Auch ohne zu sehen... von Kookoo (...spüre ich dein Herz, das für meins schlägt(YamixTea)) ================================================================================ Kapitel 1: Die Nachricht (1) ---------------------------- Legende: "wenn jemand spricht" //Yami spricht mit Yugi// /Yugi spricht mit Yami/ So, dann mal los: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~Die Nachricht~~ Wieder wurde Tea wach. Ihr stieg ein starker Krankenhausgeruch in die Nase. Sie lag wahrscheinlich auf einem Bett, die Decke war ihr bis zum Kinn hoch gezogen, sie saß etwas aufrecht. Sie spürte zwei Schläuche in ihrer Nase und einen, der an ihrer linken Hand endete. Was war nur passiert? Die innere Ruhe, mit der sie aufgewacht war, wurde immer mehr von der Angst der Unwissenheit verdrängt, als sie bemerkte, das irgendetwas, wohl ein Verband, ihre Augen überdeckte. Tea spürte weitere Verbände, die sich an den Armen und Beinen befanden. Sie versuchte zu hören, ob noch jemand in diesem Raum war. Tatsächlich; als sie den Atem anhielt, hörte sie weitere Atemzüge, die wohl ein weiteres Wesen in diesem Raum bedeuteten. "Ha-hallo?", ihre Stimme war heiser als hätte sie sie schon lange nicht mehr benutzt. "Oh Gott, Tea! Du bist wach!" Tea kannte die Stimme. "Mom?" Plötzlich umfasste jemand ihren Körper und sie spürte, wie ihre linke Schulter nass wurde, woraus sie schließen konnte, dass ihre Mutter weinte und sie fest umarmte. "Mom, was ist geschehen? Warum seh ich nichts?" Das leise Schluchzen versiegte, ebenso wie die Umarmung. Aber Tea spürte zwei Hände, die ihre Wangen liebevoll hielten. "Es gab einen Unfall. Jemand rammte uns mit einer solchen Geschwindigkeit, dass sich unser Auto mehrfach überschlug. Ich hatte nur ein paar Prellungen, aber..." Stille. "Mom?" Ein leises Seufzen war zu vernehmen. "Die Windschutzscheibe brach nach innen ein... Die Ärzte fanden einige kleine Splitter in deinen Augen. Die Hornhaut ist so beschädigt, dass..." Wieder lehnte Mrs. Gardners Kopf auf Teas Schulter und ihre Tränen wurden von Teas Hemd aufgesogen. "Mom, ich kann also nicht mehr... sehen? Nie mehr?" "Genaueres konnten die Ärzte nicht sagen, die Wahrscheinlichkeit war für sie jedoch sehr gering.", kam es von ihrer Mutter. Tea konnte nicht schätzen, wie lange sie reglos dasaß und das Wimmern ihrer Mutter hörte. Teas Augen begannen zu brennen, doch sie spürte keine Tränen, die ihren Weg über ihr Gesicht bahnten... //Yugi?// Yugi war gerade auf dem Weg nach Hause, bis er Yami hörte. /Was denn?/ //Tea ist schon seit drei Tagen nicht mehr in der Schule. Was könnte mit ihr los sein?// /Ja, die Frage hab ich mir auch schon häufig gestellt.../ //Sollen wir mal bei ihr vorbeischauen?// /Vielleicht ist sie ja nur krank, dann würden wir sie eh nur stören.../ //Bitte, Yugi.// Yugi überlegte kurz. /Na gut, aber nur ganz kurz, um sie nicht zu stören.../ //Danke.// "Hey, hey hey, Yugi! Warte doch!" Yugi kannte die Stimme. "Joey?" Joey rannte hinter ihm her und als er ihm erreichte, musste er erstmal nach Luft schnappen. "Mann, Yugi, du wolltest doch warten, bis ich mit dem Ordnungsdienst fertig bin." "Ach ja, du hast wieder mal einen Lehrer beleidigt.", dachte Yugi laut. "Hey, aber der hat angefangen!", verteidigte sich Joey. "Ach ja? Wie denn?" "Er sagte, ich bekäme wieder eine schlechte Note von ihm. Tja, dann is es mit mir durchgegangen...", Joey grinste, fast schon triumphierend. "Na wenn's weiter nichts ist..." "Wohin gehst du, Alter?", fragte Joey nach einigen Sekunden. "Ich will Tea besuchen." "Ja, stimmt. Die is ja schon lange nicht mehr in der Schule, was ich ihr allerdings auch nicht übel nehme - Die Schule ist zum krank werden!" "Eben.", lachte Yugi, "Und deshalb will ich ihr gute Besserung wünschen." An dem großen Gebäude, in dem Teas Eltern eine große Wohnung mieteten, angekommen, schellte Yugi an. Keiner öffnete. "Ich glaube, sie ist nicht da, Joey.", meinte Yugi. //Yugi, schell noch mal an.// /Aber keiner machte auf./ //Ich will wissen, was mit Tea los ist, also schell nochmal an.// Yugi bemerkte, dass Yami langsam ungeduldig wurde. Warum interessiert es ihm so sehr, na klar, Tea ist deren Freundin, aber so beharrlich wie Yami war keiner aus der Clique. "Na ja, dann lass uns gehen, Alter.", sagte Joey. Yugi schellte nochmal an. Nach mindestens einer Minute Warten, hörten sie den Türöffner summen und Yugi stieß die Tür auf. Nachdem die beiden drei Etagen nach oben zu Teas Wohnung gegangen waren, stand Teas Vater im Türrahmen. "Ach, ihr seit Teas Freunde, oder?", Yugi merkte, dass Mr. Gardners Stimme traurig klang. Joey kam hinter Yugi hergedackelt, völlig aus der Puste. "Jo, aber nichtmehr so lebendig, boah, diese vielen Stufen hab ich schon immer gehasst!", hechelte er, "Keinen Aufzug in der Nähe??" "Doch", Mr. Gardner schien sich zu zwingen, um ein Lächeln hervorzubringen, "Aber der ist außer Betrieb." "Wie geht es Tea? Oder ich frag erstmal, was mit ihr?" Über Mr. Gardners Gesicht legte sich ein Schatten der Trauer. "Sie hatte einen Unfall. Sie ist im Krankenhaus." //Was?!// "Was?!", kam es von Yugi und Joey wie aus einem Mund. Yugi bemerkte Yami, der geschockt den Erklärungen des Vaters lauschte... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So, das war's erstmal. Schöne Grüße an TeaGardnerChan! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)