Rangers der Elemente von abgemeldet (Kraft der Juwelen) ================================================================================ Kapitel 15: Abschied der Metal Rangers -------------------------------------- So meine Lieben Freunde. Das langersehnte 15. Kapitel ist endlich wieder da. ( Abschied der Metal Rangers ) Wir wollten unseren Auftrag erledigen und die restlichen Wissenschaftler etc. ausschalten, als uns allen ein Hologram vom Master Ranger den Weg versperrte. (MR): Hallo Freunde. Ich habe einen Auftrag für die Metal Rangers. Wolfgang, da du der Anführer der Metal Rangers bist, will ich, das du mit den anderen, zum Berg der Schlangen fliegst. Ihr erhaltet dort die Kraft, euch in die Reptilien zu verwandeln, die ihr representiert. Außerdem erhaltet ihr von mir, riesige Zords, die eurem Reptilienebenbild entspricht. Viel Glück, denn der Berg ist voller Gefahren. Passt auf euch auf. Somit verschwand das Hologram und uns blieb nichts anderes übrig, als uns nun zu verabschieden. (L): Freunde, seit vorsichtig, denn ihr wißt nicht, was auf euch zukommen wird. (W): Das werden wir, aber sie uns an, wir sind die Metal Rangers. Wir sind unbesiegbar. (K): Trotzdem solltet ihr vorsichtig sein. (Kar): Wir packen das schon, stimmt Schatz. (Chri): Du hast recht, wir kommen heil wieder zurück, versprochen. (Al): Lange Rede kurzer Sinn, machen wir uns auf. Sie flogen los, um den Berg der Schlangen zu suchen und wir flogen weiter, um unseren Auftrag zu erfüllen. (W): Ich sehe schon den besagten Berg. Als sie landeten, wurden sie von Klauenvipern und Steinschlangen angegriffen. Eines dieser Schlangen hatte die Herrin des Titans in seine Gewalt gebracht und versuchte sie zu töten, doch als ihr Freund dies mitansehen mußte, fing er an zu schreien. (Chri): Karin, nnnneeeeiiiinnnnn. Ich werde dich Retten. (Kar): Hilfe, ich komm nicht mehr los. Genau in diesem Moment geschah es. Der Herr des Metalls verwandelte sich in den Super Ranger des Metalls. Er fing an, in einem Metallischen Blau zu glühen und seine Muskelmasse stieg gewaltig an. Er griff die Schlange mit seiner " Metall Faust " an, als diese versuchte, die Herrin des Titans zu erdrücken. Er schlug diesem abscheulichem Reptil den Kopf ab, was zur folge hatte, das sich seine Freundin befreien konnte. (Kar): Danke das du mich gerettet hast Christian, aber was ist mit dir passiert. (Chri): Ich weiß nicht, aber ich denke mal, das das eine weitere Entwicklung von mir ist. (Al): Ich denke, das wir alle soetwas können. Währendessen: (Be): Ich glaube, ich habe was entdeckt, Leo. (L): Was denn Beatrix. (Be): Da vorne. Wir sahen zu, wie 4 Männer in Schwarz (erinnert so an Men in Black) einen kleinen Jungen mit seiner Schwester einkreisten und bedrohten. Durch meine Wolfs Power, konnte ich verstehen was sie sagten. (MIS1): Sind das die Geschwister, die wir suchen. (MIS2): Ja, gib mir schnell die Spritze, wir sollten nicht gesehen werden. Wir konnten das nicht mehr mitansehen. (L): Wolve Power (K): Diabolic Dragon Power (Th): Hades Hydra Power (BH): Dragonic Power (St): Dragoon Power (M): Hawk Power (Ch): Electronic Power (TB): Mezodon Power (ST): Bat Power (Z): Water Hydra Power (P/L): Phönix Power (Mar): Gray Wolve Power (B): Dighell Bounder Power (Ju): Rockhell Bounder Power (Y): Phantom Power (R): Dimension Power (P): Evil Power (E): Terminat Power Wir verwandelten uns diesmal in die neuen Super Star Rangers of Elementes. In dieser Form, waren wir noch beweglicher und konnten zudem alle Waffen einsetzten, die wir an unseren Rüstungen hatten. Wir liefen zu den verängstigten Kindern hin, um sie zu beschützen. (MIS1): Wer seit ihr denn. (MIS2): Laß uns weitermachen, um diese Spinner kümmern wir uns später. (L): Daran würde ich nicht mal denken. (M): Sonst sind wir gezwungen, euch weh zu tun. (MIS2): Wollt ihr uns drohen. Die anderen waren hinter uns in Kampfstellung gegangen und wollten uns mit ihren Spritzpistolen einheizen. (E): Na wartet, euch wird gleich ganz Kalt werden: " Ich rufe die Mächte des Eises, laßet einen gigantischen Eisregen entstehen ". Der Himmel verdunkelte sich und es fielen gewaltige Eiszapfen auf die Erde. (MIS3): Was ist das, ohh Gott, mir ist ganz kalt. Diese fingen an, auf uns zu schießen, doch die Kugeln, konnten nicht durch unsere Power Panzerung durchdringen. (K): Hahahaha. Jetzt bin ich dran: " Ich rufe die Mächte der Vernichtung, laßet die Erde spalten und einen Flammenfluß entstehen ". Als er dies sagte, spaltete sich tatsächlich die Erde und ein Flammenfluß entstand. (K): Jetzt könnt ihr euch nicht mehr befreien. (MIS1): Wenn ihr auch nur einen Schritt vorwärts wagt, lassen wir die Kinder in den Flammenfluß umkommen. (Ch): Tut es ruhig, denn dann bringen wir euch ebenfalls um, ihr könnt wählen. (ST): Ja, wählet. (MIS2): Was sollen wir wählen. (ST): Wählet euren Untergang. Ihr kommt hier nicht mehr lebend heraus. (B): Damit eines klar ist, die Kinder werden überleben. (L): Leute ich werde mich zurückverwandeln, während ihr einen Angriff startet. Ich werde mich in den Herrn des Windes verwandeln und mich in reine Luft verwandeln. (Ju): Gut, ich werde dir Helfen. (BH): Und was ist mit mir, ich will auch Helfen. (L): Beate, wenn du uns helfen willst, dann baue zu dem Zeitpunkt ein Kraftfeld auf, wenn ich die Kinder habe, Okay. (BH): Gut. Ich formte über meinem Kopf, die Hände zu einem X und ließ diese nach unten gleiden. Ich verwandelte mich in meine normale Form zurück. Zurück in einen ganz normalen Menschen. (MIS4): Aber, das ist nur ein stinknormaler Junge. Das muß auch ein Mutant sein. (L): Leider falsch, nur die Juwelen verleihen uns diese Kräfte. Auf meinem Hemd, erschien das Juwel des Windes und ich nahm es in meine Hände und hielt es über meinen Kopf: Wolve Blade: Wolve Attack Ich wurde wieder in die Luft gezogen und verschwand. In einem luftigen Raum Zeit Kontinum, verwandelte ich mich in den Herrn des Windes. Doch diesmal war sie völlig anders. Sie hatte eine völlig neue Form. Es war wie damals, als ich einen ehemaligen Freund umbringen mußte und mich in den Herrn des Todes - Wolve Custom verwandelte. Ich war nun zum Herrn des Windes - Wolve Custom mutiert. Ich verwandelte mich in reine Luft und verschwand. (MIS4): W.... Wo ist er hin. Ich schnappte mir die beiden Kinder und flog mit ihnen in die Lüfte. (L): Jetzt seit ihr dran Rockhell und Dragonic. Beate, war dermaßen konzentriert, ein Kraftfeld aufzubauen, das sie ihre Aura entwickelte, um mich und die Kinder in einer Pinken Kugel einzuschließen. Zu guter letzt rief der Julius: " Rockhell Bounder ", sodass der Boden anfing zu beben und die 4 Leute ins Feuer stürzten. Sie waren nur noch als Menschliche Fakeln zu sehen, bis sie ganz untergingen. (D): Ich habe eure selbstlose Tat mit angesehen und möchte, das ihr die Kinder zu uns bringt. Telepatisch sagte ich zu ihr, das ich kommen werde. Ihr wisst sicher, was jetzt kommt:......... natürlich wisst ihr das. Bald kommt das 16 Kapitel. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)