Pass away von yume22 (D/H (Ende ist da)) ================================================================================ Prolog: Missing... ------------------ Autor: rei18 Beta: Psy-chan Pairing: Draco/Harry; Hermine/Ron; ???/Harry Rating: Dark, Psycho(keine Ahnung wie man das nennt O.o') Das Rating erhöht sich noch erheblich^^' INFO: Anfangs ist es noch sehr undurchsichtig aber so soll es ja auch sein*g* Pass Away Prolog Missing... In einem dunklen Zimmer. Fotos hingen an der Wand. Fotos von nur einer Person in den verschiedensten Situationen. Das Bett, welches im rechten hinteren Teil stand wurde gerade zurecht gemacht, frisch bezogen und mit Rosenblättern bedeckt. Hush... Hush... ,,Bald bist du mein..." Hush... Hush... Ab ins Körbchen... Die Person wandte sich vom Bett ab und ging zu den Fotos, strich sachte darüber. Über eines, bei dem man sehen konnte, dass ein Teil herausgeschnitten wurde. Ein Kopf. Hush... ,,Er wird dich nicht bekommen...." Sie lief zur Tür und öffnete sie. Der schmale Lichtstrahl, der hindurch drang erklarte kurz die Sicht auf die Fotos. Es waren alles Fotos von einem jungen Mann, an die zwanzig mit schwarzem kurzen Haaren und leuchtend grünen Augen. Dieser schlang seine Arme um eine weitere Person dessen Kopf auf vielen der Fotos herausgeschnitten wurde. Die Tür schloss sich. Dunkelheit trat wieder an den Platz des Lichtes... ~~~~~ ,,Hermine...wo ist meine Fliege?" Harry lief aufgeregt in seinem Schlafzimmer herum. Hermine, die neben ihm stand lächelte nur und hielt ihn an seinen Schultern fest, so dass er stehen bleiben musste. Dann zog sie ihm die gesuchte weiße Fliege um. ,,Ich habe sie! Beruhige dich...oder willst du bei deiner Hochzeit schweißnass auftauchen und letztendlich hyperventilieren...?" Als sie fertig war, löste sich Hermine von Harry, dieser setzte sich auf das Bett und seufzte. ,,Ja ja, ich weiß aber ich bin irgendwie so aufgeregt. Als ob etwas passieren wird..." Hermine kniete sich vor ihn und legte ihre Hand auf Harrys Wange. ,,Ja, etwas wird passieren...bald bist du ein verheirateter Mann.", grinste sie. Beide schauten zur geöffneten Tür an der jemand stand. Harrys Trauzeuge, Ron Weasley. ,,Na, na...willst du kurz vor deiner Hochzeit mit meiner Verlobten durchbrennen?", fragte er belustigend und ging zu den beiden. Harry stand auf, lachte. ,,Wer weiß, Ron. Komm gehen wir jetzt sonst komme ich noch zu spät zu meiner eigenen Hochzeit." Die drei machten sich auf zu der weißen Limousine, die draußen vor dem Haus stand und wartete. Sie stiegen ein und die Limousine fuhr los. Eine halbe Stunde später... ,,Wo bleibt er nur?" Draco stand in einem weißen Anzug vor der Kirche, an seiner Seite Blaise und Pansy. ,,Drake....Harry kommt noch. Vielleicht ist nur was dazwischen gekommen..." versuchte Blaise seinen besten Freund zu beruhigen. Doch dieser schien nur noch nervöser zu werden. ,,Er wollte unbedingt mit diesem Muggelding hierher...er hätte doch einfach apparieren können." In diesem Augenblick apparierten zwei Personen vor den Kirchplatz. Hermine und Ron. Beide sahen schrecklich aus. Ihre Haare durcheinander, verdreckt, Arme und Beine blutig zerkratzt und geprellt. Draco, Blaise und Pansy rannten zu ihnen und halfen den beiden auf. Draco hielt Hermine besorgt in seinen Armen. ,,Was ist passiert? Wo ist Harry?" Mit letzter Kraft konnte Hermine nur wenige Worte erwidern. Doch diese wenigen Worte reichten um Dracos Augen in Entsetzen weiten zu lassen. Ihre Worte hallten immer wieder in seinem Kopf. //Harry.....Jemand hat Harry entführt....// TBC So das wars^^ hat es euch gefallen...oder soll ich das Weiterschreiben einfach lassen? Soll sehr in die Richtung Psycho gehen.. na ja, ich werde es versuchen^^' Kommentare sind wie immer gern gesehen^.~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)