Drei Gesichter im Blut von Rami ================================================================================ Kapitel 1: Ein geheimnisvoller Mord ----------------------------------- Drei Gesichter im Blut Vorwort: Liebe Leser und Leserinnen, ich habe angefangen diese Geschichte zu schreiben weil ich eines Nachts am Wochenende einfach nicht schlafen konnte, und vor langer weile hab ich mir dann eine Block und eine Stift geschnappt und einfach angefangen zu schreiben. Ich würde mich freuen wenn irgend wer diese Geschichte lesen würde. Es ist gut 2-3 Jahre her das ich angefangen habe sie zu schreiben. Wie immer freue ich mich über Kommis und Kritik. Bye Rami Kapitel 01. Ein geheimnisvoller Mord Eine stürmische Oktober Nacht. Es prasselt der Regen auf die Straße nieder und bildet kleine Pfützen auf den Straßen. Der schon seit Stunden prasselnde Regen wird begleitet von dem immer wieder kehrenden Blitzen über der Stadt, die die ganze Straßen nur wenige Sekunden lang in grelles Licht färben. Eigentlich würde sich kein normaler Mensch bei diesen Wetter auf die Straße trauen, die meisten würden sich jetzt unter ihre warme Bettdecke verkriechen und warten das dass Gewitter aufhört. Aber es gibt auch Mensch die verrückt genug sind sich bei diesen Wetter raus zu trauen. So wie in dieser Nacht. Eine junge Frau, etwa 20 Jahre alt geht mit einen Schirm und einer kleinen Tasche gefüllt mit Lebensmitteln die Straße entlang. Sie scheint gerade von der Arbeit zu kommen, denn es war schon spät. Diese junge Frau ging ohne sich auch nur sorgen zu machen das sie jemand verfolgt in Richtung ihrer Mietswohnung. Wo sie wahrscheinlich einen entspannenden Abend verbringen wird und mit ihren Freundinnen telephonieren wird, damit sie immer auf den Laufendenstand der dinge ist. Aber sie kann sich gar nicht vorstellen was noch heute Abend mit ihr passieren wird. Sie ist nur noch ein paar Straßen von ihrer Mietswohnung entfernt als sie merkte das ihr Schnürsenkel offen war. Sie ging auf die Knie um ihn wieder neu zu schnüren, als sie plötzlich........... Ding, dong, ding ding dong. ,,Oh man, wer ist denn das schon. Es ist erst 11 Uhr 30 Morgens." Schimpfte Marion Suave der Privat Detektiv als er nur in einer rot gepunkteten Boxershorts und einen weißen Muskelhemd noch halb verschlafen und verkatert zur Tür stampfte. Als er gerade die Tür nur einen spalt auf gemacht hatte, stürmte eine Frau in die Wohnung, schlug die Tür gegen Marios Kopf und schrie:,, Also das ist doch wohl die höhe, ich klingle jetzt schon 30 Minuten Sturm bei dir, lass mich sogar von deinen Nachbarn an quatschen und der Herr Meisterdetektiv schläft noch weiter!" Mario der langsam wieder hinter der Tür hervor kam, die er gegen seinen Kopf gekriegt hatte sagte nur lässig:,, Ja schon gut, berüg dich wieder Tina." ,,Für dich immer noch Haupt Kommissarin Schulze, wenn ich bitten darf!" Warf die Kommissarin ihn entgegen als sie ihren Vornamen Hörte. Mario der von ihrem spontanen Geschrei in kleinster weiße überrascht war antwortete nur:,, Naja, ist ja auch egal. Was führt dich zu mir?" und zeigte ihr wo sie sich hin setzten könne, zwischen denn stapeln von Bierdosen und überlaufenden Aschenbechern. ,,Oh, stimmt ja das hätte ich fast vergessen. Der Grund meines Kommens ist dieser. Heute morgen um 6 Uhr ...",,Was? Morgens? Das ist ja noch spät in der Nacht!" Unterbrach Mario sie. ,, Ja für Saufbolde wie dich vielleicht, aber für jeden andern Bürger ist das morgens. Aber ich weiche ab, ach ja, also heute morgen wurde von einen Passanten an einen Waldweg die Leiche von dieser Frau gefunden." Sagte sie und gab ihn die Bilder von der Leiche die heute morgen gemacht worden. ,,Es handelt sich bei dieser Frau um Lara Schröder, 20 Jahre alt, arbeitete in einen Reisebüro. Die Todesursache ist starker Blut Verlust durch einen Schuss an die rechte Schläfe." ,,Man die war aber ein scharfer Feger, die hätte ich nicht von der Bettkante geschubst. Schade um das hübsche Mädel!" ließ Mario von sich hören als er noch andere Fotos von ihr sah. ,,Hast du deine Hormone wieder unter Kontrolle? Okay dann kann ich ja weiter machen. Also ich hab meine Männer los geschickt um Informationen über sie zu bekommen. Bis jetzt konnte ich nur raus finden das sie das Büro wie jeden Tag um 22 Uhr verlassen hat und das sie sich nicht auffällig verhalten hat. Das wurde mir jedenfalls so berichtet. Aber ich will noch ihren Freundes und Bekanntenkreis untersuchen und fragen ob jemand sie gestern Abend noch gesehen hat." ,,Das ist ja schön und gut, aber das hört sich für mich wie ein einfacher Mord oder Selbstmord an. Für so was brauchst du doch keinen Detektiv." Sagte Mario der sich gerade eine Zigarette anzündete. ,,Der genau Grund das ich zu dir gekommen bin ist der, bis jetzt sieht alles noch wie ein gewöhnlicher Mord oder Selbstmord aus. Aber an ihren Bauch fand man seltsame Zeichen eingeschnitzt, wahrscheinlich wurden sie mit einem Messer oder einen anderen spitzten Gegenstand eingeschnitzt und es gibt noch ne Ungereimtheit, die Tat Waffe fehlt. Also kann es kein Selbstmord sein." Sagte Tina und gab ihn das Foto von denn Zeichen auf den Bauch. Er zog noch einmal an der Zigarette, bevor er sie in denn überfüllten Aschenbecher ausdrückte und sich ganz dem Foto witmiette wo diese Zeichen drauf zu sehen waren: ,,Also aus diesen Zeichen werde ich nicht schlau." Sagte Mario nach ein paar Minuten und gab Tina die Fotos wieder zurück. ,,Aber ich glaube du hast recht, ich sollte in diesem Vorfall mal auf eigene Faust nach reschschieren. Am besten fang ich an mir die Leiche noch mal ganz genau anzuschauen. Ich sag dir bescheid wenn ich was neues heraus gefunden habe." Sagte Mario und ging zu seiner Garrobe und wollte sich gerade die Jacke anziehen als Tina ihn fragte: ,,Sag mal, willst du wirklich so auf die Straße?" ,,Ja, warum denn nicht?" erst da bemerkte er das er noch immer in Boxershorts und Muskelhemd da stand:,, Ähe, ich glaube du hast recht. Ich sollte mir doch lieber was anderes Anziehen, sonst ist mein ruf ja total ruiniert. So kann ich nicht raus gehen, besonders nicht im Oktober!" ,,Also um deinen ruf brauchst du dir keine sorgen machen, der ist so wieso schon ruiniert, aber die Leute würden nur noch denken du wärst total Plemplem im Kopf. Wohl wenn ich es mir recht überlege hätten sie gar nicht so unrecht." Sagte die Kommissarin und ging wieder durch die Tür. Mario blieb noch etwas irritiert stehen und dachte sich:,, Was bildet sich dieses Manns Weib eigentlich ein, mich zu beleidigen?! das größere Genie von uns beiden bin ich eh schon und noch dazu habe ich um einiges mehr Sexappeal als die in ihren dürren Stelzenartigen O-Beinen." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)