Soras Tagebuch von Will-Fuan (The other Version of Kingdom Hearts) ================================================================================ Kapitel 10: Tag 10 ------------------ Liebes Tagebuch ..... Mein Leben ist grausam. Ich möchte sterben... Heute ist etwas so schreckliches passiert, dass ich einfach nicht mehr will... Als ich heute aufgewacht bin musste ich mich erst einmal zurechtfinden. Recht schnell fiel mir dann ein das sich in Merlins Haus war und das es bestimmt Zeit fürs Frühstück war. Ich setzte mich also auf und bekam auch promt schon einen Becher Kakao vor die Nase gehalten. Nachdem ich sie recht schlaftrunken leerte versuchte mir Merlin das Zaubern beizubringen. Er meinte König Mickey hätte ihm das aufgetragen. Natürlich schreckten Donald und Goofy wieder auf als die Maus erwähnt wurde... Ich kriege es immer noch nicht in den Kopf wie ein Hund und eine Ente auf Mäuse stehen können. Ich zweifle langsam, ob sie der richtige Umgang für mich sind... Nun ja. Ich lernte also ein wenig Magie. Es ist gar nicht so schwer wenn man es erst einmal raushat. Und das.. ähm dass Merlin sein Haus löschen und reparieren musste dafür kann ich nun wirklich nichts... Er bat mich übrigens um einen Gefallen. Ich sollte ihm die fehlenden Seiten aus dem Buch zurückbringen.. Also Memo an Hirn... Seiten für Leon, Seiten für Merlin, Riku und Kairi inklusive Proviant für mich, Maus für Donald und Goofy und Alice. Mann... Ich hab echt viel zu suchen O.o warum ich bei Kairi immer noch den Proviant dazu will? Na weil da meine Kinder-Riegel drin sind und die gibt es hier sonst nirgendwo... Wehe sie hat sie alle selbst aufgegessen... Bevor ich ging zeigte mir Merlin noch einen hübschen kleinen Kürbis der bei ihm auf dem Boden lag. Ich stupste ihn an und auf einmal stand eine große alte Frau vor mir. Muss wohl Mrs. Merlin sein. Ich fragte nicht nach. Erschien mir unhöflich. Auch wenn ich es schon ein wenig hart finde seine eigene Frau in einen Kürbis zu sperren wenn sie mich nervt... Aber ist ja deren Familienkrise. Sie fing an mich zu begrabschen was mir nun so gar nicht gefiel und zog aus meinen Klamotten den schönen glänzenden Stein hervor, den ich mir als Notgroschen heimlich aufbewahrt hatte. Er sah sehr teuer aus und darum dachte ich ich könnte viel Geld für ihn bekommen. Sie fuchtelte ein wenig rum und sagte dass im inneren ein Wesen eingesperrt wäre und dass sie es befreit hätte. Ich könnte nun einen Simba rufen der mir im Kampf hilft... Was bitte ist ein Simba? Nun ja ich werde es noch herausfinden. Wir machten uns also wieder auf den Weg zu Cid. Schließlich wollten wir bald weiter um unsre Freunde zu finden. Ein wenig in Gedanken versunken merkte ich gar nicht das mich zwei von diesen idiotischen Herzlosen angriffen. Ich war so überrascht dass ich mich nicht wehren konnte doch dann. ja... dann schaffte sie mir ein anderer von Hals. Nein, nicht etwa Donald oder Goofy... nein... Es war Riku! Mein Riku! Ich hatte mich so gefreut ihn wiederzusehen. Endlich endlich war ein normaler Mensch um mich herum und ich würde nicht mehr die ganze Zeit weinen müssen weil ich ihn vermisste. Er meinte das sich besser aufpassen sollte. Und dass er mich überall gesucht hatte. Er mich gesucht!!! *jauchz* Ich rannte auf ihn zu und blieb ganz kurz vor ihm stehen. Lächelte ihn an und wartetet darauf dass er mir wieder einen Kuss gab wie sonst immer. Doch er reagierte nicht. Ich war ein wenig patzig. Da sah ich ihn so lange nicht mehr und er guckt mich nur blöde an... zur Strafe zog ich ihm die Fresse breit. Er murrte und dann ließ ich auch sofort los. Er kann ein wenig grob werden wenn er sauer wird... Ich fragte ihn wo Kairi war. Nur um sicherzugehen dass wir schnellstmöglich wieder das Spiel spielen konnten. Donald und Goofy loswerden ist kein Problem. Man sagt ihnen "ich glaub in Traverse Mitte hab ich eine Maus gesehen ist das vielleicht euer König?" Und weg sind sie. Aber Kairi ist schwerer abzuschütteln. Die ist einfach zu neugierig... Er meinte dass er dachte sie wäre bei mir und guckte etwas verfriemelt. Wieso war er denn auf einmal so traurig? Hat Kairi in ihrem Proviantsack auch etwas was er unheimlich gerne wiederhaben will? Er seufzte und meinte dass wir jede Welt aufsuchen können und sie bestimmt bald finden und dass ich mich einfach nur auf ihn verlassen sollte. In dem Moment bemerkte ich einen Herzlosen hinter ihm. Ohne lange Worte machte ich den platt weil ich Riku in seinem Gerede nicht stören wollte. Ist immer beleidigt wenn man ihm ins Wort fällt. Ich fragte ihn auf wen ich mich verlassen solle. Einfach um ihm zu zeigen das sich n tolles Schwert hab und stärker geworden bin. Ich hoffte er wäre jetzt stolz auf mich aber das war ein großer Irrtum. Er nahm mir von einer Sekunde ohne sich zu bewegen das Schlüsselschwert weg und sah es sich an. Ich fing gleich zu jammern an weil ich es wiederhaben wollte weil... er sollte nicht sehen dass ich da Herzchen mit seinem und meinem Namen eingeritzt hatte. Das war mir dann doch zu peinlich... Dann kam mir eine wundervolle Idee. Ich fragte ihn ob er nicht mit uns kommen wollte weil ich ja noch so viel zu suchen hatte. Und ich wollte ihn nicht schon wieder so lange nicht sehen. Wer weiß wie lange ich dafür brauche den Krempel zu suchen. Damit er schneller ja sagen würde versprach ich ihm das Raumschiff zu steuern. Doch dann musste sich natürlich die Ente aufregen. Donald und ich stritten uns ziemlich und als ich mich wieder zu Riku umdrehte, blieb mir fast das Herzlein stehen... Riku war weg... Einfach weg. Ich nehme es Donald immer noch übel. Hab mit ihm seither kein Wort mehr gesprochen... Endlich hatte ich Riku gefunden und nun haut er einfach wieder ab... Ich versteh das alles nicht. Wieso geht er weg? Mag er mich nicht mehr? Ist er gegen Tiere allergisch? Was ist nur los? Ich will ihn wiederhaben!!!! Oh ... ich ich hab diese Seite hier nass geheult.. ähm.. ich hoffe man kann dich noch lesen, liebes Tagebuch... aber vielleicht verstehst du nun warum ich sterben möchte...hab schon versucht mich von der Villa runter zu stürzen aber leider hat sich meine Eisenkette an einem Erker verfangen und so baumelte ich eine geschlagene Stunde da oben rum, bis mich jemand runterholte. Leon, Cid, Yuffie und Aerith traf ich in ihrem hübschen Häuslein wieder das sie in Traverse Ost gebaut hatten. Sie sahen alle ein wenig... erbost drein. Als ich nachfragte meinten sie nur das Malefiz hier in der Stadt sei. Was daran so schlimm war wusste ich damals noch nicht. Kenne sie ja nicht wirklich. Nur Yuffie meinte, dass sie eine Hexe wär und ihre Welt in der sie geboren wurden vernichtet hätte. Aerith meinte ich solle schnell die Ansem berichte finden weil Malefiz auch nach ihnen suchen würde um die Herzlosen zu kontrollieren. Als Cid beiläufig meinte das das Schiff wieder in Ordnung wäre jagten uns Leon und Yuffie gleich in den Gummie-Jet. Und da sitz ich auch gerade. Und weine immer noch weil Riku einfach weg ist und mich nicht mehr gern hat... Nebenbei bastel ich an meinem nächsten Selbstmordversuch. Ohne Riku mag ich einfach nicht mehr... Riku...wieso bist du einfach weggelaufen? Und wieso hast du mich nicht mitgenommen? U_______________________U ich weine schon wieder... ><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Vielen vielen lieben dank für die vielen kommentare *_* Gott ihr seid so toll ^.^~ dankeeee nya ich möchte mich entschuldigend as sich so lange gebraucht habe aber ich hab zz recht viel stress. als nächstes kommt dann der Olymp. Auch wenn mir grad etwas für Winnie Poohh einfiel, aber das heb ich mir noch n bisschen auf ^_- vielleicht nach dem olymp oder dem Dschungel mal sehn ^.^ Ich hoffe das Kapi gefällt euch. Vielen Dank fürs lesen. baiiii ^^ eure akane Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)