Zum Inhalt der Seite

Crystania


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.12.2006
nicht abgeschlossen
Deutsch
10913 Wörter, 3 Kapitel
Diese Geschichte handelt von den Ereignissen auf Crystania nachdem Ashram von Barbas befreit wurde

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.03.2005
U: 16.12.2006
Kommentare (3 )
10913 Wörter
Kapitel 1 Unruhen in der Stadt E: 23.03.2005
U: 25.03.2005
Kommentare (1)
4089 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Pergamente E: 31.03.2005
U: 28.05.2005
Kommentare (0)
1739 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ein Abend ein Bolzen und das Vergnügen an Vergeltung. E: 29.05.2005
U: 16.12.2006
Kommentare (2)
5083 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aroka

    Alter: ca. 120
    Größe: 1.85
    Haarfarbe: Helles Violett
    Augenfarbe: Weis nimand. Er versteckt sie immer unter seiner Kaputze
    Geschichte: Er ist der oberste Der Prister des dunkelen Gottes Faralis der der Schutzpatron alles Bösen ist. Er ist einer der Mächtigsten Männer im Königreich. Er spint bereitz seit Jahren ein Netz von Intriegen und Verrat im Königreich obwohl nimand sorecht weis wofür. Weder Sein Alter noch seine Eltern oder Famielien Abstammung sind genau bekannt.

    Aroka der Oberste Prieser des Faralis in ganz Crystania ist bestrebt seinem Dunklen Meister zu nochmehr Macht zu verhelfen, zu diesem Zwech ist er gerade im Begriff eine Gewaltige Doomkathedrale zu erichten. Nimand kennt die genauen Gründe doch die Magier und einige weitere Grupierungen versuchen bereitz seit einigen Monaten den Bau zu sabotieren.
  • Charakter
    Ashram

    Alter: 22
    Größe: 1.96
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Grau
    Geschichte: Ashram war im Heldenkrieg der Oberste Heerführer von Mormo das unter der Herrschaft von Imperator Beld die Freien Länder in Lodoss angegriffen hatte. Nach der Niderlage im Krieg dem "Großen Krieg" führte er das Volk vom Mormo nach Crystania wo er um den Einlass auf die Götterinsel zu erkaufen einen Packt mit dem Dunkelen Gott Barbas schloss und dieser seinen Körper übernahm. Nach der Befreiung durch seine Dienerrin Pirotess die sich inzwische in Chera unbenant hatte übernahm er die Herrschaft über die Überlebenden des Volkes von Marmo.

    Ashram ist der Amtierende König des Volkes von Marmo in Crystania und nimt seine Arbeit überaus ernst. Alle arten von Anschlägen scheiternden bereitz, nichtnuhr an seinen bediensteten, sondern auch an seinen Scheinbahr volkommen Lasterfreien Leben. Er Tringt nur Abgekochtes Wasser Isst und Schläft wenig raucht nicht und hat die Unangenehme Angewohnheit Leute die ihm zuoft wiedersprechen hinrichten zu lassen. Er ist ein Hervorragender Schwerkämpfer und hat seine Strategischen Künste bereitz bei einigen Feldzügen unter beweis gestellt.
  • Charakter
    Greata

    Alter: k.a
    Größe: 1,78
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Rot

    Ashram trifft sie zum ersten mal in dem Dorf im Norden in dem auch die Truppen von Aschenwolf verschwunden sind. Sie selbst wirkt so als ob sie viel mehr weiß als sie zugibt was ihr zum verhängnis wirt, da sie sich weigert Ashram ihre Informationen freiwillig auszuhändigen.

    Sie Kämpft mit einem Stab den eigentlich nur Priester von Faralis besitzen dürften und scheint auch einiges über ihn zu wissen
  • Charakter
    Pirotess/Chera

    Alter: K.a
    Große: 1.82
    Haarfarbe: Weis/Silber
    Augenfarbe: Golden
    Geschichte: Betrat Ashrams Dienste bereitz im Heldenkrieg. Erledigt alles was zu schwierig oder zu Wichtig für normale Diener ist. Sie befreite ihre Herrn aus der Kontrolle Barbas und Unterstützt ihn wo es ihr möglich ist. Sie Liebt Ashram traut es sich, teils aus Angst teils aus inbetrachtnahme ihrer Unterschiede, nicht es ihm zu gestehen.

    Pirotess oder Chera wie sie sich jetzt nent übernimt Aufträge aller Art für ihren Herrn. Von Auftragsmord über Beschattung bis zur Leitung von Armeen. Sie Kämpft gerne mit ihrem Rapiere (dünnes Schwert) und erwürgte auch schon so manchen unachtsahmen mit ihren langen Haaren
  • Samsala Mut

    Alter: 54
    Größe: 1.93
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Blau
    Geschichte: Mut arbeitet schon seit Jahren Bei der Stadwache von Neu Dark Town er hatte sich vom Gefreiten hochgearbeitet und ist nun der Kommandeur der gesamten Wache. Er besitzt eine gabe die ihn Probleme vorausahnen lassen.

    Das Mut soweit in der Wache kahm hat er vorallem seinem Instinkt und seinem Natürlichen Geschick im Umgang mit Lebewesen zu verdanken. Ohne diese Gabe hätte er warscheinlich nichteinmahl die erstren Tage überlebt da ihm regelmäsig der Fehler unterlief seine Meinung zu sage.
  • Segez von der Schwarzeiche

    Alter: 21
    Größe: 1.92
    Haarfabe: Hellblond
    Augenfarbe: Dunkelblau
    Geschichte: Segez stammt aus einer wohlhabenden Familie deren Mänliche Nachkommen bis zum heutigen Tage alle auf unnatürliche weise gestorben sind. Er mwurde schon sehr früh in seiner Kindheit darauf "vorbereitet" das er einer fergiftung, einem Attentat, oder dem Krieg anheim fallen wird. Er jedoch schien ihrgendwie gegen alle Attentate gefeit zu seihen, was seinen Vater dazu veranlaste ihn in die armee zu schicken wo er hoffentlich der Tradition der Familie entsprechend einen Unatürlichen tot finden sollte (Nur einige wochen speter war es der Vater der einen solchen finden sollte was segez zum oberhaupt der Familie machte)

    Segez ist zufrieden mit seinem leben. Er hat ein großes Haus, geregeltes Einkommen und sowas wie zukunftzängste besitzt er garnicht da er dafon ausget jedentag umgebracht zu werden. Er hat einen kleinen bruder um den er sich kümmert. Er währe Glüglich wäre nicht diese Frau die stendig bei ihm auftauchen würde, er hat sich damit abgefunden das er Lithasa nimals loswerden kann da sie auftaucht wan sie lust hat und auch erst wider ferschwindet wen das der Fall ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-19T20:53:07+00:00 19.09.2006 22:53
Aaaalllsooo, die FF is spitze, gefällt mir super ^^
Aber ich würde dir raten, dir eine/n Betaleser/in anszuschaffen, da es doch recht atemlos klingt, teilweise auch Rechtschreibfehler drin sind und so was.
Aber ansonsten gefällts mir spitze, schreib bitte weiter ^^
Von: abgemeldet
2005-06-09T13:45:36+00:00 09.06.2005 15:45
Endlich kann ich nach zwei Wochen ohne Internet und Telefon weiterlesen.
Überraschende Wende, das bringt Tempo ins Geschehen.^^
Hört sich gut an, ich hoffe es kommt bald mehr.
Von: abgemeldet
2005-03-28T11:23:34+00:00 28.03.2005 13:23
Du liest Scheibenweltromane, oder?
Nyo, bitte schreib mehr.^^