Tiefer kann man nicht mehr sinken, oder doch? von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Ich will alleine sein! --------------------------------- Ich will alleine sein! Niemanden sehen müssen, einfach alleine sein! Irgendwo in ruhe sitzen Musik hören und über mein Leben nachdenken! Was hatte ich bis jetzt erreicht? Wie wird es mit mir weiter gehen? Hatte ich eine Zukunft? Wenn ja, wie wird sie aussehen? Werde ich das "wenn" überhaupt noch erleben? Will ich das "wenn" überhaupt noch erleben? Ganz viele solche Fragen plagten mich... Ich wollte meine Ruhe haben! Alleine sein! Eigentlich sollte ich jetzt dringend anfangen, richtig ernst auf die Abschlussprüfung zu lernen, doch ich kann es einfach nicht! Schon seit Wochen schiebe ich das Lernen auf. Ich bin deshalb wütend auf mich selbst und weiss dass ich es noch bereuen werde nicht eher angefangen zu haben mit lernen. Ich kann mich einfach nicht konsentrieren! Immer wider kommen mir diese zwei wunderschönen grau-blauen Augen in den Sinn. Viele sehen in ihnen bloss Kälte und Hass! Doch sie schauen nicht genau hin, da sie zu grossen Respekt vor ihnen haben. Ich sehen nicht nur Kälte und Hass, nein, ich sehe etwas Liebevolles, Herzliches und etwas Hoffnung. Oh nein! Halt! Was Denke ich da gerade! Das konnte nicht so sein, oder doch? Ich hasste diese Augen doch! Ich spinne ja! Wie dumm muss man sein! Jeder Blinde weiss dass diese Augen nichts Liebevolles, Herzliches oder Hoffnung besitzen! Wie oft schon konnte ich wegen diesen zwei hinterlistigen Augen nicht schlafen. Wieso denke ich überhaupt an ihn? Ich hatte mir doch fest vorgenommen nicht mehr an ihn zu denken! Ich hasse ihn doch! Aber von wo her wollte ich das eigentliche Wissen? Weiss ich überhaupt was Hass ist? Weiss ich denn was Liebe ist? Weiss ich irgendetwas??? Ich weiss es nicht, ich weiss nur, das ich diese Augen nicht mehr aus meinem Kopf bringe auch wenn ich Muss und Will! Es geht einfach nicht, vielleicht auch weil ich es Tief in meinem Innern auch nicht will! Die ganze Zeit mache ich mir wieder Hoffnungen! Hoffnungen von einer Person richtig geliebt zu werden, etwas das ich schon lange nicht mehr erlebte! Nicht nur die Augen faszinieren mich so, auch seine Harre, seine strohblonden Haare! Wie oft wünschte ich mir schon insgeheim, dass ich mit meiner Hand, durch sein perfekt gestylten Haare hindurch fahren könnte und sie einmal richtig unordentlich ausschauen lassen. Schon tausende von Male habe ich das schon gemacht, doch leider nur in meinen Gedanken. Wieso, bitte sag mir wieso ist diese Welt so gemein? Ich halte es hier wirklich nicht mehr lange aus! Bitte sag mir, ob es noch Hoffnung für mich gibt! ------------------------- Das war nun mein erster Teil von meiner aller ersten FF. Ich weiss er ist sehr kurz... Aber ich verspreche bald kommt ein längerer Teil... Ich hoffe es hat nicht zu viele Recht und Grammatik Fehler drin! Ich würde mich riesig über Kommentare freuen!!! _Ginny_ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)