Dunkelheit von Lavenia (Richtig schön traurig) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Guten Tag alle miteinander. Ich hab mir gedacht ich muss das Gedicht etz einfach mal ins Internet stellen. Mir persönlich gefällt es schon und ich wollt euch mal fragen, was ihr davon haltet. Es geht um Obi-Wan Kenobi nach dem Tod von Qui-Gon Jinn. Also viel spaß beim lesen. Eure Lavenia Dunkelheit Die Dunkelheit in deinem Herzen Bereitet dir stets nur schmerzen Früher war es eine Qual Heute ist es dir egal Sie ist ein Teil von dir Denn du weißt, sie bleibt für ewig hier Sie nahm den einen Platz ein Wo einst die Liebe war daheim Doch die Liebe ist nun fort und kommt nie zurück an diesen Ort Der Tod hat dir etwas entrissen Etwas das du dein Lebtag wirst vermissen Er war nicht irgendein Ding, nein Er war etwas mit Sinn Er gab dir mehr als nur einfach Glück Er gab dir dein Leben zurück Doch er nahm es wieder mit in den Tod Dort wo es jetzt leidet fürchterliche Not Deine stolze Gestallt ist nun verblasst Nur eins ist übrig, der lodernde Hass Hass auf die Macht Die über dich lacht Hass auf das Leben Welches sie dir hat gegeben Doch hatte sie nicht damit gerechnet Das sich die Finsternis an dich kettet Das sie dir die Schmerzen nimmt Und dir ein neues Leben hat bestimmt Ein Leben in Dunkelheit Ein Leben in Einsamkeit Ein Leben ohne Leid Ein Leben ohne Zeit Denn es ist dein Schicksal dort zu bleiben Dir die Dunkelheit ein zu verleiben Und auf ewig im Dunkel zu bleiben Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)