Das Leben eines Monsters von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 10: Alucards letzte Ruhestädte? --------------------------------------- Alucard schlief. Schon seit Tagen. Nachdem er sich an dem Baby gütlich getan hatte, war er in tiefen Schlaf gefallen und seitdem nichtmehr aufgewacht. Da hatte es Sir Hellsing satt. Seit Wochen hatte er ncihts mehr von dem Vampir gehört, und da beschloss er hinunter zu schauen. Es reichte ihm! Seine Frau war verstört, die hälfte seiner Einheiten war Tod oder hatte den Dienst liquidiert und sein stärkster Mann lag unten geknebelt und gefesselt in einem Verlies. "Öffnen!",knurrte er die Wachmänner an. "Aber Sir.." "Kein aber!Ich habe gesagt du sollst die Tür öffnen!" "Sir..da...da drin ist doch dieses Monst.." "JETZT ÖFFNE ENDLICH DIESE SCHEIß TÜR!!!" "Ja Sir...", äangstlich holte der Mann den Schlüssel aus der Hosentasche. Er zitterte und war nciht in der Lage die Türe zu öffnen. "Du ! und du sollst ein Soldat sein? Pack deine sachen und geh!!! Soe ein hosenscheißer..." der verdutzte Soldat staunte nicht schlecht. Da riss ihm Sir Hellsing einfach den Schlüssel aus der Hand und sperrte die Tür auf. Langsam quitschend ging die Türe auf. Wie erstarrt standen die beiden Wachen und Hellsning da und starrten auf den schlafenden Vampir, derhalb an die Wand angelehnt friedlcih schlummerte. "Da haben sie ihr Monster! Schläft wie ein Ba..." Da fiel hellsings Bilck genauer auf ALucard und die aufgerissenen Bannmantel der wie eine Decke über ihm lag. Dunkles längst geronnenes Blut klebte auf dem Kinn des Vampirs und seine Haut sah viel zu lebendig aus. Sir Hellsings Hirn arbeitete mit Hochdruck. "...nein...nein...nein...NEEEEEIIIIN!!!!" er wollte auf Alucard zustürzen doch die Soldaten hielten ihn fest "Du dreckiges Monster! du! nur du! giibs zu!!! du warst das! du hast meinen sohn getötet!!Du scheiß kerl...du gottverdammter.." "Oh...ich habe Besuch!"Alucard war aufgewacht. Genüsslich streckte er sich, und leckte auf dem geronnenen Blut herum. "Was sagst du? Ahhhch...bist du draufgekommen was deinem Söhnchen wiederfahren ist? Hahaha...du soltest stolz sein...es war ein ehrenhafter Tod! Er hätte als erwachsener nichts gerissen! er war schwach...Ich habe ihm die letzte Ehre gegeben!" "lügner! Lügner! LÜÜÜÜGNER!" Alucard brach in einen Lachanfall aus. Der Soldat schleifte Sir Hellsing aus dem Gwölbe und haute die Türe zu. "Glaubst du ,das kann mich aufhalten´? Wnn ich will komm ich mit einem Fingerschnippen hier raus!"Alucard grinste. "Ryan,...hol die Bannjacke...und...einen Pinsel..." keuchte Sir Hellsing. Der Wachmann leif los. Daweil holte Hellsing einen langen wunderschönen Dolch aus einem geheimen Zimmerchen. Als Ryan wieder da war öffnete er die Türe. Doch Alucard war schon bereit sprang den zweiten Wachmann an und biss ihm voller Wohlvollen in die Kehle. Da stieß ihm Sir Hellsing von hinten den Dolch in den Körper. Die Klinge durchtrennte Jahrhunderte alte Knochen,Fleisch,Blutgefäße und das Herz des Untoten. "Trottel! Selbst wenn du mein Herz durchstößt, mich kannst du nicht töten!" Doch das zögern des Vampirs hatte gereicht. Sir Hellsing hatte ihm die Bannjacke übergezogen, sich seine hand aufgeshclitzt und sein blut über ihn geshcüttet Dann rief er laut los:"Vade, Satana, inventor et magister omnis fallaciae, hostis humanae salutis!" Alucard versuchte sich zu wehren, doch der Spruch hatte seine Wirkung gezeicgt. "Nein!Lass das, hör auf damit! Aaaarrghh" Alucard versuchte aus der jacke zu kommen,doch sie schürte ihn fest ein. Sir Hellsing sties ihn um. Mit einem leisen FLAPP landete Alucard am Boden. "Nein...nein.." "Doch...du verdammte Bestie! du hast meinen Sohn getötet! Meiner Frau fast den Verstand gekostet! und ich lasse nicht zu das du noch irgendjemandem etwas antun wirst! Du wirst dieses Zimmer nie wieder verlassen! NIE! Nur das Blut eines Hellsings vermag es diesen Bannspruch zu entsiegeln,...und glaub mir...keiner wird dich je finden!" Dann gab er Alucard einen Fußtritt. "NEIN! Du Mensch! du hast im prinzip keine ahnung was du da tust!...glaubst du du kannst mich einfach so wegsperren? das wirst du bitter bereuen...eines tageas wirst du im dreck vor mir kriechen,..." dann begann Alucard laut loszulachen. Sir Hellsing schloss die Tür, lies sein Blut in die Frabe rinnen und malte dann einen Bannkreis auf die Türe... "Du wirst duieses Zimmer niemehr verlassen, Alucard..." Dann drehte er sich um,nie wieder sollte er dieses Gewölbe betreten. Alucard lachte lange. Doch asl erstill wurde, wusste er slebts das Hellsibng recht hatte...er würde diesen Raum nicht mehr verlassen...er konnte den Bann nicht brechen. Nicht einmal Wachen standen vor der Türe,...doch er hörte das leise Geräusche... Ein paar Männer versperrten den Zugang zum Untergeschoss... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)