Rangers der Elemente von abgemeldet (Kraft der Juwelen) ================================================================================ Kapitel 18: (Die Geburt der Höchsten Stufe der Super Star Rangers) - (Die Mega Form) ------------------------------------------------------------------------------------ Hier ist das langersehnte 18 Kapitel. Leset und stauned. (MR): Hallo Leo. Da ihr jetzt einen Zuwachs von 2 weiteren Super Star Rangers erhalten habt und ich es auch bedauere, das der Super Star Ranger des Wutes, den Kreis der Elemente verlassen hat. Darum möchte ich euch allen ein Geschenk machen. Da ich vor langer Zeit, die Schritrolle der Mega Form, in die Hand bekommen habe und ich erst jetzt die Inschrift entziffern konnte, möchte ich sie euch gerne Schenken. Ihr könnt euch damit in die Super Star Rangers der Mega Form verwandeln. Ihr erhaltet auch einen neuen Schlachtruf, den ich euch zuschicken werde, sobald ihr die Schriftrolle gelesen habt. Damit brach die Verbindung ab und wie aus dem nichts, fiel mir die Schriftrolle der Mega Form in die Hände. (L):Seit ihr bereit, für die Ultimative Form, der Super Star Kraft. Alle antworteten, mit einem klaren " JA ". Also laß ich die Inschrift: " Bandora, konta laveran Konstanzes. Forlors Monsus Diables, Wanostec gondarest, Legendest Alele. Ich rufe die Form des Mächtigen Erzlords Lucifer of Elementes auf ". Nachdem Ich dies sagte, erhob sich die Schriftrolle in die Luft und aus dieser sprangen 23 Strahlen hervor, die geradewegs zu unseren Juwelen hinsteuerten. In unseren Helmen konnten wir unseren neuen Schlachtruf lesen. Wir verwandelten uns zurück, um uns in die neuen Super Star Rangers der Mega Form zu verwandeln. Leo: Dark Wolve Power: Mega Form Martina: Grey Wolve Power: Mega Form Kai: Diabolic Dragon Power: Mega Form Thomas: Hades Hydra Power: Mega Form Beate: Dragonic Power: Mega Form Julius: Rock Hell Bounder: Mega Form Beatrix: Dighell Bounder: Mega Form Prinzessin Garnet: Phönix Power: Mega Form Teena: Triassic Power: Mega Form Eiko: Ice Terminate Power: Mega Form Matthias: Hawkeye Tiger: Mega Form Charlotte: Electronicbird Thunder: Mega Form Steiner: Bat Power: Mega Form Zidane: Water Hydra Power: Mega Form Yuna: Phantom Power: Mega Form Rikku: Dimension Power: Mega Form Paine: Evil Power: Mega Form Rika: Falcon Power: Mega Form Agnes: Lunar Tiger Power: Mega Form Wolfgang: Steel Metal Power: Mega Form Christian: Metal Power: Mega Form Karin: Titan Metal Power: Mega Form Alex: Iron Metal Power: Mega Form Wir wurden diesmal alle in die Luft empor gehoben und verschwanden. Vor uns tauchten die Götter des Animariums auf, die uns die Kraft gaben, uns in die Mega Rangers zu verwandeln. Wir erhielten eine völlig neue Rüstung, die zwar um einiges schwerer und massiver war, als die Super Star Rüstungen, aber wir waren damit einfach unbesiegbar. Dazu erhielten wir neue Waffen und ein neues Animalisches Aussehen. Wir richteten unsere Waffen in die höhe und riefen, voller Freude: " Mega Rangers, Power Up ". Das Vorletzte Kapitel, wird bald freigeschaltet sein. Ab da treffen die Elementar Rangers auf Saber Rider und die Star Sheriffs. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)