schweifen vom eigentlichen Geschehen ab... Van: Oh, wo war ich? Ach ja.... Stirb du Narbengesicht!! (Anm.: Wie konnte er überhaupt so lange in der Luft bleiben...?) Dilando: RAAAAAH!!!!!! Zu Hülf!! Doch da: >>Kling<< Allen-san war hervorgesprungen um Dilando zu schützen. So erwischte Vans Schwert nicht Dilando, sondern einen Teil von Allen-sans Haaren... Hitomi: *aufschrei* Allen-san!! Van: Was soll der Unfug Allen!? Wegen dir ist mein Schwert voller Haare! *rumnörgel* Allen: *flenn* Meine Haare! Meine wunderschönen Haare! Hitomi: Wieso habt ihr Dilando beschützt Allen-san? Allen: ...Weil... Dilando meine Schwester ist!!! (tragische Hintergrundmusik) Van: ... *lopsprust * Ahahahahahahahaha.... Falken: Allen spricht die Wahrheit! Hitomi: Ach, dich gibst auch noch? Falken: ... Van: Ich hab ja schon immer gewusst, dass deine Familie komisch ist Allen, aber das übertrifft wirklich alles...*vorlachenaufdemBodenrumkugel* Allen: *grmbl* Ihr seid gemein! *schmoll* Dilando: *rafftesbaldnichtmehr* Ich soll deine Schwester sein!?? *indenWaldrennundwiederrauskomm* Das geht aber nicht, es sei denn, ich bin über etwas falsch informiert... (Anm.: Was hat er wohl nachgeschaut? ^-^) Falken: ... (kein Kommentar) Vegeta: Hey ihr Flaschen, seid ihr bald mal fertig!? *brüll* Lina: Ja, ich langweile mich langsam! Vegeta: Wieso musst du eigentlich immer das letzte Wort haben? Lina: Wenn du nicht immer als erstes deine Klappe aufreißen würdest, wärs andersrum. Vegeta: ... Lina: Hääää?? Kein Kommentar!?? Bist du etwa krank? *umVegetarumspringundihmdieStirnfühl* Vegeta: *klatsch* Lina: *imhohenBogenwegflieg* Vegeta: Hör auf mich zu betutteln du Schlampe!! Ich hab einfach nur Hunger! Chi-Chi: Ach!? Der werte Prinz hat Hunger!? Vegeta: Was willst du denn? Ich dachte du schmollst noch. Chi-Chi: Bääääh! Denkste! Ich war im Wald und hab was zu Essen besorgt, also überleg dir, wie du mit mir redest! Vegeta: ESSEN?!? Wo?! Was?! Chi-Chi: Beeren, so ca. 50 Stück. Vegeta: 50!? Na, dann werden ja alle satt. Ich hab zwar noch nie Bären gegessen, aber wenn man Hunger hat.... Wo hast du sie? Chi-Chi: Hier in meiner Schürze! Vegeta: Willst du mich verarschen!? *keif brüll* Chi-Chi: Du hast auch immer was zu meckern, oder? *Zeterzeter* Langsam ging die Sonne unter und man legte sich im Wald in einer Höhle schlafen, nachdem Vegeta die 3 Bären, die darin hausten "entfernt" hatte. Werden sie es endlich schaffen, sich einander vorzustellen? Was wird sie am nächsten Morgen erwarten? Wo ist Escaflowne abgeblieben? Was denkt Dilando wirklich über Falken? Wird diese Story jemals richtig lustig werden? Das alles und noch viel mehr (naja...) im 2 Teil von "Eigentlich sinnlos, aber wertvoll" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)