Sie retten??? Ohne mich!!! von abgemeldet (Wenn Supermachos zu Superfeiglingen werden ^^) ================================================================================ Kapitel 1: Eine Idee??? ----------------------- 2.Kapitel: Eine Idee??? Verschlafen hinkte ich in den Schulbus hinein. Es war Montag, ungefähr 7.00 Uhr. Die Ferien waren zu Ende und das neue und -Jippie!!!- letzte Schuljahr fing an. Im Bus empfingen mich jede Menge Schlaftabletten, unter anderem auch Koichi. "Hey Shinichi, altes Haus, was läuft?", fragte er schlaftrunken. -"Hi", begrüßte ich ihn und setzte mich auf einen freien Sitz, "Was soll schon laufen?" "Das frag ich dich ja!", seufzte er und schüttelte den Kopf. -"Hast du dich eigentlich irgendwann in den Sommerferien mit Zoe getroffen?", wollte ich ihn jetzt endlich zur Rede stellen. Mit einem Blöden Grinsen im Gesicht antwortete er mir: "NÖ, sie hat sich kein einziges Mal bei mir gemeldet. Wieso sollte ich sie dann anrufen?" -"Du Glückskind! Ich wollte eigentlich Ran anrufen, aber sie ging nie ans Telefon. Glaubst du sie ist sauer auf mich?" "Wieso denn nicht? Sowas macht doch Mädels anscheinend Spaß!", meinte er total gelassen. Wir laberten noch einige Minuten so weiter, bis der Bus an unserer Schule anhielt. Dann schlenderten wir beide ins Schulhaus und suchten uns unsere alten Spinte aus. Ich öffnete meinen und warf meine ganzen Schulbücher hinein. "Komm, schaun wir mal wo "Blondie" steckt", gähnte Koichi mich an. Mit Blondie meinte er Sanji, den "Unwiderstehlichen" in unserer Gang. Der Sunnyboy, der Macho, der Romantiker und das Arschloch, er war einfach alles in einem. Er kam schon wieder mit zwei Mädels- zu seiner rechten und linken- im Schlepptau an. "Hey Mädels, wie waren die Ferien? Meine waren echt spitze!", grinste er uns an. -"Hallo Sanji!", riefen Koichi und ich -total gelangweilt- im Chor. "Ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin einfach unwiderstehlich, ich hab in den letzten Wochen jede Menge geile Mädels aufgegabelt!" -"Was sagt denn Nami dazu?", fragte ich und verschränkte die Arme. "Die hat sich die ganzen Wochen kein einziges Mal gemeldet!", antwortete "Blondie". "Findet ihr das nicht auch komisch? Weder Zoe noch Ran, noch Nami haben sich bei uns irgendwann gemeldet!", mischte sich Koichi in das Gespräch ein. -"Was ist bitte daran komisch? Sie hatten wahrscheinlich keine Zeit, weil sie...weil sie...keine Zeit hatten!", meinte Sanji total verkrampft. Die Schulglocke klingelte. Wir machten uns auf den Weg in unsere Klasse. Da es sowieso klar war, dass wir zu spät kommen, ließen wir uns noch mit Absicht viel Zeit. Ich öffnete die Tür, wir warfen einen kurzen Blick ins Zimmer rein und sahen zu unserem Erstaunen zwei Polizisten. "Oh scheiße, die Bullen!", flüsterte Sanji, während er seine Kippe auf den Boden warf. Mit einem doofen Grinsen hopsten wir drei an unsere Plätze. Neben den Polizisten, stand unsere Mathelehrerin, Miss Kanjiro und -ich glaubs ja nicht- Rans Eltern!!! "Es ist sehr gefährlich! Deswegen bitte ich euch -vor allem ihr Mädchen- nicht mehr so spät durch die Straßen zu laufen, aber sollte irgendjemand etwas von den drei Mädchen wissen, dann meldet euch bei uns", meinte einer der Polizisten mit ernster Miene. "Endschuldigung, Mister!", erhob sich Koichi, "Aber welche Mädchen?" -"Sie heißen Ran Mori, Izumi Ayamoto und Nami Masamori" "Und was ist mit den dreien?", fragte Koichi total neugierig. -"Sie sind verschwunden. Wir, die Polizei denken, dass sie entführt wurden, da in letzter Zeit jede Menge Mädchen entführt wurden" Mir steckte ein riesiger Kloß im Hals. Das kann nicht sein! Die drei? Entführt? Das glaub ich nicht! Ich starrte Koichi und Sanji an. Die beiden waren wie versteinert. Keiner von ihnen brachte einen Satz heraus. "Deswegen wird heute der Unterricht für euch ausfallen", rief Miss Kanjiro in die Runde. Daraufhin packten Koichi und Sanji ihre Taschen und verließen den Raum. Noch total abwesend folgte ich ihnen und als wir an unseren Spinten ankamen. "Haben die jetzt wirklich Nami, Ran und Zoe gesagt?", stotterte Sanji. Koichi und ich nickten ihn nur stumm an. -"Was machen wir denn jetzt?", fragte ich die Runde, während mir -ich sags ja eigentlich nicht gerne- einige Tränen runterkullerten. "Vielleicht hätten wir uns doch bei ihnen melden sollen", sprach Koichi mit einem sehr schlechten Gewissen. -"Wo sie jetzt wohl sind?" fragte sich Sanji. Ich starrte Koichi und Sanji an. Deren Augen füllten sich langsam aber sicher mit Wasser. "Du flennst doch jetzt nicht, Kimura oder?", schniefte Sanji. -"Nein, du Idiot!", fauchte Koichi ihn an, "Ich...ich hab...nur was im Auge" "Leute, heulen bringt uns jetzt nicht weiter...ich hab eine Idee!", neugierig guckten Sanji und Koichi zu mir rüber, "wir werden sie retten!" "WAS???" -> Fortsetzung Folgt <- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)