Soras Tagebuch von Will-Fuan (The other Version of Kingdom Hearts) ================================================================================ Kapitel 2: Tag 2 ---------------- (( ^.^~ hoi hoi disclaimer siehe kapitel 1 ^.^----- )) TAG 2 Liebes Tagebuch Heute hat es geregnet. ein richtiger Platzregen mitten im Sommer. alle sind schnell mit den booten heimgefahren, aber Riku sagte ich solle dableiben. er hat mich in die Baracke geschleift und gesagt ich soll mich ausziehen. Ich wusste nicht wozu das gut war aber ich habs gemacht, weil er es auch gemacht hat. Dann hat er gesagt das wir uns ganz nah zusammensetzen müssen und das die gegenseitige Körperwärme besser ist als jede decke. dann hat er mich ganz leicht am Nacken gekrault. das fand ich toll ^^ und dann hat er mich auf einmal in den Hals gebissen. bin sooo zusammengezuckt und hab eine wahnsinnige Gänsehaut bekommen. Riku hat das wohl falsch verstanden weil er dann sagte das mir wohl noch arg kalt sei und das er mich wärmen müsste damit ich nicht krank werde. Ich sagte ihm das mir eigentlich recht warm wäre aber er wollte nicht zuhören. Er hat auf einmal mein allerbestes Stück in die hand genommen. Ich hab ihn gefragt was er da macht und wollt seine hand wegdrücken und dann hat er aber gemeint das das wichtig wäre damit ich nicht krank werde und das ich doch bestimmt keine bittere Medizin schlucken will. dann hab ich zugestimmt und er hat ganz seltsame Sachen gemacht. Aber er hatte recht. mir wurde so warm, wenn nicht richtig heiß. Zum Schluss wollte er noch Fieber messen weil ich gar so glühte. Er meinte das man das im hintern am besten messen könnte. es war mir peinlich weil wir kein Fieberthermometer hatte und mir wäre die Stirn wirklich viel lieber gewesen aber er bestand darauf. und ich kann doch meinem besten freund nichts abschlagen. Es tat ein wenig weh aber er meinte dann das ich kein Fieber hätte aber das ich ganz nah bei ihm liegen sollte damit ich keines bekomme. Als es dunkel wurde hat der regen dann aufgehört. wir haben uns dann angezogen und sind los nach Hause gefahren. Ich hab aber, laut Rikus Anweisung, meiner Mutter nichts davon erzählt weil ich sonst vielleicht doch Medizin nehmen muss. So und jetzt geh ich schlafen ^-^ Gute Nacht liebes Tagebuch Dein Sora PS: Ich hab heut früh gegen Selphie gewonnen ^__^die Boxershort ist mein!!! ><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> nyo ^.^;; irgednwie passt das kapitel so gar nicht zum spiel, lach, abe keine angst die nächsten kapitel werden endlich spielbezogen *lach* ich versprechs ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)