Revenge with Darkchips... von Jou ================================================================================ Kapitel 3: Wir kommen Netto! ---------------------------- Kapitel 3 Roll war gleich eine Veränderung aufgefallen. In dem Gebiet, in dem Rockman und Blues vorher gewesen waren, war es finster und kalt. Sie drehte sich fassungslos zu allen Seiten um. "Rockman..." Jetzt kamen ihr Zweifel. Würde sie ihn wirklich finden? Roll schüttelte heftig den Kopf. Nein! So durfte sie nicht denken. Vielleicht war Rockman auch in einem andren Gebiet, war nie hier gewesen oder vielleicht auch schon längst wieder in seinem PET. Aber wenn er dort wäre, hätte er ihr längst geantwortet, denn sie hatte auch schon daran gedacht, ihm eine Mail auf das PET zu schicken. Doch es kam keine Antwort. Sie machte sich große Sorgen um ihn. Jedoch konnte sie auf einmal ein Fiepen wahrnehmen. Oder eher ein Winseln. Sie folgte schnell dem Geräusch. "Rockman!" schrie sie als sie eine Gestalt am Boden liegen sah. Tatsächlich! Sie hatte ihn gefunden. Rockman lag auf dem Boden und wälzte sich hin und her. "Ne...Netto-kun..." murmelte er immer wieder. Er versuchte viel Luft auf einmal ein zu atmen, jedoch hinderte ihn am Luftschnappen. Seine Hand krallte sich in seine Brust und sein Gesicht war vor Schmerz verzogen. "Rockman!" Roll ging zum blauen Navi und nahm ihn in den Arm. "Rockman! Sag was!" Sie kuschelte sich an ihn. Rockman öffnete leicht seine Augen und war sehr zitterig. "Roll...-chan...?" Roll war etwas erleichtert. "Rock! Wie geht es dir? Was ist passiert? Wo ist Netto?" Rockman konnte nicht antworten. Er war noch immer wie gelähmt von dem Darkchip. "Dieser Netto! Wie kann er dich einfach hier so auf dem Boden liegen lassen, ohne dir zu helfen? Wenn ich ihn erwische, dann...!!!" Roll war höchst aggressiv geworden, weil sie die ganze Schuld auf Netto schob. Rockman schüttelte schwach den Kopf. "Wie?" Roll war etwas überrascht. "Natürlich ist er schuld! Er kümmert sich nicht um dich! Du liegst hier so und dir könnte sonst noch was passieren! Er hat dich nicht ausgeloggt!" Rockman schüttelte erneut den Kopf und redete schwach und leise. "Er ist nicht...schuld... es ist die Schuld...von..." Er brach ab und verzog wieder das Gesicht. "Rock! Was ist mit dir? Du brauchst erst mal einen Arzt! Komm mit!....Ach ja... wo ist überhaupt Blues?" "...holt Hilfe..." hauchte Rockman. "Ich brauche zu lange, wenn ich jetzt gehe. Ich nehm dich mit und wir gehen zu einem Arzt." Rockman schüttelte nochmals den Kopf. "Ich kann...Netto...-kun... nicht alleine...lassen..." "Aber..." Roll war den Tränen nahe. "Du...wirst sonst..." Rockman setzte sich leicht auf und küsste Roll schwach. Dann fiel er zurück und schloss die Augen. Er sagte kein Wort mehr. "Rockman...?" Es dauerte eine ganze Weile bis Enzan in DensanCity ankam. Denn er war den ganzen Weg zu Fuß gelaufen und mit der Wunde war es nicht einfach. Auch wenn Blues des Öfteren gesagt hatte, er solle sich schonen, ist er weitergegangen. Er war stur geblieben, schließlich hatte er keine Zeit zu verlieren. Sein Freund wartete. Als er quer durch die Stadt lief, starrten ihn viele Leute an. Doch er ließ sich nichts anmerken. Sein Ziel waren die Sciene Labs. Dort musste Hikari-hakase sein. Er stürmte hinein, ohne sich von jemandem aufhalten zu lassen. "Hakase! Hikari-hakase!" Alle Wissenschaftler schauten wegweisend zum Labor von Hikari. Enzan öffnete die Tür und lief auf die Zielperson zu. Yuuichiro Hikari drehte sich zu Enzan. "Oh! Enzan-kun! Lange nicht gesehen. Was kann ich für dich...?" Plötzlich bemerkte er die Schnittwunde, die quer über seinen Körper verlief. "Was ist denn passiert?" Sachte fasste er Enzan den Schultern an. "Netto..." fing Enzan an. "...sie müssen mitkommen! Netto ist...!" Der Ton, der anzeigte, dass eine Mail angekommen war, war zu hören. Meiru zog aufgeregt ihr PET aus dem Handholderpack. "Netto!" schrie sie erwartungsvoll und öffnete die E-Mail. "Meiru-chan! Du musst zum Hafen kommen. Dort wo die riesigen, abgeriegelten Lagerhäuser sind. Netto ist dort! Er ist sehr schwach und braucht dringend deine Hilfe!" Als Meiru diese Mail las, rannte sie unverzüglich los. "Ich komme, Netto!" waren ihre Worte. "Meiru-chan!" Tohru war verwirrt. "Wo geht sie denn hin?" "Was glaubst du denn, wenn sie 'Ich komme, Netto!' rief?" Yaito rannte Meiru hinterher und Dekao und Tohru, die sonst nicht wussten, was sie tun sollten, folgten ihnen. "Es ist vorbei..." dachte Netto sich, als der Schmerz unerträglich wurde. Plötzlich erschien eine Person in einem langen dunklen Mantel vor ihm. "Soll ich dir helfen?" Seine Stimme war Furcht einflößend. "Ich könnte den Schmerz verringern..." Ein schelmisches Grinsen hatte er aufgesetzt. Netto blickte schwächlich zu dem Mann, der ihm völlig fremd war. "Wer...sind sie...?" hustete der braunhaarige Junge mit letzter Kraft. "Das spielt doch erstmal keine Rolle...also, willst du Hilfe?" "Solange der Schmerz verschwindet..." Netto kniff die Augen zusammen. "Gut...mach eine Cross Fusion." "Ich...kann nicht..." "Natürlich kannst du..." Der Mann grinste teuflisch und zog etwas aus der Tasche. "Versuch es...!" Netto stand zitterig auf und holte den Synchrochip hervor. "Cross...Fu...sion!" Doch nichts geschah. Netto brach zusammen. "Sehen...sie?" Der Mann schüttelte den Kopf. "Doch nicht hier! In der Dimensional Area natürlich! Machs noch mal!" "Ich kann nicht...!! Ich schaffs doch gar nicht bis da hin!" Netto schrie und drehte sich wild umher. Der finstere Mann wurde sauer. "Jetzt stell dich nicht so an!! Mach endlich!" Er packte Netto am Nacken und schleuderte ihn zurück in den Dimensional Area. "Los jetzt!!!" Netto bekam sowohl Angst als auch Misstrauen. Er stellte sich auf und hatte einen bösen Blick aufgesetzt. "Vergessen sie es...!!" Ich werde... nichts tun!!!" Der Mann hatte jegliche Geduld verloren. "Verdammt noch mal!! Wenn du Göre keine Cross Fusion machst, dann wird halt dein verfluchter Navi draufgehen!" Netto hatte nicht gesehen, dass der unbekannte Typ eine kabellose Buchse mit Rockmans Zeichen darauf aus der Tasche geholt hatte und einen Darkchip einsloten wollte. "Halt...!" Netto starrte auf den Boden. "Wenn ich eine Cross Fusion mache..." hustete er, "...und sie dann einen Darkchip einsloten - das hatten sie doch vor, oder?" Der Mann nickte fies grinsend. "... - dann passiert doch nur mir etwas... oder Rockman auch?" "Nein. Nur dir." Netto atmete schwer auf. "Bitte sehr... Cross Fusion!!" Und er nahm wieder Rockmans Gestalt an. "So ist es brav. Darkchip, slot in!" Meiru konnte schon von weitem die Dimensional Area erkennen und das dort etwas geschah. Ein helles Licht war zu sehen, dass sich schnell in einen Schatten verwandelte. "Netto!" Meiru legte etwas an Geschwindigkeit zu. Die Anderen konnten ihr kaum folgen, nun etwa weil Yaito so kurze Beine hatte, Tohru nicht gerade der sportlichste war und Dekao einfach zu dick war. "Meiru-chan!" ertönte es wieder aus dem PET. "Rock ist verschwunden! Er ist weg... ich glaube....oh nein!" Roll legte ihre Hände vor den Mund. "Sie haben wieder eine Cross Fusion gemacht!" "Ich dachte beide waren zu schwach!" warf Meiru ein. "Ja, aber..." Plötzlich war das Hupen eines Autos zuhören. Meiru drehte sich verschreckt um. "Meiru-chan!" Yuuichiro Hikari und Enzan waren im Wagen und fuhren ebenfalls Richtung Hafen. "Oji-san*! Netto ist... er hat...!" Yuuichiro nickte mit einem ernsten Gesichtsausdruck. "Steig ein! Dann geht's schneller!" Meiru nickte und ging zum Auto. "Wartet!!!" Yaito winkte um sich erkenntlich zu machen. "Nehmt uns mit!!!" riefen Dekao und Tohru synchron. Meiru öffnete die Türen des Vans (Vans haben ja auch hinten Türen) und die 3 restlichen Kinder sprangen keuchend in den Wagen. "Wir kommen Netto!" * Oji-san: Eine Person mittleren Alters (höfliche Anrede) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)