Eigentlich sinnlos, aber wertvoll von Räupchen ================================================================================ Kapitel 4: ----------- Tohohoh Hier ist der 4.Teil von "Eigentlich sinnlos, aber wertvoll" Ich hab ihn a bisserl kürzer gemacht um ihn eher reinstellen zu können (*Kijawink*) und ich weis nicht so recht, aba dieser Teil is nich so toll geworden... sorry... Naja, ich hoffe er gefällt euch trotzdem ^-^ So... für alle die erst hier angefangen zu lesen nochmal ne kleine Zusammenfassung: Einige Charas wurden, weil ich Langeweile hatte (*harhar*), auf eine fremden Planeten geschleudert. Bei diesen 'Personen' handelt es sich (vorerst) um Van (*kotz*), Allen (*sabber*), Falken (*lechtz*), Hitomi (siehe Van), Millana (da is kein Kommentar nötig, oder), Dilando (*seufts*), Merle (auch kein Kommentar), Vegeta (*träum*), ChiChi (ich sag nur: Putzfimmel!!!), Naga (tja, was kann man zu ihr sagen?), Lina (*hungahab*) und Zelgadis (*schwärm*). Sie wurden also auf diesen Planeten geschleudert und mussten zahlreiche spannende und gefährliche Abenteuer bestehen (alle die die ersten 3 Teile gelesen haben bitte Klappe halten, schließlich muss ich ja mal so tun können, als wenn bisher was passiert wäre...). Nachdem Zelgadis ohnmächtig geworden war (wegen Vegeta und Lina), Lina und Vegeta anscheinend ein Paar waren (wegen Lina, weil sie so gedrängelt hat und wegen Vegeta, weil er absolut nix kapiert hat...), Allen seine über alles geliebte Eule Federvieh wieder hatte und Allen, Van und Falken sich beim Gummitwistspringen dermaßen verausgabt hatten (und der Gummi zu Falkens Schreck auch noch kaputt gegangen war, aber jetzt wieder ganz ist (dank Hitomi)) beschlossen sie nach der Siedlung zu suchen, die Federvieh zuvor entdeckt hatte. Tja... wer wissen will was vorher wirklich passiert ist, der sollte wohl doch besser die vorherigen Teile lesen, obwohl man ja eigentlich nich behaupten kann, das man in diese Story schlecht einsteigen kann.. ^^; In diesem Sinne also viel Spaß ^-^ So machten sie sich nun also auf den Weg zu dem Dorf, das Federvieh entdeckt hatte. Sie marschierten über weite Felder und als sie an einem Fluss in der Nähe eines kleinen Wäldchens angekommen waren hielt Allen, welcher vorangegangen war plötzlich an. Er hatte noch nicht bemerkt, das sein über alles geliebter Federvieh nicht mehr da war. Allen: Ich denke wir sollten hier rasten... ChiChi: *erschöpft* Das ist eine gute Idee... Falken: Schlagt das Lager auf!! *befehl* Dilando: Welches denn? Wir ham doch garkeins hier! Falken: *erröt* Oh... stimmt... Dilando: *flüster* Trottel... Falken: Hat jemand einen Vorschlag was wir jetzt machen sollen!? Vegeta & Lina: ESSEN!!!! ChiChi & Naga: ... War ja klar... Falken: Okay! Wer geht was essbares suchen? Hitomi: Hier! *sichmeld* Van und ich gehen!! Allen & Van: Waaaaaaaaaas!? Hitomi: Klar! *zuVan* Los komm! *mitzerr* Allen: Ich geh Feuerholz suchen!! (nur ein Vorwand... er will nur Van und Hitomi beobachten) *hinterbeidenherwusel(unbemerkt)* Falken: *bemerkthatwasAllenvorhat* *hinterherruf* Ja! Aber vergiss das Holz nicht!! So wurde jedem eine Arbeit zugeteilt. Merle 'durfte' im Fluss Fische fangen, ChiChi flocht mit riesiger Begeisterung kleine Körbe aus dem Schilf des Flusses und Dilando formte aus Lehm Schalen und Krüge. Vegeta machte sich auf die Suche mach Großwild und Zelgadis lag noch ohnmächtig am Boden. Lina, die nur widerwillig zurückgeblieben war, Naga und Falken kümmerten sich darum ein halbwegsfernünftiges Lager am Waldrand aufzubauen. Währenddessen im Wald: Hitomi: *rotwerd* Du... Van... Van: Hm? Hitomi: Ich... ich... *nochröterwerd* Van: !? Hitomi: *sichanVanschmieg* Ich hab Angst! Allen: *sichimGebüschversteck* Grrrrrrrr.... Van: .................. *prust* Hahahahahahahahahahaha Hitomi: Was hast du? Van: *Lachanfallbekomm* Es ist noch nichtmal richtig dunkel und du hast Angst. Ich fass es nicht Hahahahahahahahahahaha Hitomi: *KLATSCH* *indenWaldrenn* Van: *sichdieWangehalt* Was war denn jetzt schon wieder...? Allen: *denkt* (Anm.: Ja Naruki! Das kann er!! ^-^) Hitomi... immer läufst du weg... *denKopfschüttelundhinterHitomiherschleich* Van: *alleindasteh* ... Hitomi, die weggelaufen war, hielt plötzlich inne, da sie ein rascheln in den Gebüsch neben ihr gehört hatte. Gebüsch: *raschel* Hitomi: *Angstbekommundsichnachwaszumverteidigenumseh* Gebüsch: *weiterraschel* Hitomi: *sichmitnemStocklangsamaufdenBuschzubeweg* Doch da: Allen: Tadaaaaa!!! *ausdemBuschhervorspring* Hitomi: *kreisch* *Allennichterkannthatundaufihneinschlag* Allen: *verprügeltwerd* Uaaah!!! Hitomi! Ich bin es doch!! Hitomi: *innehalt* Hö? *denkt* Ich höre Stimmen.... >Totenstille< Hitomi: *tropf* ALLEN-SAN! Was machst du denn hier? Tut es sehr weh? Allen: Nicht der Rede wert *gequältlächel* Ich hab dich gesucht. Hitomi: Echt!? *schmacht* Allen: Ja *prahl* ich kann doch so ein hübsches Mädchen wie dich nicht alleine im Wald lassen. (Anm.: An dieser Stelle hat sich die Autorin selbst überwinden können, die Worte 'hübsch' und 'Hitomi' in einem Satz zu benutzen.) Hitomi: Äh... also ich... Doch noch bevor auch Allen etwas sagen konnte klang ein lauter Schrei des Entsetzens durch den Wald. Hitomi: *aufhorch* Oh mein Gott!!! VAAAAAAAAAAN!!! Allen: *sichnichmehrhaltenkannvorlachen* *aufdemBodenrumkugel* Hitomi wollte Allen schon fragen, was denn nun schon wieder sei, aber statt dessen packte sie ihn einfach nur am Arm und schleifte ihn in die Richtung aus der Vans Schrei gekommen war. Als sie ankamen sahen sie Van, der sich, kreideweiß im Gesicht, an einem Baum festhielt. Er zitterte am ganzen Körper und bemerkte Hitomi und Allen nur, weil Allen immer noch laut lachte. Hitomi: *aufVanzustürm* Van was ist passiert!? Vans Augen waren vor Schreck noch weit geöffnet und er stotterte irgend etwas vor sich hin Van: >gruslige Hintergrundmusik< Es war... rosa... so furchtbar rosa... und es ... flog... auf einem Besen...*zitter* Hitomi sah mit hochgezogenen Augenbrauen besorgt zu Van und blickte dann nach Hilfe suchend in Allens Richtung. Doch war von Allen keine Hilfe zu erwarten. Er lag immer noch auf dem Boden und kullerte lachend hin und her. Wenn die Bäume nicht gewesen wären, wäre er wohl schon längst fortgekullert. Er lachte und lachte und lachte und kullerte und lachte und... bekam einen Fußtritt von Hitomi. Hitomi: *keif* Was soll das werden!? Wieso lachst du so!?? Allen: *sichdenBauchhalt* (vor lachen und weil Hitomi reingetreten hat) Hast dus denn nicht gehört? Hitomi: Was soll ich gehört haben? Allen: Na Vans Schrei! Hitomi: Ich hab ihn gehört, aber was ist daran so komisch? Allen: Er... *Lachanfallunterdrück* Van schreit wie ein Mädchen!! *wiederloslach* Hitomi: -_- Allen begann also wieder zwischen den Bäumen rumzukullern, wie ein Ball beim Flipperspiel. Hitomi drehte sich wieder besorgt zu Van um, aber dieser Zeigte nur mit seinem Zeigefinger in den Wald. Hitomi blickte in die Richtung in die Van zeigte und riss nun auch die Augen auf. Tja... warum sind Van und Hitomi so geschockt? Wem, oder besser gesagt, was sind sie im Wald begegnet? Wird Allen wieder mit Lachen aufhören können? Werden es die 3 schaffen lebend aus dem Wald rauszukommen. Wenn ja, werden sie auch nicht vergessen was zu essen und Feuerholz mitzubringen? Wird Zelgadis wieder aufwachen? Hat Dilly die Lehmkrüge und Schalen auch ordentlich gemacht? Wann wird Allen bemerken das sein Federvieh nicht mehr da ist? Und am wichtigsten: Wird der nächste Teil wieder länger werden? Das wars vorerst... der nächste Teil wird wieder länger (versprochen) und ich hoffe ich bekomme ein paar schöne Commies (wehe wenn nich, denn dann gibs keine Muffins mehr *droh* XD) Kami Ach ja... es ist wie immer nicht ernst gemeint... wie schon gesagt, ich mag fast alle Charas hier sehr gern. Es is zwar net schwierig mitzubekommen wen ich mag und wen nich aba trotzdem... also bitte nich böse sein *Rehblickaufsetz* XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)