Ein Sayajin lernt lieben?! von -Elly- (Das leben eines Sayajins...) ================================================================================ Kapitel 25: Training -------------------- Ein neues Kap ist da...^^ Viel spaß beim Lesen^^ Ach^^ mein Kapitel hier widme ich KawaiTala^^ ja....;) ~~~~Training~~~~ >>>>Die Stunde verging gar nicht und als es endlich klingelte rannten May, Mag die Jungs und ich Raus...nein ich trottete hinterher.... May: "Wow...die sind komisch..." Mag: "Ich find sie cool. Ich glaub ich stil mich auch so..." Son-Gohan: "Ach ich find dich so süß genug!" Mag: "Danke *grins*" Ich: "Ach die sind bestimmt einfach nur zwei neue Schüler..." Mag: "Die unterdrücken ihre Aura..." Ich: "Versuch es noch mal...da war bestimmt ein Fehler..." Sie konzentrieren sich und tatsächlich danach meinten alle das sie doch normal wären Ich: "Ja...aber erst Panik machen...*grins*" Egal...was sie sagten ich fühlte mich beobachtet wie in der Stadt...aber...es ist sicherlich nur eine Einbildung...<<< Son-Gohan: "Hey Tiff. Alles ok?" Ich: "Ja danke. Alles ok!" Son-Goten: "Du gucktest so...verängstigt!" Tu ich das wirklich? Ich: "Nein ist nix. Alles ok...danke!" Mag: "Die beiden kommen mir bekannt vor...-_-" May: "Mir auch. Und ich weiß nicht wieso...Na wird schon nix dolles bei sein. Mag...dein Para Vorstellungen färben schon bei mir ab....." Mag: "Ich lach mir gleich einen ab..." Son-Gohan: "Ach ja. Die kleine Mag...immer arm dran!" Mag: "Unglaublich komisch!" Son-Gohan: "Weißt doch wie ich das meine..." Mag: "Ich überleg mir das noch mal!" Gin: "Jay...guckst du..." Mehr verstand man nicht weil sie an uns vorbei gingen. Er guckte uns nicht an...und sie nur verachtend. Boar die beiden machen mir angst May: "Sie guckt...nein...sie leidet!" Mag: "Und er." May: "Suchend!" Mag: "Hab ich auch gedacht!" Son-Goten: "Irgendwie sind sie komisch. Aber die haben die Aura wie Menschen..." Ich: "Ja was auch sonst." Son-Gohan: "Na. Sayajins, Namekianer..." Ich: "Was...bitte?" Son-Gohan: "So was wie Piccolo!" Ich: "Ja ne ist schon richtig! Und er kommt von Namekan wa?" Son-Goten: "Nein Namek. Du bist ja komisch..." Ich: "Man..." May: "Ich find den Typ...süß." Mag: "Holt einen Arzt!" May: "Komisch. Nein aber guck mal...wie er da steht..." Mag: "May..." May: "Ich glaub ich sprech ihn mal an." Ich: "*lol*" May: "Kannst ja mitkommen..." Mag: "Das lass ich mir nicht entgehen. Ich komm auch mit..." May: "Na das war aber klar." Son-Goten: "Wir kommen auch mit..." May: "Der bekommt doch Panik..." Son-Gohan: "Muss er aushalten. Dich gibt's nur mit uns..." May: "Und wenn ich mal Sex haben will..." Son-Goten: "Von so etwas darfst du gar nicht erst reden." May: "Son-Goten ich bin 18..." Son-Goten: "SHHH....NEIN May...shhh." May: "Ich werde....SEX....haben!!!" Son-Goten: "*ohren zu halt* LALALALA..." Son-Gohan: "May so was darfst du nicht sagen...das ist Böse..." Mag: "Son-Gohan? Ich werde auch Sex haben..." Son-Gohan: "Nein...Mag nein...das...nein..." Mag: "Ok..." Son-Goten: "So einfach?" Ich: "*rofl*" May: "Trottel..." Son-Gohan: "Nein...oh Mag...so war das nicht gemeint...nein....äh nein..." Ich: "Ha...und ich will kein Sex..." Son-Goten: "Warum?" Ich: "Mit wen denn?" Son-Gohan: "Mir?!" Mag: "WAS? Boar..." May: "*lol* Selber rein gehauen. Tja Son-Gohan du darfst heute wohl bei dir schlafen..." Mag: "Aber hamma..." Die lachten. Und Son-Gohan verzweifelte... Es klingelte zur Nächte Stunde und wir gingen wieder zu Mathe...Irgendwie find ich es schlimm das die neuen hinter mir sitzen und ich glaub während der Stunde drehte ich mich mehr um als aufzupassen... Müller: "Wir schrieben also in einer Woche unsere Arbeit..." Ich: "Wann?" Son-Gohan: "Nächste Woche..." Ich: "Oh..." Son-Goten: "Ach bei Bulma und ChiChi...Da wirst schon ne gute Arbeit schreiben!" Ich: "Danke..." Mathe kann ich nicht, da drin bin ich nicht gut...wie ich gerade feststellen darf...Ich verstand kein Wort und dachte nach...ja ich hörte wieder nicht zu...Ich legte mich auf dem Tisch und schaute aus meinen Fenster... Son-Gohan: "Willst du nicht zuhören?" Ich: "Nein..." Son-Goten: "Wieso?" Ich: "Versteh eh nix..." Son-Gohan: "Mag kann gut Mathe soll sie dir das erklären?" Ich: "Ich weiß nicht..." Son-Goten: "Naja so bald du eine Arbeit schriebst und ne vier oder schlechter drinnen bist dann machen ChiChi und Bulma schon stress..." Ich: "Beruhigend. War meine Mum eigentlich bei euch?" Son-Goten: "Ich glaub nicht!" Ich: "Ach dann wollte sie nur das ich nix mache und auf sie Warte. Kann sie ja vollkommen vergessen..." Son-Gohan: "Deine Mutter ist schon komisch...*sry*...Ach so...du hast ne Mail...weiß nicht...hab dir jedenfalls einen Mini-Laptop mitgenommen!" Son-Goten: "Sie soll aufpassen!" Son-Gohan: "Sie sitzt nur rum..." Son-Goten: "Du enttäuscht mich!" Son-Gohan: "Ja...ich weiß. Du bist der Bad-Boy und ich der Softy...*drop*" Son-Goten: "Genau. Ich hab ihr nämlich auch einen Mini-Laptop mitgenommen..." Ich: "*Grins* Danke...ich nehm denn irgendeinen und les und schrieb die mal...!" So war es das ich den Laptop der echt klein war aufmachte und mir sofort meine Mail angezeigt wurde... hey Tiff, BITTE WAS??!! May und die anderen sind ebenfalls Sayajins? Aber ich dachte, du wärst die einzige auf unserer Erde, die von Sayajins abstammt! Ich fass' es nicht! Wow, wenn sie teleportieren können, dann müssen sie ihre Kräfte ja ziemlich gut im Griff haben, ich weiß noch wie du unkontrolliert Sachen zerstört hast, wenn du dich über was aufgeregt hast, hat ja ne weile gedauert, bis du deine Kräfte im Zaum halten konntest und die können sie sogar gezielt einsetzen?! Ich bin absolut sprachlos... Und der König der Sayajins lebt?! Und die sie sind alle Sayajins? Warum sagen sie das denn jetzt erst! Ja ok, sie konnten nicht wissen, dass du auch ein Sayajin bist, aber trotzdem! Es gibt unterschiede von den Kräften bei "Reinrassigen" und "Mischlingen"? Mein Gott ist das kompliziert. also Reinrassige sind in der Regel verdammt stark und Mischlinge eher nicht, weil da das gen vom Menschen mitmischt? Also sich die Kraft eher halbiert, oder wie? Entschuldige, wenn ich das jetzt sage, aber zum Glück bin ich einfach nur ein Mensch! Sag mal, bei dir geht ja momentan alles drunter und drüber. Du wohnst bei son-goten? Naja, tut dir vielleicht ganz gut, wenn du mal eine Weile von deiner Mutter getrennt bist, aber was sagt sie eigentlich dazu? Wahrscheinlich nicht so viel, nachdem May sie geschlagen hat... wie kam es denn dazu? Ich meine, May ist ja wohl kaum einfach mal zu deiner Mutter gegangen und hat ihr spaßeshalber eine runtergehauen. ich trau' May ja alles zu, aber das dann schon weniger... hat deine Mutter auch mitbekommen, dass die Sayajins sind? Ich fass es nicht, dass ich das mal fragen würde, aber wie geht es den beiden jetzt? Ist irgendjemand ernsthaft verletzt oder so was? Kann ich mir vorstellen, dass du nervös bist. Wer wäre das in deiner Situation nicht?! Ich hoffe, du überstehst das alles gut und sag dem Son-Goten nen schönen Gruß, wenn er nicht auf dich aufpasst, dann komm ich höchstpersönlich und tret ihm in seinen Sayajin-Hintern! Halt die Ohren steif, Kleine! Wenn irgendwas ist, ich bin immer für dich da! Hab dich ganz doll lieb und pass auf dich auf! bis dann... Ley Jetzt muss ich schreiben ...xD also bäck Hey Ley.... Ja...die anderen sind auch Sayajins. Du weißt nicht wie dumm ich da saß... Omg ich weiß eigentlich gar nicht was ich denken soll...weißt?... Du weißt ja das mein Vater der Obersten-Befehlshaber der Sayajins war. Und nur noch eine Gruppe über ihm war. Hab ich sicher öfters mal mit angebenden....*grins* *seufz* Naya. Wenn nicht weißt du es jetzt. Vegeta (der König) hat mir angeboten in die Fußstapfen meines Vaters zu treten. Was bedeuten würde ich wäre dann "Obersten-Befehlshaber der Sayajins!" ich meine....*angst* schaff ich das? *völlig überfordert* Teleportieren, Schweben, Fliegen, Waffen herauf beschwören. Und das auch noch aus dem nix. May und Mag bekommen Zaubern beigebracht. Wie stark müssen die sein? *Panik* will nicht sehen was ist wenn die richtig Sauer sind. Da ist die Erde doch Schutt und Asche. Wer glaubst du ist stärker??...May oder Mag?.... Ja...*droped* ich hab meine Kräfte immer noch nicht im Griff...Jetzt find ich das peinlich... Aber sprachlos. Ja...das bin ich auch .... Nicht alle. Aber...der größte teil.... Sie meinten ich wäre durch gedreht, und sie kannten meine Kräfte nicht gut genug, im Nachhinein glaub ich....sie hatten Recht. Ich glaube es war gut. Aber...*seufz*...Ich weiß auch nicht. Bin voll überfordert....*heul* Ja...ich glaub wenn ich richtig trainiere dann kann ich locker Son-Gohan und Son-Goten und Trunks übertrumpfen. Mag ist zum Beispiel auch stärker als die Jungs und lässt sich immer gerne von den dreien helfen. Also zeigt sie sozusagen normal nicht das sie stark is...May und Mag sehen aber auch gar nicht stark aus. Oh man... *lol* Ja...vielleicht wäre ich auch lieber ein normaler Mensch...Nein...ich kann diese Rasse zum größten teil nicht leiden (sorry) Ja...Alles kompliziert...ich frag mich auch...-_- wie ich das alles regeln sollen... Ja...tu ich...er hat mich gefragt! Ja...wahrscheinlich.... Meine Mutter meinte plötzlich das ich ihr Tochter wäre und wollte mich nicht gehen lassen. Ich hab's nicht gesehen ich stand mit dem Rücken zu den beiden. Hab's nur noch knallen gehört. May kann zwar ein Arsch sein. Aber...nein. War nicht zum Spaß...hoff ich Wie es meine Mutter geht weiß ich nicht. Und May hatte ein Loch im Bauch Oo frag nicht wie die das so schnell heilen konnten. Ich weiß es nicht....Im Moment muss ich zugeben mir auch egal.... Danke das du mich verstehst.... Ich: "Hey Son-Goten schöne grüße von Ley..." Son-Goten: "Hm? Zurück...^-^" Son-Gohan: "Auch von mir grüße!" Ich: "Ach und wenn du dich nicht auf mich aufpasst tritt dich Ley in den Arsch!" Son-Goten: "*lach*" Müller: "Herr Son...seien sie ruhig. Oder wollen sie vom Flur aus weiter mitmachen?" Son-Goten: "Nein sorry!" Er lässt zurück grüßen. Auch grüße von son-Gohan ... *wir sind in der Schule...* Er lacht über deine aussage und hat ärger bekommen.... Ach mehr Neuigkeiten.... Mag und Son-Gohan sind verlobt....Er hat ihr den Antrag gemacht Wir haben zwei neue ... Geschwister...und "die anderen" haben voll Panik. Kein Plan... Und DAS BESTE....willst du mich besuchen? ... Bei meinen NEUEN zuhause???? JA?? SCHREIB SCHNELL BÄCK.... HDL Geb mein bestes Halt du auch durch... Dir scheint es auch nicht sooo gut zugehen? Oder...deine Eltern, Geschwister oder ein Junge? ... Ich spür das doch... Ok...bis später Byebye Tiff Müller: "Und Tiff was hälst du davon?" Wovon? Ich: "Ähm....." Nicht mailen...Man...was ist denn die frage...? Son-Gohan: "Ob du auch findest das ihm das Hemd steht!" Nicht ehrlich? Ich: "Gut!" Müller: "Ja find ich auch! Öhm....Weiter mit den Thema..." Ach du scheiße...was sollte das?... Ich: "Danke schön..." Son-Gohan: "klar!" Son-Goten: "Toll Son-Gohan!" Son-Gohan: "Was?" Son-Goten: "Wegen dir hätte sie beinahe ärger bekommen!" Son-Gohan: "Hat sie ja nicht!" Ich: "Ist ok. Son-Goten. Is ja wirklich nix passiert!" Son-Goten: "Hm!" Is er jetzt beleidigt? Oder warum dreht er sich von Son-Gohan und mir weg?...Jetzt malt er nur dumm auf seinen Block rum...Komisch dieser Kerl...Na....egal... Was vibriert hier denn? Nicht etwa der Laptop? Scheiße...-__- Was haben die denn für Sachen??...-_- Son-Gohan: "Du hast ne Mail!" Ich: "lol...danke!" hey tiff, Klar, kann ich mir vorstellen, dass bei dir in dem Moment erstmal der verstand ausgesetzt hat. hätte genauso reagiert... ach, du hast es nur hin und wieder erwähnt. *zwinker* mit vor stolz geschwellter Brust! ;P du Obersten-Befehlshaber?! wow! also das nenn ich mal nen krassen karieren aufstieg! *lol* aber mit 17? naja, er meint sicher nicht sofort, wenn er dir so ein Angebot macht, dann wird er sicher mit dir dort hinarbeiten und dich sorgfältig darauf vorbereiten, immerhin ist so eine Position mit viel Verantwortung verbunden... eigentlich ist es die Gelegenheit für dich endlich zu beweisen, dass du zu was großem fähig bist, dass du mehr von deinem Vater geerbt hast, als deine Mutter dir immer weiß machen wollte. wenn es nach ihr ginge, würdest du bei den sayajins nicht mal fürs Kartoffelschälen eingesetzt werden. ich würde das als eine Chance sehen, es allen zu beweisen, die je an dir gezweifelt haben! also keine angst, mit der richtigen Führung schaffst du das! keiner wird von die verlangen, dass gleich alles aus dem nichts kannst! wow, dass ist allerdings echt Hammer, was May und Mag können. oO aber andererseits würde es mich auch wundern, wenn es anders wäre. in der Familie sind ja anscheinend etwa die hälfte sayajins und dazu auch noch der König von den sayajins, also werden sie wahrscheinlich auch jeden tag trainiert werden. ich find nicht, dass es dir peinlich sein sollte, dass du noch nicht mit deinen Kräften richtig umgehen kannst. woher hättest du es denn lernen sollen? du hattest schließlich keinen, der dir gezeigt hat, wie du mit deinen Kräften umgehen musst und wie du sie gezielt einsetzen kannst! und dafür, finde ich, hast du deine Kräfte schon sehr gut und griff. ok, ich kann das nicht so gut bewerten, da ich selber diese Kräfte nicht hab, aber wenn May oder Mag mal irgendwas dementsprechend sagen sollten, dann sag ihnen nen schönen Gruß von mir, dass sie dich am Arsch lecken sollen, immerhin leben die nicht seit 17 ja ihren in deiner Situation mit einer Mutter die mal lieber auf den Mond schießen sollte, da von der keinerlei Unterstützung zu erwarten ist! (sorry) ich glaub mag ist stärker, sie schaut wie so n berseker aus! XD na also! mit genügend Training wirst du die alle locker in die Taschen stecken!^^ ich kenn doch meine Tiff, die schafft alles (und jeden!) ;) ach, nach 17 Jahren fällt ihr auf einmal ein, dass du ihre Tochter bist?! is ja ganz toll! --' man, was der Frau durch den kopf geht, dass blickt wohl keiner... EIN LOCH IM BAUCH?!!! *schock* und die sind nicht ins Krankenhaus gefahren? oO was können die denn noch alles? tote auferstehen lassen? danke^^ grüße zurück. sag ihm, dass ich das wirklich ernst gemeint hab! ich tret ihnen beide in den Arsch, wenn dir irgendwas passieren sollte, sayajin oder her! geschieht im recht, wenn einfach über mich lacht. ;P VERLOBT???!!! *durchdreh* BITTE WAS?! warum denn das? also.... häh? warum verlobt man sich mit 17? ich weiß gar net, was ich sagen soll... man verlobt sich doch einfach mal eben so! dann wollen sie demnach auch heiraten?! son-gohan sollte sich das gut überlegen, wen er da heiratet und vor allem in welchem alter, so was kann nämlich gewaltig in die Hosen gehen, wie man bei meinen Eltern deutlich sehen kann... -_-' das macht man nicht einfach so aus einer Laune heraus. schon wieder jemand neues in der klasse? wo kommen die denn alle auf einmal her?^^ na klar will ich dich besuchen! wäre auch einfach so gekommen, auch wenn du mich nicht gefragt hättest. ;) muss mir doch noch mal genau anschauen, bei was für Leuten du da jetzt wohnst und bei der Gelegenheit kann ich son-goten und son-gohan wirklich in den Arsch treten, um meine Worte glaubhafter zu machen! ;) und die sayajin-geschichte muss ich mir eh mal persönlich in Augenschein nehmen^^ außerdem passt mir sehr gut, meine Eltern sind mal wieder am durchdrehen, so schlimm wie dieses mal war es noch nie. toshi hat ihnen letztens, als sie wieder am streiten waren, was für schlechte Eltern sie sind und dass ihnen seit unserer Geburt ihre Karriere wichtiger ist, als ihre Kinder. er hat ihnen gesagt, dass sie lieber erstmal nachdenken sollen, ob es klug ist, Kinder in die Welt zu setzen, wenn sie nicht mal in der Lage sind die einfachsten Elternpflichten zu erfüllen. daraufhin hat mein Vater ihm ein geknallt und toshi ist seit dem nicht mehr nach hause gekommen. er wohnt vorübergehend bei einem seiner freunde und weigert sich je wieder mit unseren Eltern zu sprechen. wir sehen uns nur noch sehr selten und ich darf meinen Eltern nicht sagen, wo er gerade ist. man, diese Familie macht mich noch wahnsinnig! man, ich hab mal wieder nen halben Roman geschrieben ^^' naja, dann hast du wenigsten in der schule was zu tun, wenn du schon nicht im unterricht aufpasst, sondern meine Mails liest ;) hdgdl, Ley Ja Roman ist gut^^ ich hoffe das gibt keinen Ärger... Son-Gohan: "Und was schreibt sie?" Ich: "Ach nix besonderes...Nur das...sie euch in eure hintern tretet! Wenn mir was passiert!" Son-Goten: "pff! *angst* *zitter*" Son-Gohan: "Ja...*lol* Danke..." Hey Ley...^-^ Schön. Wenn mich wenigstens eine versteht. Ja ok...du denkst richtig die anderen wissen nix davon....ich sagte ihnen nix.... *lol* Ja...^^? Ohh^...^ Ja...^^ mit 17 hat das was wa? Ich möchte gerne wissen ob May und Mag auch irgendeinen Status haben... Ja...stimmt. Vegeta meinte ich hätte eine Woche zeit um ihn meine antwort mit zu teilen....Hm Ne...nach meiner Mutter wäre ich mit Sicherheit nicht geboren worden. Aber wieso denn auch -_- Bin ja nur ihre Tochter...-____- Stimmt. Jeder muss erst einmal gehen lernen um laufen zu können ;) Mag bekommt dauernd ärger weil sie ihr Training vergisst. Also die stunden. Naya immer wohl nicht. Also des was ich bis jetzt mitbekommen hab. *lol* Is immer cool... Ich hab sie einmal in "Aktion" gesehen. Und da hatte sie nicht mal Trainings Sachen an. Meine Güte ich sag dir...wow... Stimmt meine Mum wollte mir das ja nie beibringen...kann ich ja schlecht dann lernen... Danke schön^^ freut mich zuhören...^-^ Ich denke nicht, das May und Mag irgendwas sagen. Wusstest du das die beiden erst seit 7Jahren bei denen sind? ... Kein Plan wo die vorher waren...aber hat mir Krilin erzählt... Ich weiß nicht wer stärker ist - May gibt sich stärker...^^ Na ob alle^^ weiß nicht. Aber sicher werde ich um einiges stärker...hoff ich doch^^ Ich frag mich das auch...-___- und dann kündigt sie an das sie unbedingt bei denen vorbei will....glaubst du die war da? Nö... Ja....ich weiß nicht. Hab auch voll Panik. Mit irgendwelchen Bohnen oO frag nicht was für welche ich habe keine Ahnung... Tote? Ich denke nicht. Sonst würden doch May und Mag's Eltern leben. Und die sind tot!! Erledigt^^ Ich hab auch Son-Gohan gegrüßt^^ Er lacht^^ ^^ Lol...er fürchtet sich und sein Bruder zittert auch schon mächtig... Ja er schämt sich und meint das man sich mit der besten Freundin nie anlegen sollte... Ja...am Strand im Sonnenuntergang... Die beiden...wie sag ich...verdienen es...die gehören zusammen...also...Hat was mit Mag zutun. Muss sie dir mal erzählen. Weißt ja das leben anderer Erzähle ich nicht weiter....^^ also von mir weißt du alles...aber weißt schon...kennst mich ja ;) Ja...-.- deine Eltern (sry) sind aber auch doof...-.- Ich weiß auch nicht was da los ist. Aber alle meinen sie wären...Gefährlich oder so... ^^ Dacht ich mir...^^ *lol* Ach meine Ley eben wa ;) Ja mach das...sie warten^^.... *grins* mach das...^-^ die Geschichte...^^ ja...*lol* sind sicher interessante Sachen bei^...^ Hat's Toshi ihnen doch endlich gesagt? Wollte er doch schon voll lange.... Bring ihn mit?!....er weiß ja auch das ich ein Sayajin bin...was belauscht er uns denn auch...-_____- Wenn du ihn mitbringst kommt er jedenfalls von zu Hause weg...^-^ *gris* ich hab Mathe...^^ du weißt wie gut ich in Mathe bin. Und ich bekomm Nachhilfe...-____- damit ich ne zwei oder drei schrieb -___- Ach sollen wir dich abholen? ^^ am Freitag? Oder früher? Maybe teleportiert wer???!!! Also wenn du das willst^^ Sag wen du willst und ich sag dir ob er das kann^^ Ok lüp ya Was machst du eigentlich? Das du mir schreiben kannst?^^ Grüße und bis denn Tiff Son-Goten: "Jetzt mach den Laptop zu..." Ich: "Immer locker. Was geht denn bei dir?" Son-Goten: "Ist ok ja???" Oo jetzt steht der auf...und....öhmmm Son-Gohan: "Son-Goten?" Son-Goten: "Boar....lass mich..." Ich: "Meine Schuld?" Son-Gohan: "Weiß nicht..." Mag: "Ich geh ihm nach!" Son-Gohan: "Danke!" May: "Was hat er?" Wo kommen die immer her?...-___- das ja echt schlimm Gin: "*lach* Oh man..." Sie macht mir voll angst. Sie ist schwarz geschminkt. Ok. Nein ... nicht geschminkt sie hat sich nur die Augen schwarz... May: "Die kleine..." Müller: "Frau Tomenko. Wären sie so freundlich...Das sie platz nehmen und endlich mal meinen Unterrichtfolgen..." May: "Aber ich versteh so überhaupt kein Wort:/ das ist sehr traurig!" Son-Gohan: "Setz dich zu uns..." Ich: "Stimmt Son-Goten ist ja eh nicht da. Und Mag auch nicht!" Gesagt, getan. May saß bei uns...und Müller guckte sie an, schüttelte den Kopf und machte weiter mit seinen Aufgaben. Ja ich geb es offen zu ich verstand kein Wort. May so wie es aussah auch nicht! Und Son-Gohan hatte gleich die Antwort. Wie auch immer es Klingelte zur Pause und vor unserem Klassenraum standen Gin und Jay und warten schon ganz gespannt auf uns. Son-Gohan und May nahmen Mag's und Son-Gotens Sachen mit![ Gin: "Können wir reden?" Ähm....neeeeee ich mag nicht Ich: "Worum geht es?" Gin: "Können wir auch klären wenn wir alleine sind..." Jay: "Es ist wichtig!" Ich: "Ähm. Ok. Dann los!" Ob ich noch das Desinteresse hin bekomme? So das es mir egal ist ob sie nun reden? Ich hoffe es dann hab ich nämlich nicht mehr das Problem mit denen... Dennoch ging ich mit den beiden mit... Gin: "Du bist ein Sayajin nicht wahr?" Woher wissen die das? Ich: "Ich weiß nicht wovon du redest!" Jay: "Doch das weißt du..." Ich: "Ahja. Was ist das?" Gin: "Du bist Schwach. Ein Schwacher - zu schwacher Gegner. Eigentlich...nein...Du bist...." -___- die zieht ne fresse ... -__- meine Güte...und dafür wollte die jetzt reden? Ist ja...super....-_- Jay: "Wir wollten uns nur einmal vorstellen...Und denk dran *sauer guck* wir kennen dich..." May: "Kommst du langsam? Wir haben ja auch noch anderes zu tun!" Gin: "Ach was...Das geht?" Damit ging sie an uns vorbei und schaute May in die Augen... Jay: "..." May: "Wie...unhöflich...-______-. Ist das normal?" Son-Gohan: "Nein. Ich glaube nicht! Hat die Ley schon geantwortet?" Ich: "Nein. Ich glaube noch nicht. *nach guck* nein hat sie noch nicht!" Son-Gohan: "Schade." May: "Weißt du was Tiff geschrieben hat?" Son-Gohan: "Nein. Woher auch. Nein nein..." Ich: "*verlegen grins* Lass zu Deutsch gehen..." May: "Ihh....Deutsch...Ne...-____- will nicht *hust* Ich bin Krank..." Son-Gohan: "Haben wir nicht sonst immer in den Raum von vorhin?" Ich: "Ja eigentlich schon. Hast du aber den Aushang nicht gelesen? Wir sind an den PCs...Sarahina ist Krank..." May: "Ach nein wie fein...Und unsere ganze Klasse soll an die PCs? Na Happy Birthday..." Ich: "Is der große Raun, sonst werden wir geteilt..." Son-Gohan: "Na dann los...Was hat Mag eigentlich mit? Steine?" May: "Weiß nicht. Vielleicht. Guck nach." Son-Gohan: "das macht man nicht! Nein. Das mach ich nicht. Ich frag sie nachher einfach mal..." Sehr höflich der kleine. Ich weiß auch nicht. Es ist jetzt Arsch kalt draußen...zu früh...Ich mein ist doch erst November. Es schneit aber nicht mehr...Ich weiß nicht. Werden im Winter die Leute deprimierter? Wie ist es bei denen zu Weihnachten! Wir sind zu Deutsch gegangen...Also in den Computerraum...Und sitzen ganz hinten... Mag: "Son-Goten beruhig dich doch mal!" May: "Was hat er?" Mag: "Nachher!" May: "Versteh..." Supa...-_- Schon wieder Geheimnise. Langsam find ich es doof... Lehrer: "Da ja Frau Sarahina krank ist, und wir keine Aufgaben auf die Stelle hatten macht mal was ihr wollt..." Ich: "nein wie nett!" Jay: "Können wir denn auch zusammen?" Lehrer: "Ja." Uiii....wie sollte es anders sein...? May, Son-Gohan und ich setzten uns an einen Pc und Son-Goten und Mag ebenfalls... Vielleicht hab ich ja eine Mail? JA....hab ich ... Hi Tiff Ich werd dich wohl immer verstehen ;) zwei Blöde, ein Gedanke, sag ich da nur!^^ May und Mags Status ist sicher einfach nur Rekrut! *muahahaha* ^^ Und weißt du schon, was du ihm sagen wirst? Also ich bin der Meinung, dass du Chance nutzen solltest!^^ Erst seit 7 Jahren? oO *rechne* dann sind die ja erst mit 10 oder 11 bei denen eingezogen... seltsam und wie alt waren die zwei, als ihre Eltern gestorben sind? An was sind sie denn gestorben? Bohnen? Wie kann man denn durch stink normale Bohnen wieder gesund werden oder gar ein loch wieder flicken? oO da kriegt man doch höchstens Blähungen! *lol* Na, dass hät mich aber auch sehr gewundert, wenn sie tote wiederauferstehen lassen könnten^^ Da bin ich ganz seiner Meinung!^^ beste Freundinnen können nämlich in vielen Sachen sehr radikal werden... ;) Am strand im Sonnenuntergang? Wie romantisch!^^ soviel hät ich ihm gar nicht zu getraut. ;) weiß net, ob ich sie wirklich fragen soll^^' ich mein, ich kenn sie im Grunde kaum und mögen tun wir uns ja schließlich auch nicht so besonders, da kann ich doch schlecht einfach zu ihr hingehen und sie über ihr leben ausfragen... ich bin zwar neugierig, aber ich soo neugierig bin... na ja, mal schauen, vielleicht bin ich irgendwann doch zu neugierig und frag sie einfach mal....^^ Das kannst du aber laut sagen - Ja, war auch sehr erstaunt, als er ihnen die ganzen Sachen einfach an den kopf geworfen hat. Aber bei ihm hat sich das ja besonders in den letzten Jahren aufgestaut, war im Grunde nur noch eine frage der zeit, wann er endlich explodiert. Boah, damals hätte ich ihn am liebsten erschlagen, als ich gemerkt hatte, dass er uns belauscht. Na ja, ich hab ihn ja auch fast erschlagen^^' Ja ich frag ihn mal^^ der hat bestimmt Lust, Tapetenwechsel tut ihm sicher auch gut. Außerdem ist er immer noch beleidigt, dass er damals mit seinen Kumpels, als ihr bei mir wart, gegen Son-Gohan und Son-Goten verloren hat^^ Am Freitag wäre cool^^ aber teleportieren? *angst* geht denn das? Kann man da einfach jemanden ,mitnehmen'? oO Wir haben momentan Projekt-Wochen an unserer schule. Also wir haben für zwei Wochen aufgaben bekommen die wir in der zeit erledigt haben müssen, schriftliche und praktische aufgaben. --' ich hab zum glück meine praktischen aufgaben schon in der ersten Woche gemacht und muss jetzt nur noch ne Zusammenfassung auf dem Computer schreiben und die schriftlichen aufgaben machen. Also bis dann, ich sag dir dann noch Bescheid, ob Toshi auch kommt^^ *wink* hdl und sag den Jungs nen lieben Gruß^^ Ich: "Holst du mit mir Ley und Toshi ab?" May: "Ich? Wieso ich?" Ich: "Na wir können sie herteleportieren!" May: "Glaubst du nicht dann würden sie in Panik ausbrechen?" Son-Gohan: "Glaubst du nicht, das Ley nicht weiß das ihr Teleportieren könnt? Und wir Sayajin sind?" May: "Ja. Aber Toshi?" Ich: "Er...hat uns mal Belauscht. Er weiß es auch..." May: "Oha. Noch wer?" Ich: "Nein..." May: "Hat sie Zeit?" Ich: "ja...Ich hab sie vorhin gefragt und kann sie ja mal anrufen! Sie sagt Freitag...aber ich glaube es macht ihr nix aus wenn wir sie heute schon holen...^-^" May: "Wenn Vegeta das erlaubt dann ist es ok!" Ich: "Ich antworte ihr einfach mal..." Hm... Tag Ley Haben gerade "keine" stunde...Sarahina is Krank... Eindeutig... *lol* Ja...*wechlach* wahrscheinlich...obwohl... Ich glaub das sag ich ihn... Also sie sagten mal das ihre Eltern einen Autounfall starben. Aber da wusste ich noch nicht das sie Sayajins sind... *lol* ich weiß auch nicht...Aber es sind Magische Bohnen *uhhhaaa* Ja...^^ Tote sind.....ja auch Tot...*grins* *grins* Frag sie doch einfach, Mag ist eigentlich ganz nett. Weiß auch nicht Aber im Romantisch ich hätte beinahe geflennt ist doch...ich mein das bin ich ... ^^ Ja...da hast du Recht. Jedenfalls hat ihnen das mal wen gesagt... ^^ nicht fast du hast ihn geschlagen...^-^ weißt nicht mehr^^ das behalt ich ...^^ Vielleicht machen sie ne neue Runde...^-^ Die Zwillinge sind dafür sicher offen...^^ Ja...Frag ihn schreib ihm ne SMS...^.- Ja kann man...hat Vegeta auch gemacht, ich weiß nicht ob das das May und Mag können aber sicherlich... Ach auf Pc kannst du ja auch hier schrieben *lol* Willst nicht schon heute kommen???^^ Ja..^.^ Schrieb einfach^^ Grüße bäck^^ Hdal Tiff Mag: "Hey...chattet ihr auch mit Trunks?" Son-Gohan: "Nein noch nicht." Mag: "Macht mal. Vegeta ist auch da..." May: "Und dann chattet Trunks?" Mag: "Haben keine Lust...Och und Son-Goten lach doch mal wieder..." Son-Goten: "hm..." May: "Zicke..." Mag: "May...*räusper*" May: "Oh sry..." Die sind komisch. Wir setzen den "unterricht" fort und hatten dann pause... Ich: "Können wir die beiden nicht eben holen? Komm schon May. Bitte...Los May...Vegeta hatte es auch erlaubt..." May: "Ich weiß nicht. Was sagst du Son-Gohan?" Son-Gohan: "Hole sie doch. Dann ist Tiff Glücklich..." Ich: "Ja..." May: "Ok. Komm mit aufs Dach...und ruf sie an. Sie sollen Sachen Packen...wir Teleportieren in Ley's Zimmer und nur sie und Toshi sollen da sein. Sonnst hat sie ein Problem das sie wünschte nie gehabt zu haben. Sie hat sich noch nie...mit Sayajins angelegt die sie nicht als Freundinnen hatte...Und sie soll mir glauben das will sie auch nie erleben!" *angst* Ok...ich sag es ihr...Was guckt sie denn so Sauer? Wie auch immer. Ich rief Ley an und erklärte sie alles. Ich dachte sie würde lachen und meckern das May sie mal gerne haben könnte. Aber nix. Ich glaub sie hatte Angst...Nun ja...sie lässt sich eh nix anmerken...Jetzt stehen wir auf einen Dach rum... May: "Also. Wir teleportieren zu ihr. Nehmen sie und Toshi mit...und dann teleportieren wir zu uns...und das alles in 4Minuten...-____- Na super...ok...schaffen wir wenn wir keinen aufstand machen...Mag sollte helfen dann ginge es schneller..." Mag: "Bin doch da...also los...ich nehm die Leute und du die Koffer? Oder anders?" May: "Ne...du weißt das ich Menschen nicht besonders mag..." Mag: "Ja aber wer mag die schon...ok los...Tiff...bereit?" Ich: "Ja..." Die beiden Teleportierten und wir standen vor Ley und Tosh... Shirley: "TIFFFFFFFFFFFFFFFFFFF...." May: "Jaja...hallo blabla....wir haben nur noch ein bisschen Zeit und müssen noch eure Koffer zu uns bringen. Sry begrüßt euch nachher!" Shirley: "Das du immer gleich so....Zickig sein musst..." Mag: "Du bleibst ruhig May...Und DU...hälst die Klappe...Verstanden? Wir kommen zu Spät zum unterricht. Wir teleportieren und du ... Hast nix zu sagen...JA?" Shirley: "Schon gut! Bleib locker..." Ich: "Hey...-____- Du hast gesagt du benimmst dich..." Shirley: "Sorry ist nix gegen euch. Aber unsere Eltern machen stress..." May: "Kennen wir nicht. Unsere Eltern sind Tot. Also los...." Sie schnappte sich die Sachen und war verschwunden... Shirley: "und so was kannst du auch bald?" Mag: "Na mal sehen..." Shirley: "..." Ich: "Sag nix...los...wir können!" Toshi: "Ich weiß nicht ob ich mich das traue..." Mag: "Oh man..." Mag griff sich seinen arm und ich und Ley hielten uns an ihrem anderen fest...und dann standen wir auch schon auf dem Schuldach... Shirley: "Wow...*bisschen torkel* Das ist...schnell!" Mag: "Ja. Ich bin bei den Zwillingen!" Mag rannte vom Dach und ich stand mit Ley und Toshi noch rum...es klingelte... Ich: "Ich muss zum Unterricht...." Shirley: "DU? Willst pünktlich da sein?" Ich: "Habs versprochen..." Shirley: "Oh. Ok. Wir kommen mit..." Toshi: "Kann ich...zu meiner alten...Klasse?" Ich: "Geh, ich hab um 16Uhr Schluss...du kommst dann bitte her...ok?" Toshi: "Aufs Dach? Ok. Bye..." Auch Tosh rannte vom Dach und ich und Ley standen hier weiterhin dumm rum... Na super...Fängt ja schon mal wieder super an...Wir gingen ebenso und gingen zu Physik... Shirley: "Und wie sind sie so?" Ich: "Wen meinst du?" Shirley: "Na Mag und die..." Ich: "Nett...Son-Goten zickt rum..." Shirley: "wieso?" Ich: "Weiß nicht. Mag redet schon die ganze Zeit mit ihm...Guck er schmollt schon wieder..." Shirley: "Was hast du denn mit ihm gemacht?" Ich: "Ich? Gar nix..." Phass-No: "Shirley...welch Überraschung...Was machst du hier?" Shirley: "Ich besuche Tiff...." Phass-No: "Ach so...dann setz dich doch!" Ley setzte sich auf einen Freien Platz und ich? Wohin sollte ich jetzt? Neben Ley? Oder neben die Zwillinge? ... Ich...also... Ley: "Setz dich hin Tiffany. Du hältst nur auf..." Ok. Gut das ich sie versteh. Ich ging um die Bänke und setzte mich zu den Zwillingen. Die stunde war Enz langweilig und endlich war sie vorbei...Die Mittagspause bestand darin das May und Son-Gohan, nein May Ley anguckte und nicht aus den Augen lies. Ley immer zickiger zu May wurde...Son-Gohan daraufhin genervt wurde und ich da saß und nicht wusste was ich machen sollte. Bei May lebte ich aber Ley war meine beste Freundin...Was soll ich denn jetzt machen?....mag und Son-Goten rannen die ganze Pause in der Gegend rum. Na echt geil...Können die beiden sich nicht verstehen? Ich meinen...-.- das ist fies...aber was soll ich machen? Ich saß hier weiter rum und zog meine Jacke enger ist echt Kalt. May und Ley stritten weiter... Son-Gohan: "Nervt was?" Ich: "Und wie...-.-...kannst du nix machen?" Son-Gohan: "Was denn?..." Ich: "Weiß nicht. Vielleicht die beiden...anschnauzen?" Son-Gohan: "Lol...Nein das müssen die machen. Ich glaub sonst bekommen sie sich nie ein. Solange sie nicht schreien das wir Sayajins sind ist es doch auch egal...willst du ein bisschen spazieren gehen?" Ich: "Und die beiden?" Son-Gohan: "Streiten doch eh nur?" Ich: "Stimmt...also los!" Son-Gohan und ich standen auf und gingen, May und Ley bekamen es nicht mal mit das wir beiden gingen... Die Pause am Rest war sehr ruhig. Son-Gohan und ich redeten nicht viel. Aber genau das war das schöne...Er war da aber sagte nix... Die Pause und die drauf folgende Stunde waren schnell vorbei und wir trafen uns um 16Uhr mit Toshi auf dem Dach...Danach flogen wir alle zu May nach Hause. Mag flog... Mag: "So...alle angeschnallt?" Son-Gohan: "Flieg los schatz!" Shirley: "Ist es nicht ein bisschen früh zu Heiraten?" Son-Gohan: "Was? Wir heiraten ja noch nicht, wir sind nur verlobt..." Shirley: "Ach so. Na dann..." Ich: "Wo schlafen die beiden denn?" Son-Goten: "Gucken wir zuhause..." Toshi: "Ich will..." Son-Gohan: "Noch mal gegen uns Kämpfen? Ok. Kannst ja mal mit uns Trainieren..." Toshi: "Ja gerne..." Mag: "Ihr müsst heute in die CC und Tiff hat Training mit Vegeta..." ....~_~ Vegeta? Shirley: "Kann ich zugucken?" Mag: "Eigentlich ja. Aber bitte nicht beim ersten Training..." Shirley: "Und was soll ich denn tun?" Mag: "Werden wir schon was finden. Kannst ja mit Bra und Marron shoppen gehen..." Shirley: "Ja das klingt gut!" Wir landeten und aßen dann...danach gingen Ley und ich auf mein Zimmer und Toshi lies sich von May und Mag das Haus zeigen, zum Glück war Ley schon hier... Shirley: "Erzähl." Ich: "Was?" Shirley: "Wie ist er?" Ich: "Wen meinst du?" Shirley: "na wen wohl? Son-Goten!" Ich: "Ganz nett! Geht schon ja..." Shirley: "oh man. Dann nicht. Reden wir später über ihn weiter..." Ich: "lol?" Shirley: "Ja lol^^ Also wie sieht es aus. Hast du schon mit Vegeta geredet?" Ich: "Ja wann denn?" Shirley: "Dann komm mit..." Sie zog mich hoch und lief durch die Gänge...Bis sie Vegeta endlich gefunden hatte... Shirley: "Sie will..." Vegeta: "Was? Und wer bist du?" Shirley: "Ihr Freundin - Shirley. Und sie will das werden was ihr Vater war!" Vegeta: "Ach so. Du warst hier schon mal nech? Naya. Mir auch egal. Ich weiß...Warum hat sie wohl Training mit mir?" Shirley: "Sie wissen es?" Vegeta: "Ja." Mag: "ich hab ihn das gesagt!" Ich: "Woher wusstest du es?" Mag: "Man hat es in ihren Augen gesehen...." Shirley: "Hm...Was waren deine Eltern für Sayajins?" Mag: "?_? Mein Vater war ein .Männlicher und meine Mutter eine weibliche..." *Wechlach* Mag drehte sich um und ging....Is das geil...Ley tut mir leid aber der Spruch war gut... Vegeta: "Traininghilfe. Um 18uhr..." Mag: "Wo? Und bis?" Vegeta: "Großer...20Uhr oder später!" Mag: "Bin da..." Ich: "Und wo hab ich Training? Und wann? Mag hat erzählt das ich heute hätte..." Vegeta: "Du machst mit Mag..." Shirley: "Wieso darf Mag zugucken und ich nicht?" Vegeta: "Weil Mag. Wahrscheinlich Tiffany trainieren wird..." Ich: "Mag?" Vegeta: "Ja? Oder lieber May?" Shirley: "Ne Mag ist ok..." Ley zog mich wieder auf mein Zimmer... Shirley: "Das ist doch gut wenn Mag dich trainiert...die ist nicht so schlimm wie May da hast du denn leichteres Spiel..." Ich: "Naja ich weiß ja nicht unbedingt. Und wenn sie schlimmer ist?" Shirley: "Nein...Ist sie nicht!" Wir redeten aber ich war eher beim Training...was ist wenn ich es nicht schaffe? Oder so was? Ley merkte das und deswegen redete sie ehr unwichtiges zeug als das es was sinnvolles war...um 17.45ging ich los und suchte den "großen" ich traf May und sie zeigte es mir. Danach verschwand sie in die CC...Ley machte sich an dem PC... Ich: "Hey." Vegeta: "Du bist zu spät!" Ich: "Es ist 5vor..." Vegeta: "Oh echt? Nein. Und nun?" Mag: "Sie weiß nicht das du möchtest das wir 10min vorher da sind." Vegeta: "Warum hab ich dich mitgenommen..." Mag: "Weil Bulma das gesagt hatte..." Vegeta: "Man...Ok...Wärm dich auf..." Ich tat wie mir gesagt...und stellte mich dann wieder gerade hin Vegeta und Mag schauten mich an... Vegeta: "Ok...du machst 2000 in 2Minuten!!" Ich: "Was?" Mag: "2000Liegestüze in 2Minuten!" Ich: "WAS?" Mag: "Stimmt. Vegeta..." Vegeta: "Ok! Dann 5!" Ich: "500 in 2Minuten. Das schaff ich hoff ich..." Vegeta: "*evillach*" Mag: "Nene...2000 in 5Minuten!" WASSS OMG! Ich: "ich probiere es..." Mag: "Soll ich mitmachen?" Vegeta: "Natürlich machst du mit. Oder glaubst du im ernst das du Training schwänzt..." Mag: "-_- was?" Vegeta: "5/3!" Mag: "Das ist ja mal echt nett. Sonst bekomm ich doch immer 5/2!" Ich versteh kein Wort....Und ich glaub man sah es mir auch an... Mag: "Ich muss 5000liegestütze innerhalb 3Minuten machen!" Ich: "Wie soll man das denn schaffen?" Mag: "Wird schon gehen....Ich versuch es so schnell wie möglich..." Vegeta: "Werdet ihr hier fürs Quatschen bezahlt?" Ich bekomm Geld? Cool... Mag: "Veggy? Wir werden gar nicht bezahlt!" Vegeta: "Egal...ab mit euch..." Okk...dann los ~~~Ende~~~ Und wird Tiffany ihr Training überleben? Und danke "ley" für deine hilfe;) ^^ Das war's denn mal von mir^^ hat's euch gefallen? Ich hoffe mal...^^ Mal sehen wann das neue nächste Kap kommt ;) ich hoff bald. Naya ENSt mich doch mal an...^^ Bis denne...^^ byebye Die Melly...^^ Ach so^^ was wollt IHR denn erfahren?^^ Was von May, Mag Tiff oder Ley? Die beiden neuen? Oder doch lieber was von den Zwillingen?^^ enst mir doch mal eure ideen was ihr gerne haben wollt und ich versuche es denn so gut wie möglich zu erfüllen...^-^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)