Eine Überraschende Wendung von DirrtyHaruka (Nichts ist so wie es scheint) ================================================================================ Epilog: Das wars! ----------------- Ja liebe leute. Das wars mit der FF "Eine Überraschende Wendung". Und wiedereinmal nutze ich hiermit den Epilog dazu noch etwas über meine Arbeit an der Story zu sagen. Nun wie ihr sicherlich gemerkt habt hat es zeitweise ziemlich lang gedauert bis ein neues Kapitel online kam. Dafür möchte ich mich höflichst entschuldigen. Zwischenzeitlich habe ich andere dingen den Vorrang gegeben. So zum beispiel meiner Arbeit an verschiednen Anime Music Videos. Nichtsdestotrotz habe ich diese Fanfic beendet und hoffe ich konnte einigen damit ein paar Minuten die Zeit vertreiben. Um an den Epilog meiner anderen FF anzuknüpfen hier noch etwas über die Musik beim schreiben: Zum Anfang der FF habe ich viel t.A.T.u und Subway to Sally gehört. In der Szene in der Michiru zusammenbricht lief im Hintergrund "So rot" von StS. Das half mir beim in die Worte fassen von Michiru's Gefühlen und wie Haruka diese für sich empfindet. Das letzte Kapitel habe ich ganz ohne Musikalische Untermalung geschrieben, hoffe aber das hat sich nicht in meinem Schreibstil niedergeschlagen. Nun noch ein Dankeschön an diejenigen die bis zum Ende dabei geblieben sind und mir auch fleißig Kommentare hinterlassen haben. Vielen lieben dank. Ich hoffe es hat euch spass gemacht und ihr lest auch die nachkommenden Arbeiten von mir. Derzeit schreibe ich an einer Fanfic die sich "Das dunkle in Haruka" nennt. Diese FF baut auf der Grundidee eines RPG's auf das ich einmal gespielt habe. Ich würde mich freuen wenn ihr mal reinsehen würdet. So möchte ich mich nun auch verabschieden. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag (oder eine angenehme Nacht weiß ja nicht wann ihr das lest) und verabschiede mich. From Hell: DirrtyHaruka Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)