After Dark von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- After Dark So ihr lieben, erst mal danke dass ihr euch das durchlest! Dies ist die Story für einen Doujinshi! Leider hab ich noch nicht alles fertig und das ganze wird es also in Teilen geben! Für alle die die Spiele kennen: Die Story spielt zwischen den beiden Spielen, die für das Nintendo 64 rausgekommen sind! Und jetzt viel Spaß noch!! Meinungen sind mir wichtig!!! Chapter 1 Was bisher geschah Nachdem Ganondorf bezwungen wurde, setzt Link sich im Dorf Kakariko ab. Da er nun weiß, dass er kein wahrer Kokiri ist möchte er lieber im Dorf bleiben. Dort lebt er bei einem jungen Mädchen, das im Krieg ihre Eltern verloren hat. Ihr Name ist Karen. Um Geld zu verdienen hilft Link auf der marlon Farm aus, die Tochter des Farmers besorgte ihm den Job. Frieden und Alltag kehrten wieder ein und die Fertigstellung des Dorfes war nun abgeschlossen. Link ist nun 12 Jahre alt. Aber Friede wehrt nie ewig... Eines Morgens als Link zur Farm gehen will, wird er von zwei Soldaten der Königsfamilie angehalten. Soldat(1): " Hey Kleiner! Sag mal du bist doch Link, nicht wahr?" Link: " Ja. Wieso? Hab ich was verbrochen?" Soldat(2): " Nein, nein (lächelt). Das Land braucht deine Hilfe. Und da du unser Nationalheld bist, hat Prinzessin Zelda ausdrücklich dich zum Palast gebeten!" L: " Mich..." S(1): " Nun. Wie sieht es aus? Du kommst doch mit, oder?" L: " Aber ja! Endlich wieder Abenteuer! Juhuu!!! Chapter 2 Sister Link wird von den beiden Soldaten durch Hyrule zum Palast geführt. Als sie über den Marktplatz gehen wird Link mit staunenden Augen angeblickt. Getuschel und hier und da klatschen geht durch die Runde. Doch auch ein Schauer läuft den Menschen über den Rücken. Bricht wieder ein Krieg aus? Was tut er im Palast? Im Schloss angekommen empfängt Prinzessin Zelda Link herzlich. Zelda: " Link! Es freut mich dich zu sehen!" Link: " Die Freude ist ganz meinerseits, Prinzessin." Z: " (verlegen) Du bist gewachsen... und siehst noch stärker aus." L: " (kratzt sich am Kopf) Hehe... ihr seht aber auch gut aus! Wie alt seid ihr jetzt?" Z: " Sowas fragt man doch keine Dame!! ...11...." L: " Oh..verzeiht! Nun gut. Weshalb habt ihr mich rufen lassen? Doch sicher nicht nur um zu sehen wie es mir geht." Z: " Nein. Leider nicht. Komm, lass uns in den Garten gehen." Im Garten: Z: " Es ist sehr lange her. Ich war noch nicht geboren. Tut mir leid, dass ich so herumdruckste..aber.. die Wahrheit ist...Ich habe eine Schwester!" Chapter 3 Das Geheimnis der Schwester L: " Was?!?" Z: " Ja, sie wurde ca. 6 Jahre vor mir geboren; sie ist also 17... wenn sie noch lebt..." L: " Was heißt wenn sie noch lebt? Wo ist sie?" Z. " Sie wurde direkt nach ihrer Geburt entführt. Damals wussten meine Eltern nicht, dass es sich um eine Entführung handelt. Sie verschwand einfach. Meine Eltern schwiegen. Bis gestern. L: " Hat sie sich etwa gemeldet?" Z: " Nein. Nicht direkt. Wir bekamen einen Brief ohne Absender. Er war unterzeichnet mit dem Namen Kunano. Du kennst ihn nicht zufällig?" L: " Nein. Was will der Kerl?" Z: " Er war es der meine Schwester entführte!!!" Zelda fängt bitterlich an zu weinen. Link versucht hilflos sie zu trösten. L: " Nun beruhigt euch doch. Ich bin doch da. Alles wird gut werden!" Z: (schluchzt) " Ja du hast recht. Weinen hilft nichts. Wir müssen handeln!" L: " Gut. Was ist zu tun?" Z: " Es wäre besser wenn ich dir noch ein wenig mehr über den Brief erzähle." L: " Gut." Z: " Er schrieb, dass er meine Schwester entführte und sie aufzog. Nun wo sie alt genug ist, will er den König und das gesamte Königreich erpressen! Wenn mein Vater ihm nicht den Thron und mich überlässt, wird er erst sie und dann einen nach dem anderen aus dem Volk verschleppen, foltern und töten!" L: " Das muss verhindert werden! Ich kann das nicht zulassen!" Z: " Ich bin sehr froh, dass du das sagst!" L: " Bleibt nur noch die Frage... Wo steckt dieser Mistkerl Kunano?" Z: " Wir wissen es nicht genau. Mein Vater sendete viele Suchtrupps. Alle kamen zurück, bis auf eine diese kam noch nicht wieder..." L: " Wo war diese Truppe?" Z: " Lass mich nachdenken... Ah ja!! Sie gingen zur Wüste der verlorenen Seelen!" L: " Dort werden wir deine Schwester und diesen Schurken finden!" Z: " Ich will nichts unmögliches von dir verlangen aber ich vertraue dir! Bitte.... Finde sie..." L: " Es ist mir eine Ehre euch zu helfen! Auf geht's!!! Chapter 4 Rüstung L: " Ach übrigens.. Wie heißt deine Schwester eigentlich?" Z: " Oh, das habe ich ganz vergessen. Ihr Name ist Melina. leider kann ich dir nicht sagen wie sie aussieht." L: " Ich gehe mal davon aus, dass sie euch ähnlich sieht." Z: " Noch etwas. Komm bitte mit mir. Ich habe noch was nützliches für dich!" L: " Nicht zufällig eine Ausrüstung? Ich habe weder Schwert noch Schild...Eher eine Mistgabel!" Z: " Kein Problem. Unser Waffenarsenal ist ausreichend!" Gemeinsam gehen die beiden durch das Schloss, bis sie vor einem großen Tor halten. Z: " Wir sind da! Du wirst begeistert sein!" L: " Ich lasse mich überraschen!" Oberst Sword: " Guten Morgen, Prinzessin!" Z: " Oh, guten Morgen Oberst Sword!" OS: " Und wen haben wir hier?" L: " Mein Name ist Link, freut mich sie kennen zu lernen, ähh Oberst Sword, nicht?" OS: " Genau. Dann bist du der Junge, der unser aller Leben gerettet hat!" Link wird rot vor Verlegenheit. L: " Es tut mir leid, aber ich muss wieder auf Reisen und brauche Waffen dafür." Z: " Oberst. Ich verstehe bedauerlicherweise nicht viel von Waffen. Würdet ihr bitte Link mit allem austatten, was er braucht?" OS: " Selbstverständlich! Komm mit, kleiner Held!" Sie betreten einen Raum, der in völliger Dunkelheit gehüllt ist. Oberst Sword entzündet eine Fackel, dann weitere. Der Raum erhellt sich und die Schätze, die im Dunkeln verborgen waren kommen zum Vorschein . Es funkeln große Schwerter, antike Schilder, Bögen, Köcher alles war da. Link fühlte sich wie im Paradies und seine Augen funkelten mindestens genauso wie die mächtigen Klingen längst vergangener Tage. To be continued..... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)