Schwere Vergangenheit, Gegenwart; auch Zukunft? von NordicNidhogg ================================================================================ Kapitel 1: Die Flucht --------------------- Hi Leute hoffe euch gefällt diese Fanfic (zumindest der Anfang)! *hoff* Habt viel Spaß damit. Cu eure Integra-love-alu Hier eine kurze Zusammenfassung der Vorgeschichte: Lady Integral erweckt mit 19 Jahren den Vampir Alucard. Dieser missachtet den Befehl sich ihr nicht zu nähern und beisst sie. Jedoch macht er sie nicht zu einem Vampir, sondern lässt seine Herrin kämpfen. Kämpfen ein Mensch zu bleiben. Misslingt ihr dies, so wird sie selber zu einen Vampir zu werden. Mit Übelkeit, Blut spuken und Krämpfen in der Bauchgegend machen Alucard, Walter und sie sich auf den Weg zum Hellsing-Hauptquartier, welches momentan noch leer steht. Nachdem Integrals Vater gestorben war, war sie aus dem Haus verbannt worden und das als letzte der Hellsings. Daran ist die Regierung schuld, welche die Hellsing-Organisation aus den Weg schaffen will. Im Keller von Hellsing-Manor warten Ceras Victoria und die paar Soldaten, welche die Organisation noch besitzt, auf die Rückkehr der Drei. Mit dem bewusstlosen Walter auf den Arm und einem Koffer rennt nun also Alucard voraus, hinterher Lady Integral ,welche ebenfalls einen Koffer trägt. 1.Kapitel ~Die Flucht~ Mit dem, was sie hatten liefen sie so schnell es ging in Richtung Hellsing-Hauptquartier. Alucard trug den bewusstlosen Walter auf der Schulter und zusätzlich ein paar Koffer. Hinter ihm lief Lady Integral, auch mit Koffern beladen, mit vor Anstrengung verzerrtem Gesicht. Sie hatte immer noch dieses schmerzende und elende Gefühl in der Bauchgegend. Trotzdem rannte sie so schnell, wie es ging. Ceras und die anderen waren schon im Hauptquartier, nun fehlten nur noch sie Walter und Alucard. Sie machten in einem Stück Wald Rast. Integral setzt sich auf den Boden und hielt sich den Bauch. Schweißtropfen rannen von ihrem Gesicht. "Lady Hellsing, ihr seht nicht gut aus. Entfernt doch das Teil", sagte Alucard. Er fing sich einen bösen Blick ein. "Entschuldigt, doch ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen, euch als Mann anzusehen." "Du hast ja Recht. Was hat das denn jetzt noch für einen Sinn?" Sie stand auf und verschwand hinter den Bäumen. Nach ein paar Minuten kam sie wieder und setze sich erneut hin. "Ich dachte ihr wolltet dieses 'Korsett' ausziehen?" "Hab ich auch. Ich hab es weggeworfen!" Alucard lächelte. Von Weiten hörte man Feuerwehrsirenen tönen. "Ich glaube wir sollten weiter", schlug Alucard vor. Integral nickte und stand auf. Ein stechender Schmerz ließ sie auf die Knie gehen. "Hört das denn nie auf?", fragte sie sich laut. "Herrin, soll ich euch helfen?", kam von Alucard. Sie nickte nur und schon half er ihr hoch. Dann gingen sie weiter. Drei Straßen vor dem Hellsing-Hauptquartier kamen ihnen Ceras und zwei ihrer Soldaten entgegen und nahmen ihnen die Sachen ab. Auch Walter wurde nun von einem Soldaten getragen. In Eile rannten sie weiter. 5 Minuten später ... Eine Straße noch. Doch plötzlich blieb Integral stehen, hielt sich den Bauch und stützte sich an eine Wand. Sofort blieben alle stehen. "Lady Hellsing!", rief Ceras. "Lauft weiter! Wir kommen nach", kam es laut von Alucard. Nickend, aber trotzdem mit unsicheren Blicken, liefen die drei weiter. Nun drehte sich der Vampir wieder zu der Lady um. Was er sah, erschreckte ihn. Sie stand nicht mehr, sondern kniete keuchend auf den Boden. Ihr Gesicht war kreidebleich. "Verdammt", keuchte sie Mit schnellen Schritten ging Alucard auf sie zu und nahm sie auf die Arme. Integral wollte protestieren, doch selbst dazu war sie nicht mehr in der Lage, sie war einfach zu schwach. Nun fing sie auch noch an zu zittern. Das fehlte ihr noch, ihr reichte es schon, dass sie Schmerzen, Übelkeit und Atemnot fühlte. Besorgt um seine Herrin, rannte Alucard noch schneller. Das Zittern spürte er durch seine Handschuhe. Plötzlich hörte er Schritte hinter sich. Er riskierte kurz einen Blick und wurde schneller. Es waren Soldaten der Regierung. "Stehen bleiben! Dies ist ein Befehl!" Diese Worte ignorierte Alucard und rannte weiter. Ab in eine Gasse und zurück in den Wald. Dort versteckte er sich und legte Lady Integral seinen Mantel um. "Danke", murmelte sie geschwächt. "Ihr solltet euch ausruhen." "Wie denn? Wir werden verfolgt, Alucard. Wie soll ich da schlafen?" "Ich pass auf, dass euch nichts geschieht. Ihr könnt euch beruhigt hinlegen." Dankbar nickend machte es sich die Lady einigermaßen bequem und schloss die Augen. Doch lange sollte sie nicht schlafen. Ein Schuss weckte sie. Sie sah Alucard, der durch die Äste spähte. "Was ist los, Alucard?" "Die Soldaten. Sie werden gleich hier sein." Integral stand auf und ging zu ihm. "Ich glaube, es ist wieder laufen angesagt", flüsterte sie, " ich laufe selber, es geht mir schon wieder besser", fügte sie bei Alucards leicht besorgten Gesichtsausdruck hinzu. "Ok, dann mal los." So schnell aber auch so leise wie es ging, hechteten sie durch den Wald; ab auf die Straße. Hinter ihnen hörten sie Schüsse und Schreie, eher wohl die Aufforderung stehen zu bleiben. Nach einiger Zeit hatten sie sie abgelenkt. Schnell rannten die beiden zu dem Hellsing-Hauptquartier, ab in das Verließ. Dort wird sie niemand finden. Ceras wartete schon auf sie. "Da seid ihr ja. Wo wart ihr denn die letzten Stunden?" Alucard erzählte von den Soldaten und davon, dass es Integral miserabel ging. Auch das sie Nicht in der Lage war zu rennen, geschweige denn zu gehen. Besorgt sah Ceras die Lady an. "Geht es euch wieder besser?" "Ja! Was ist mit Walter? Wo ist er?" "Er ist bei den Soldaten. Ihm geht es wieder super." Erleichtert seufzte Integral auf. "Wir haben ihre Sachen schon in das Zimmer für sie ,hier unten, gebracht!" "Ok, ich werde mich dann ein bisschen ausruhen." "Ich mich auch", kam von Alucard. Integral und Alucard gingen beide jeweils in ihr Zimmer. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Ceras ging zu Walter und den anderen. "Walter? Lady Integral und Meister Alucard sind gerade eingetroffen. Sie ruhen sich gerade aus", sagte sie zu Walter. Der stand auf und fragte besorgt: "Wie geht es ihnen?" "Also Meister Alucrd sieht top-munter aus, ein bisschen müde vielleicht. Und Lady Integral meinte, dass es ihr wieder gut ginge, doch irgendwie glaub ich ihr nicht." "Mmh?!! Ich werde mal nach ihr sehen!" Mit diesen Worten ging er zu ihrem Zimmer. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ 'KLOPF, KLOPF' "Ja, bitte?" Langsam öffnete er die Tür und machte ein paar Schritte hinein. Integral saß in ihrem Bett und schaute ihn an. "Was ist los?" "Ich wollte nach ihrem Wohlbefinden fragen?!?" "Mir geht es ausgezeichnet. Wie geht es dir Walter? Schließlich warst du ganz schön lange bewusstlos." Walter lächelte und sagte:" Ich bin putzmunter." "Das ist gut." Schweigen... "Wünscht ihr etwas?" "Nein, nur etwas Ruhe." "Sehr wohl!", sagte er, ging und schloss die Tür. Nun schloss Lady Integral die Augen und schlief schnell ein. Fortsetzung folgt... (Kommt auch drauf an ob ich überhaupt Kommi's krieg XD) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)