Zum Inhalt der Seite

Weil ich dich niemals lieben werde ..! -


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.05.2005
abgebrochen
Deutsch
6316 Wörter, 4 Kapitel
Thema: One Piece
Schlagworte: Liebe, Sanji, Zoro, Yaoi

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.03.2005
U: 01.05.2005
Kommentare (8 )
6316 Wörter
Kapitel 1 Prolog E: 01.04.2005
U: 03.04.2005
Kommentare (1)
18 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Alltagstrotz E: 25.03.2005
U: 26.03.2005
Kommentare (5)
3159 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Alltagstrotz E: 12.04.2005
U: 01.05.2005
Kommentare (1)
3112 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Epilog E: 01.04.2005
U: 03.04.2005
Kommentare (1)
13 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Lorenor Zorro

    Alter: 19
    Charakter: : Zorro ist sturköpfig und schnell mal aufbrausend, wenn ihm einer Quer kommt. Man weiß nie genau was er grade denkt oder wie er reagiert, und so versteht man ihn oftmals falsch oder gar nicht.
    Waffe: : Kitetsu[verflucht],Yubashili [verflucht], Wado-Ichi-Monji
    Kitetsu: Das Kitetsu, das Zorro in Logue Town erhielt, gehört zu den 50 Meisterschwertern, die dritte Schwert-Generation. Ebenfalls stellt es aber auch eines der 14 verfluchten Schwertern dar. Diese sollen angeblich jeden ihrer bisherigen Träger in den Tod getrieben haben. Bei Zorro scheint dieser Fluch allerdings wirkungslos zu sein.
    Wado-Ichi-Monji: Das Schwert, welches Zorro von Kuinas Vater bekam, ist eines der 21 Königsschwerter. Die Königschwerter sind die zweite Generation der besten Schwerter der Welt und nur noch die Drachenschwerter können sie noch übertrumpfen.
    Yubashili: Ebenfalls in Logue Town wurde Zorro das Yubashili-Schwert geschenkt. Dieses gehört zu den Meister-Schwertern, welche die dritte Generation von Schwertern bilden.
    Teufelsfrucht:: /
    Geburtsdatum: 19. November
    Sternzeichen: Skorpion
    Größe: 178cm
    Aufgabe an Deck: Kämpfer
    Traum: Falkenauge zu besiegen um der beste Schwertkämper der Welt zu werden

    Zorro, der ehemalige Piratenjäger, ist ein Schertkämpfer der seltsamer Weise mit dreien kämpft. Er schwörte einer verstorbenen Freundin in der Vergangenheit, der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden. Um diesen Traum zu verwirklichen, ist er seitdem auf der suche nach Mihawk Dylacré Falkenauge[einen der Samurai der Meere], der diesen Platz auf der Welt bissher innehält.
  • Charakter
    Lysop

    Alter: 17
    Charakter: Ist ein eigenwilliger Angsthase, dem jede noch so kleine Kleinigkeit Angst einjagt. Er ist ein unglaublich großer Lügengeschichten erzähler, doch wird ein mutiger Kämpfer, für seine Freunde, wenn diese in gefahr sind und setzt, man glaubt es kaum, sogar sein Leben dafür auf das Spiel.
    Waffe: Handschleuder
    Teufelsfrucht: /
    Geburtsdatum: 1. April
    Sternzeichen: Widder
    Größe: 174cm
    Aufgabe an Deck: Schütze; Zimmermann
    Traum: Eun mutiger Krieger der Meere zu werden

    Der Herr über die Zerstörung und Herr über 8.ooo Piraten, der im Alter von 17 Jahren bereits über 1.ooo feindliche Piraten besiegt hat... sieht man ihm das an? Wohl kaum, denn das alles entspringt nur aus Lysops kranker Phantasie. Niemand kann besser lügen und Reden schwingen wie er. Sein Vater Yasopp ist ein Mitglied der Piratenbande von Shanks, und gleichzeitig ein Meister des Schützen. Lysop ist stolz auf sich und seinen Vater und will wie ebenfalls ein mutiger Krieger der Meere werden.
  • Charakter
    Monkey D. Ruffy

    Alter: 17
    Charakter:: Sehr optimistisch und bleibt in Gefahrensituationen oftmals zu locker. Er kann grade nach Lust und Laune anfangen wild los zu lachen oder anfangen zu weinen wie ein Baby, was ihn wirklich unberechenbar macht.
    Waffe: /
    Teufelsfrucht:: Gum-Gum-Frucht
    Geburtsdatum: 5. Mai
    Sternzeichen: Stier
    Größe: 172 cm[wenn nicht ausgebreitet]
    Aufgabe an Deck: Kapitän
    Traum: Das OnePiece zu finden um Piratenkönig zu werden

    Die Fähigkeit, den eigenen Körper wie Gummi zu dehnen,erhielt er durch den verzehr der "Gum-Gum-Frucht". Er verehrt den Piraten "Der rote Shanks", der ihm einst das Leben gerettet hat. Doch auch hält er als Vorbild "Gold D. Roger", dem König der Piraten. Ruffys Ziel ist ist es, Piratenkönig zu werden und den Schatz aller Schätze, das legendäre "ONE PIECE" zu finden, um anschließend Shanks seinen hut zurückzugeben.
  • Charakter
    Nami

    Alter: 18
    Charakter: Hitzköpfig, Geldgierig, zickig und brutal, so ist sie auf der FL um sich durchsetzen zu können. Häufig verteilt sie auch mal ein paar Kopfnüsse um den anderen zu zeigen wo's langgeht.
    Waffe: Klima-Tackt-Stock
    Teufelsfrucht: /
    Geburtsdatum: 3. Juli
    Sternzeichen: Krebs
    Größe: 169cm
    Aufgabe an Deck: Navigatorin
    Traum: Álle Meere zu befahren um eine Weltkarte zu zeichnen

    Nami ist eine Diebin, die es nur auf Piraten abgesehen hat. Sie hasst eigentlich Piraten, liebt Gold und Mandarinen und hat sich alleine auf das große Meer begeben, um den Piraten ihre Schätze zu stehlen. Natürlich ist diese Tour voller Gefahren. Sie hätte vermutlich kaum Chancen gegen die Übermacht der Piraten, aber durch ihre umfangreichen Fachkenntnisse über das Wetter und die Wetterverhältnisse kann sie allen mit ihren Freunden Gefahren entkommen. Außerdem ist sie sehr intelligent und kann in jeder Situation blitzschnell eine bestmögliche Lösung finden. Dank ihrer Freunde auf der Flying Lamb, kann sie Stück für Stück ihre Vergangenheit vergessen und anfangen zu leben.
  • Charakter
    Nico Robin

    Alter: 28
    Charakter: Stille Wasser sind tief, passt genau zu ihr. In ruhe lebend und zurückhaltend lebt sie ohne Familie bei den anderen
    Waffe: /
    Teufelsfrucht: Flora- Flora- Frucht
    Geburtsdatum: 20. 10
    Sternzeichen: Waage
    Größe: 175cm
    Aufgabe an Deck: Archäologin
    Traum: Die Wahrheit zu finden, das Ryoporneglyph

    Nico Robin hatte mit acht Jahren schon niemanden mehr, und zog so in den Untergrund um von Piratenbande zu Piratenbande zu ziehen um so zu überleben und das überleben zu lernen. Gelernt hat sie zu lauschen um über die Runden zu kommen und hatte damals als achtjährige eine ganze Marineflotte versenkt und einen Steckbrief mit hohem Kopfgeld aufgesetzt bekommen. Eine kalte Killerin mit blutenden Herz. Eigentlich sterben wollen, zog Ruffy sie trotzdem aus dem Suff der Einsamkeit und musste Robin dafür in die Bande aufnehmen.
  • Charakter
    Sanji

    Alter: 17
    Charakter: Ist ein Cavalier, der sich in jedes weibliche Geschöpf um sich herum verliebt was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Eigentlich ist er(zu mindest bei weiblichen Personen) darauf bepicht, das es ihnen gut geht, und an nichts mangelt.
    Waffe: Beine
    Teufelsfrucht: /
    Geburtsdatum: 2. März
    Sternzeichen: Fische
    Größe: 177cm
    Aufgabe an Deck: Smutje
    Traum: Den All Blue zu finden

    Der Koch von Ruffys Bande, der zuvor im Baratie, dem schwimmenden Restaurant auf dem Meer, als Oberkoch gearbeitet hat. Er strebt nach zwei Zielen: Einmal ein erstklasiger Spitzenkoch zu werden und zweitends den "All Blue" zu finden, der legendäre Ozean aus Ammenmärchen, die besagen das dort sämtliche Fische schwimmen sollen die es auf der Welt gibt, ein idealer Ort für Köche.
  • Charakter
    Tony Chopper

    Alter: 15: Alter: 15
    Charakter: Ist ein kleiner Angsthase, der aber bei Not sehr mutig ist, wenn es um die Rettung seiner Freunde geht. Ist hilfsbereit und ausgesproche nett, aber nur wenn er vertrauen zu jemanden gefasst hat.
    Waffe: [Rumbelball]
    Teufelsfrucht: Mensch- Mensch-Frucht
    Geburtsdatum: 24. Dezember
    Sternzeichen: Steinbock
    Größe: Variiert
    Aufgabe an Deck: Arzt
    Traum: Ein Allheilmittel gegen alle Krankheiten zu finden

    Ein ungewöhnlicher Arzt, der daran glaubt, das man jede Krankheit irgendwie besiegen kann. Ungewöhnlich ist jedoch weniger seine Überzeugung, als viel mehr sein Aussehen, denn er ist ein Elch der sprechen kann. Tony hat eine blaue Nase, was zum Ausschluss aus der Gemeinschaft geführt hat und den Namen als Monster. Eines Tages aß er versehentlich eine Teufelsfrucht, die ihm einige Fähigkeiten der Menschen verlieh.
    So hat er drei Mutationsstufen.
    -die normale Elchsform,
    -die kleiner Elchform, wo er auf zwei Hufen läuf.
    -die Halb -Mensch, Halb- Elch Gestalt, die er zum kämpfen benutzt.
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schneeblume
2006-09-12T06:12:53+00:00 12.09.2006 08:12
Hmmm...joa...doch...die FF hat was! Es gefällt mir, wie du die Blickwinkel der beiden geschrieben hast. Sehr interessant, muss ich sagen. Und ein angenehmer Schreibstil.
Hoffe, du schreibst noch mehr zu dem Pairing!
Bye Franzi^_~
Von:  Zorro-san
2005-05-01T19:50:58+00:00 01.05.2005 21:50
so,
gelesen XD
ich hab am anfang gar net gecheckt, dass das gleiche passiert, nur in zorros sicht, ich war ganz schön verwirrt XDDD
war mal wirklich was anderes und tolles ein gescheniss in zwei perspektiven zu lesen ^^
und ich liebe deinen schreibstil ^^
mach büdde schnell weitaaa ^o^
*knuddelwuschelknutsch*
Von:  EngelohneZukunft
2005-04-15T14:19:19+00:00 15.04.2005 16:19
So ich habe mir mal vorgenommen nicht in den Kapitel zu euch "lesern" zu schreiben sondern unter den Kommis. Und zwar immer im nächst freigeschaltenden kapitel sprich: ich bin immer meine Erste Kommentarschreiberin bei neuen Kapis xDD
*dumm desu*

Jeah und zwar Erste mal voll das krasse konkrete fette Merci an alle >_______<°°
*euch allen ein bonbon schenk und mit konfetti bewerfen tu*
Man ihr seid ja voll wai~ ich hätte nicht gedacht das die FF wirklich gelesen wird, vor allen da es schon genügend gibt und auch genug um ZoXSa Bereich. .
ich danke euch echt >.<"
Und wenne wollt, schickt den Link mal zu euren Freunden, wenn die auch mal ne FF suchen xD

Was noch? Ahje genau. Ich schreibe jedes Kapitel "2x" sprich: Aus Sanji's und Zorro's Sicht! Ich hoffe das passt euch in den kram X___x"
*zur seite rutsch*
*kissen knuddel*
Und nochwas: Hab noch ne OP FF die kaum eine Sau kennt, also hopp hopp schreibt Kommis, egal wohin xD Nur nicht auf eure Stirn, die kann ich dann net lesen, außerdem wird's schwer, muss man Spiegelverkehrt scheim X3~

Hab euch doch lieb >O<

E~chan
Von:  Mondfisch
2005-04-09T19:10:46+00:00 09.04.2005 21:10
hääh?!
Ich will mehr! *setzt sich störrisch*
Schreib noch mehr - ich liiebe offene Endings! Und was mir an dem FF gerade wirklich sehr gut gefällt, ist (außer der schönen schreibweise) diese undeutliche, was zwischen zorro und sanji war
X3
mach bitte,bitte mehr!
Von:  Zorro-san
2005-04-08T21:55:31+00:00 08.04.2005 23:55
wahnsinn ist die FF geil,
besonders dein schreibstil gefällt mir total,
schreib büdde schnell weiter >.<'

ich kann gar nicht glauben dass dich men doji zu was geilem getrieben haben soll XD
das macht mich irgendwie total stolz XDD
*knuddelwuschel*
Von: abgemeldet
2005-03-27T23:25:41+00:00 28.03.2005 01:25
ich find die ff gar nicht mal so schlecht
okay, ich untertreibe: sie ist spitze
gut geschrieben vorallem^^
interresiert mich ja schon was sanji wohl so wichtiges vergessen hat *evil grins*
ich wette die haben sich gegenseitig den magen ausgesaugt
(meine bezeichnung für küssen)
schreib bitte weiter
shazzy
Von:  FallenWings
2005-03-27T14:52:12+00:00 27.03.2005 16:52
Find ich ganz okay!Schaun wa wie's weiter geht, nech?
Nur ich finde FF's in der Ich-Form nit so pralle..aber naja x'D
Jeder hat 'en anderen Geschmack!
Von:  Lazuli
2005-03-27T11:21:46+00:00 27.03.2005 13:21
joa, den text kannste so lassen *gg*
die FF gefällt mir! ma ne neue im ZoxSa bereich xD *freu*
also bis jez gefällt se mir und ich freu mich aufs nächste kap! =)
Von: abgemeldet
2005-03-26T21:44:41+00:00 26.03.2005 22:44
*-* *glotz*
Lass den Text ruhig so! *umknuff* Geil! *gg*
Auf jede Fall mehr davon! O_O" *knuff* ^~