Attention! Sister von destiny-soul (oder "sometimes it's hard to be gay...") ================================================================================ Kapitel 2: Chapter 1 -------------------- Konnichiwa...hier mal das erste kapitel XD...viel spaß Kapitel I Man war das eine anstrengende Woche, erst fängt Aiko an meinen Freund zu begrapschen und dann kriege ich auch noch in der Schule einen Ständer, schrecklich. Als Yagate das Wohnzimmer betrat, lag Toshiro schon auf dem Sofa und hatte auf seinen Tenshi gewartet. "Na du kleiner Stubenhocker." "Hey, begrüsst man so seinen Freund?" "Nein, aber so." Yagate ging auf Takahashi zu und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss. Doch als ihm einfiel, dass Aiko noch zu Hause sein müsste, schreckte er auf und ging ein paar Schritte rückwärts. "Hab ich irgendwas am Mund?", meinte Toshiro und fasste sich, um den Scherz deutlich zu machen, an den Mund. "Nein, aber meine Schwester ist doch noch da." Toshi fing an zu grinsen. "Nö, ist sie nich. Die ist grad eben nach draußen gegangen und hat gesagt sie fährt heute früher zur Arbeit, weil sie angeblich noch was zu erledigen hat. Und so was halt." "Ach du heilige Scheiße, ich hab meine Mitschriften in der Schule vergessen. Scheiße, scheiße.....", Yagate regte sich auf, aber es war ja nicht das erste Mal, dass ihm sowas passiert war. "Du bist echt selten dämlich, weißt du das? Wie oft willst du deine Mitschriften noch in der Schule vergessen. Jetzt dürfen wir wieder in die Schule fahren. Wenn da man noch jemand ist." Als sie im Auto waren konnte Yagi-chan (Anm.: ich konnte es nicht lassen ihn so zunennen^^) es sich nicht mehr verkneifen. "Ich muss dir was gestehen. Ich.....ich ...ich...habe heute einem Mädchen auf die Brüste geguckt, aber nur ganz Ausversehen." Tenshi drehte seinen Kopf zur Seit, weil er rot wurde. "Hey, mein kleiner Frauenaufreißer, das ist doch nich so schlimm. Vielleicht bist du ja auch gar nicht schwul?!", meinte Shiro darauf nur. Da musste Yagate natürlich priotestieren: "Aber ich liebe dich doch, was bin ich dann?" "Na, da gibt es noch sowas was sich "bi" nennt, davon schon mal was gehört?" "Haha, natürlich hab ich das." "Schon mal mit dem Gedanken gespielt, du könntest es sein? Ich mein ja nur. Meins bist du trotzdem noch." Um das zu demonstrieren gab er ihm einen langen Kuss. "Du, Shiro, wir wollten da was." "Wie?", fragte er unschuldig. "Du weißt schon was ich meine, und wenn du jetzt nich gleich losfährst, darfst du eine Woche wie eine Nonne, leben. Ohne Sex. Und du weißt auch, dass ich die langen Haare nur haben darf, wenn ich gute Noten schreibe. Also fahr los. Und keine Widerrede." Von Shrio kam nur ein kurzes "Ja" und dann fuhr er los. An der Schule angekommen, sprang Gate aus dem Auto und sprintete zur Schule, weil der Lehrer garde rauskam und die Tür abschliessen wollte. "Stopp, könnten sie noch einen kleinne Augenblick warten, ich hab meine Mitschriften in der Schule vergessen und wollte sie gerne noch holen." "Aber natürlich." Als Tenshi reinging, sah Shiro, wie der Lehrer, der vielleicht grade mal Mitte 30 war, seinem Freund sichtlich begeistert auf den Hintern glotze. <> Nach ca. 10 Minuten kam Yagate mit den Mitschriften wieder aus der Schule raus und der Lehrer schloss die Tür ab. "Auf Wiedersehen, Yagate." "Ja, Schönen Abend noch, Herr Nagashi." "Hast du das gesehen." "Nö, was denn." "Dein Lehrer hat dir wohl mehr als deutlich auf den Hintern gestarrt. Ich finde das nicht lustig. Und..ich.." "Du bist einfach nur eifersüchtig, gib es doch zu, mein kleiner Hoppel-Hase." "Nur weil, deine Schwester mich ständig angräbt musst du nichts mit deinen Lehrern anfangen, das finde ich fies.", meinte Shiro und schmollte wie ein kleines Kind. Dann fuhr er aber doch los und als sie zu Hause waren folgter Yagate unaufgefordert ins Haus. "Du-hu, Tenshilein, hast du heute Abend auch Lust?" "Naja,..", Yagate deutete auf seine Jeans. Damit war dann alles erledigt und die Nacht verbrachten die beiden unterm lautem Stöhnen und rumgewälze im Bett. Es war ja schließlich Wochenende, da durfte man sowas, oder? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Am nächsten Morgen: "Schläfst du noch Shiro-Schatz?" "Nein, jetzt nich mehr", antworteteTakahashi verschlafen. Um ihn zu entschädigen, strich Yagate ihm übers Haar und gab ihm einen kleinen Kuss."Du schläfst heute aber ganz schön lange." Darauf meinte Toshiro nur: "Das war ja auch anstrengend letzte Nacht, du kleiner, dauergeiler Hengst." Yagate kicherte vor sich hin und dachte an letzte Nacht. Ja, so wild hatten sie es lange nicht mehr getan. Ob Aiko wohl schon früher nach Hause gekommen war, und ob sie wohl etwas mitbekommen hatte? "Scheiße. Aiko!", rief Yagate und sprang aus dem Bett. Er zog sich an und sagte Toshiro er solle sich gefälligst schnell anziehen und in seinen Raum gehen. "Is ja gut, is ja gut, beruhige dich doch mal", meinte Shiro, als er sich angezogen hatte, und auf dem Weg in sein Zimmer war. Der Blonde ging zum Fenster und sag, dass Aiko, glücklicher weise (Weise?), jetzt erst nach Hause kam. Da hatten sie aber nochmal glück gehabt. Ja, große Schwestern können nervig sein, aber müssen sie denn gleich bei jemandem einziehen, nur wenn der mit einem Mann durchbrennt. <> "Hey, was guckst du denn so geschockt? Aiko ist grade auf den Hof gefahren und du sitzt hier als sei die Welt untergegangen", meinte der Grünhaarige nett und streichelte dem Blonden noch einmal übers Haar bevor Aiko reinkam. Gleich als sie den Rotäugigen sah, besserte sich ihr schlechte Laube schlagartig. "Shiro-Schatz, wie schön dich zu sehen", dann blickte sie zu Yagate, der wie ein Wunder nun einen Meter von Takahashi entfernt saß. Ein kurzes "Hallo" und sie hatte ihn begrüßt. "Hey, was ist denn los Schwesterchen, magst du mich nicht mehr?", fragte Yagate gespielt traurig. "Doch, doch, natürlich mag ich dich, aber es gibt Menschen in diesem Raum, die ich LIEBER mag." Yagate sah zu Shiro und musste grinsen. <> "Und wer macht heute das Essen", fragte Shiro genervt. "Für dich mache ich alles Toshiro-sama. Ich koch dir was du willst." ********************************** Es war wieder Montag und Aiko war fast das ganze Wochenende zu Hause gewesen. Yagate saß auf seinem Platz in der Schule. Er saß neben Lissa und das schon länger. Vorsichtig schielte er zu ihr rüber, guckte aber schnell weg, als er merkte, dass sie auch zu ihm blickte. <> Der Blonde schlug vor Ärger leicht mit der Hand auf den Tisch, allerdings war Lissa die einzige, die es gehört hatte. "Was hast du denn? Ist dir nicht gut?", fragte sie daraufhin besorgt. "Doch, alles in Ordnung, mir gehts gut. Ich hab nur grade etwas zu viel nachgedacht" <>, fügte er in Gedanken noch hinzu. In dieser Stunde hatten sie Japanisch, mit der langweiligsten Lehrerin der Welt, Frau Higura. Man konnte sogar einen Manga offen auf den Tisch legen ohne, dass sie etwas sagte. Daraus schlossen die Schüler, dass sie es entweder wirklichnicht bemerkte oder es ihr einfach egal war, was die Schüler in ihrem Unterricht machten. Die Mehrheit war jedoch für Varinte eins. Zehn Minuten nach Unterrichtsbeginn bekam Yagate einen Zettel zugeschoben, er war von Lissa. Darauf stand: Hättest du Lust morgen nach der Schule mit mir ein Eis essen zu gehen? Seine Antwort war: Ja... [1] - Achtung , leicht versteckter Witz...für alle die es nicht verstanden haben...Toshiro ist selber Lehrer^^ ich hoffe es hat euch gefallen...ich weiß es ist ein bisschen kurz, aber ich werde versuchen mich zu bessern...bitte kommis XD ich bin so komminotgeil--- ps: wer rechtschreib- oder grammatik fehler findet darf sie behalten oder bei ebay versteigern (ann will ich aber auch was von dem geld XD) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)