Die Entscheidung von Saikoro (Mein Kampf ums Überleben) ================================================================================ Kapitel 1: Mein weiteres Leben ------------------------------ Hi Leute dies ist meine erste FF also seit bitte nicht zu hart zu mir? Disclaimer: Dies sind meine eigenen Figuren und ich möchte damit kein Geld verienen. Wenn ihr rechtschreibfehler findet dann könnt ihr die für euch behalten*zwinker* Nun noch viel Spass beim Lesen Die Entscheidung!! Heute ist es soweit ich sollte mich entscheiden meine Eltern oder meine beste Freundin. "los Kellsi du hast die Wahl auf ein Leben mit deiner besten Freundin mit uns und ihr lernt alles übers überleben oder deine Eltern mit denen du verbannt wirst aus unserer Welt" Ich grübelte Penny oder Mama und Papa ich schloss die Augen, drehte mich im Kreis und drückte ab. Ich hörte wie etwas zu Boden fiel ich öffnete die Augen meine Mutter ich warf die Waffe in die Ecke und rannte zu ihr.da spürte ich eine nein zwei Hände am Bauch die mich festhielten. "Ich will zu Mama" schrie ich wie ein kleines Kind das ich auch war ich war schließlich erst 10 Jahre alt genau wie Penny. "Okay du hast dich gut entschieden. Charles gib mir die Waffe" sagte Mrs Buge mein Vater lächelte dann hörte ich ein Schuss und sah wie mein Daddy zu Boden fiel. Schon rannten mehrere Männer auf meine Eltern zu und schafften sie weg, ich sollte sie nie wieder sehen! Mein weiteres leben! Das ganze ist nun schon 5 Jahre her und ich bin mittlerweile 15 Jahre genau wie Penny Wie leben hier in einer Art Ausbildungscamp mit Holzhütten in den Bergen, wo wir ausgebildet werden, die S.U.L. zu vernichten. Das ist die Organisation, die versucht die Politik zu stürzen und sie selbst du übernehmen. So das sie bestimmt, wer was zu tun hat und wann wer was zu tun hat. Deswegen werden wir ausgebildet, diese Partei zu stürzen. Als Penny und ich hier her kamen wurden wir in verschiedene Kampfarten eingeweiht Karate, Judo, Tey-bo! Jetzt wo wir schon etwas älter sind lernen wir mit Waffen umzugehen! Mrs Buge weihte uns ein "Hier Penny du bekommst für den Anfang eine 403 achter Pistole leicht und kaum Rückstoss perfekt für den Anfang. Du Kellsi bekommst ein A4 Schwert nicht zu lang leicht und gute Handhabung wir werden daran arbeiten das du Kellsi die kugeln von Penny wegschlagen kannst!" "Was das ist nicht ihr ernst ich mein" ich konnte nicht mehr weiter reden den ms Buge trat mir kräftig in die Magenkuhle. Ich sackte zusammen "siehst du nicht reden sondern ausweichen vorausdenken hast du denn nichts gelernt niemandem vertrauen hast du das verstanden?" "Ja ms Buge" wisperte ich. Penny traute sich nichts zu sagen sie achtete nur auf die Füße von ms Buge nicht das sie auch noch getreten werden würde! "Gut gewöhnt euch an die Waffen für heute dürft ihr in die Hütten gehen" wir gingen Penny sagte den ganzen Tag kein Sterbens Wörtchen mehr! Am nächsten Tag begann das Training so schwer war das gar nicht na ja wen man wusste wo sie hinschießt ein bisschen wie baseball Kapitel 2: der beste.......... ------------------------------ der beste........ Heute hatten wir mal kein Training, deswegen machten Penny und ich einen kleinen Ausflug an den See der genau an unserem Camp lag ."gehen wir baden?" fragte Penny . Ich sagte natürlich nett gerne nein aber ich Der beste...... hatte keinen Badeanzug also musste Penny alleine Baden gehen. So saß ich da also auf dem kleinen Hügel kurz vor dem See wo ich etwas beobachtete Penny schwamm ganz normal ,doch dann war dort noch etwas eine zweite person tauchte auf . "Penny, Penny!!!" Ich rannte loß, und sprang ins Wasser . Die Person drehte sich um doch bevor ich ihn wirklich ansah hatte ich ihm schon meinen fuß ins Gesicht geschlagen. Er fiel ins wasser 2was machst du da?? Hör auf das ist doch nur Derrick!" Schrie Penny mich an "oh , sorry ! aber wer ist Derrick?" fragte ich. Doch als ich sah ,wer der Kerl war, wollte ich es schon nicht mehr wissen ,denn man sah der gut aus! "Hi ,sorry aber ich dachte" "schon ok ich bin Derrick ! Du musst Kellsi sein" "ja das ist richtig!" ich glaub ich spinne ich hab mich total verknallt . " Äähhhm , sorry das ich dir das so sagen muss ,aber du siehst im Durchsichtigen Oberteil echt gut aus!!" sagte er . oh mein gott wie peinlich "ich würde dich gerne näher kennen lernen , hast du morgen Abend zeit" was für ne frage na klar "ja hab ich um sieben bei dir?" er sagte natürlich ja ! oh Gott meine erste Verabredung mit meinem Traumboy !!! Kapitel 3: das Date ------------------- Das Date Ok, es war sieben Uhr und ich stand vor Derricks kleiner Hütte die etwas abgelegener im Wald war. "ok! Also Kleid - ok , Handtasche mit Deo - ok ,Oberteil, nicht durchsichtig -ok Dann kann's ja losgehen " ich klopfte zaghaft an die Tür - nicht- doch dann nach einer weile *ich wollte schon fast beleidigt gehen *öffnete er die Tür. "komm rein; schön das du gekommen bist" ich grinste nur was sollte ich sagen nichts, vor allem als ich sah das er mitten im Raum ein Candlelight Dinner aufgebaut hatte ."na ja ich hab gedacht wenn du schon mal da bist, man will ja auch ein guten Eindruck machen ,oder?" ich sagte nicht ,oder ich konnte nichts sagen .wir setzten uns an den Tisch es gab piza das einzige was bei ihm schmeckt sagte er mir .wir redeten noch über alles mögliche ,aber nicht wie wir hier her gekommen sind! Der Abend endete damit das ich sagte ich wolle gehen und wir standen auf nun standen wir an der Türschwelle ."ok na dann" sagte er wir beide wussten wie so etwas normalerweise endete mit einem Kuss !!! wir schauten uns in die Augen kamen uns näher und - " Kellsi ;schnell es gab einen Notfall" -wir wurden brutal auseinander gerissen von Penny ! ich merkte nur wie mich jemand (Penny) am arm weg zog "wir sehen uns!!!!" rief Derrick noch hinterher. Kapitel 4: verdammt ------------------- VERDAMMT Penny zog kellsi zu unsere kleine Hütte! "was wollen wir denn hir?du hast unser schönes date versaut!" "ja aber schau dir das mal an!" War Pennys antwort darauf und sie wedelte mit einem Zettel in der Hand vor Kellsis Gesich herum.Sie nahm in an sich und fing an ihn durch zu lesen Auf grund besonderer umstände werden fünf der besten leute gebraucht Um der Regierung einen fehler der Datas auszubügeln!(Datas sind meist hoch angesehene bürger wie z.b. bürgermeister und menister...) Denn genauen grund werden ihre leute erst beim eintreffen, auf grund der Sicherheit, erfahren! Die Regierung zählt auf sie! "Aber Penny warum hast du diesen Zettel?" Kellsi schaute sie an als wollte ich die Antwort aus ihren augen lesen als sie dann doch sagte. "Wir haben diesen Zettel beckommen! Wir wurden ausgewählt! Wir sind unter den besten fünf!!" "und mit wem?" war wohl das eintiege was Kellsi heraus bekamm!! "Klara, Darck und Derrick" Kellsis gesich verwandelte sich von trauer in freude denn Derrick würde mitfahren ein Segen. Am nähsten Tag trafen sich zum ersten mal die fünf auserwählten. Derrick kannten sie ja schon aber die anderen beiden? Klara war ein sehr großes Mädechen die größte von allen Fünf aber der rest passte überhauptnicht ! Dünn, zart, zierlich blondes langes haar war nicht gerade Angst einjegend! Aber Darck sah dagegen aus wie ein monster! Langaer schwarzer mantel mit einem weißem Hemd darunter und einer schwarzen Jeans! Die haare faszienirten Kellsi am meisten! Er hatte doch tatsächlich pinke Haare! "Past irgendwie zu ihm" flüsterte Penni Kellsi zu. Dann sollten alle ihre sachen packen und in einen reise Flieger steigen! Die Fahrt beginnt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)