Du gehörst mir! Nur mir!!! von Eisvampir (Kurzgeschichte) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hallöchen!! ^-^ Mal wieder eine Kurzgeschichte von mir! Diese widme ich Luka_w, die sich noch eine gewünscht hatte. Ich wünsche ihr und allen anderen viel Spaß beim Lesen! Ciao Eisvampir Ausdruckslos blicke ich auf die wimmernde Person vor mir. Die Hände und Füße an die Bettpfosten gefesselt. Der Mund mit Klebeband bedeckt. Wenn ich dich nicht haben kann, dann soll dich keiner haben. Niemand! Ich werde dich mit mir nehmen. Dann werden wir für immer zusammen sein. Für immer! Und niemand wird sich zwischen uns stellen können! Niemals! Ich sehe wie sich das Messer, das ich in meiner Hand halte, in deinen Augen spiegelt. Ich lasse es langsam in deine Richtung sinken. Höre deine ängstlichen Laute. "Du bist selber Schuld!", hauche ich leise. Deine Augen weiten sich vor Panik. Ich lasse meine Gedanken ein letztes Mal schweifen. Wieso hast du diese Schlampe auch mir vorgezogen? Warum sie? Ich hätte viel besser zu dir gepasst! Aber du hattest ja nur Augen für sie. Ich will nicht, dass sie dich bekommt. Du gehörst mir. Mir allein! Und daran wird sich nie etwas ändern. Das Messer ist nun kaum noch 10 Zentimeter von deiner Brust entfernt. Deine Angst steigt ins Unermessliche. Ich erkenne es an deinen Augen. Du beginnst panisch an deinen Fesseln zu zerren. Als ob du eine Chance hättest. Ein sanftes Lächeln umspielt meine Lippen, während ich dir zu flüstere: "Bald brauchst du keine Angst mehr zu haben, mein Schatz! Dann sind wir auf ewig vereint!" Langsam hebe ich das Messer wieder um es schließlich mit einem Ruck runter sausen zu lassen ... So, ich hoffe es hat euch gefallen! Würde mich über Kritik, Anmerkungen und was auch immer, freuen! Eisvampir Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)