Attention! Sister von destiny-soul (oder "sometimes it's hard to be gay...") ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- So, hier meine zweite FF. Viel Spaß^-^ Prolog Toshiro und ich, wir lieben uns. Und wir sind seit 8 Monaten ein Paar. Wenn uns Leute auf der Straße turteln oder küssen sehen, sehen sie uns einmal kurz an, aber die wenigstens beschimpfen uns. Aber dann, vor einem Monat, da zog meine Schwester bei uns ein, nicht das ich was gegen sie hätte, oder so, aber sie hasst Homos. Jetzt müssen wir uns in der Woche ganz schön zurück halten *g*, denn meine Schwester ist in der Woche meistens nur zum schlafen hier, sonst ist sie die ganze Zeit in der Firma. Aber noch schlimmer ist, dass meine Schwester sich in Toshiro verknallt hat, erst war sie schüchtern, aber jetzt hat sie keine Scheu mehr es offen zu zeigen. Das bedeutet Toshiro muss sich immer wieder gegen heftige Flirtattacken von meiner Schwester in Acht nehmen. Und ich bin ehrlich, manchmal bin ich auch ein bisschen eifersüchtig.... Sie hatte auch einen Grund auszuziehen, das meint sie zumindest. Unser Vater hat nach 25 Jahren Ehe einfach mal so entschieden das Ufer zu wechseln. Und durch die bereits erwähnten Tatsachen, meinte Aiko einen Grund zu haben, auszuziehen. Manchmal, wenn Aiko nicht da war, scherzte Toshiro der Vater würde nach dem Sohn kommen, da ich ja zuerst meine besondere Vorliebe entdeckt hatte..... So, aber hier beginnt meine Geschichte: Aiko ist bei uns eingezogen und hat sich in Toshiro verknallt..... wenn euch die Idee gefällt, schreib ich weiter, ansonsten tja, weiß ich auch nich^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)