Dir en grey ~ Kodou von abgemeldet (dt. Übersetzung) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Dir en grey ~ Kodou Die Traurigkeit auf dem Gesicht wird morgen wahrscheinlich vergangen sein Warum wurden meine Augen tot? [..starben meine Augen?] Was wartet morgen auf mich, wo ich doch ohne Sinn singe und lebe? Alleine in meinem Zimmer, während mein Herzschlag schreit Mach dir nicht selbst etwas vor und betrüge dich nicht selbst Ich bin abhängig von dem empfundenen Schicksal [ perceived fate??] Ich bin alleine || Ich ziehe dieses Schicksal zu mir hin Mach dir nicht selbst etwas vor und betrüge dich nicht selbst Der unaufhörliche Regen || Der unaufhörliche Klang || Die unaufhörliche Narbe || Die unaufhörliche Narbe || Die unaufhörliche Liebe || Das unaufhörliche Lied Ich kann nicht mehr damit aufhören Ich kann es nicht mehr handhaben Töte die Stimme || Schließe deine Augen || Ertrinke in der Dunkelheit || Wandere umher Ich werde nie mehr auf jemanden angewiesen sein Töte die Stimme || Schließe deine Augen || Ertrinke in der Dunkelheit || Wandere umher Ich behalte deine schneidende Stimme in mir... Alles in Dunkelheit ~ Guten Morgen ~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)