Rangers der Elemente von abgemeldet (Kraft der Juwelen) ================================================================================ Kapitel 5: (Dragonball Z Saga / Das Ende der Boo Saga ----------------------------------------------------- (Dragonball Z) (Das Ende der Boo Saga) Am nächsten Morgen sprach ich nochmal mit der Königin, die zustimmte das die Prinzessin mit mir und den anderen mitreisen darf. Ich freute mich und überbrachte der Prinzessin die neue Nachricht. Als sie dies hörte, war sie sichtlich glücklich. Sie packte ihre Sachen und schon wurden wir an einen neuen Ort Teleprotiert. Als wir ankamen, fanden wir uns in Satan City wieder. Wo waren wir nur hingeraten. Wir trafen auf viele Leute, die uns nur so anblickten und anklotzten. Als sie Steiner sahen, lästerten sie, " Wo sind sie den aufgetaucht, aus dem Mittelalter ". Als er dieses hörte, wollte er den Mann bestrafen, für das was er da sagte, doch Beatrix hielt ihn noch in der letzten Sekunde zurück. Nachdem dieses erstmal vergessen wurde, spürte Beatrix ein kommendes Erdbeben. Wir verwandelten uns wieder in die Elementar Rangers und flogen im Lightspeed Modus zum Ort an dem das Krachen hervorging. Als wir dort ankamen, fragte mich Matt: " Du Leo, das da unten sind doch nicht etwa Son Goku und Boo, oder Irre ich mich da. Nein du irrst dich nicht mein Freund. Verbinden wir doch unsere Waffen und greifen dieses Wackelpuddingartige Monster an, sagte Eiko zu uns. Nein das wäre keine so Gute Idee. Wieso, fragten Zidane, Lilly, Steiner, Eiko und Beatrix. Weil ich und meine beiden Freunde, dieses Monster da unten kennen. Jedesmal wenn wir es Angreifen würden, Regeneriert es sich und wird dadurch noch stärker. Wir könnten doch versuchen unsere Kame- Hame- Ha´s zu einer Kugel zu Formen und es dann auf das Monster abschießen. Ein versuch ist es Wert. Wir riefen Kame- Hame- Haaaaaaaaa und das jeweilige Element dazu und schossen eine Gewaltige Kugel auf das Monster Boo und es was herauskam war eine Gigantische Explusion. Son Goku hatte dieses inzwischen gemerkt und war hinter uns aufgetaucht. Er fragte uns, wer wir seien. (L): Wir sind Superkämpfer auf der Durchreise. (SG): Ihr könnt das Kame- Hame- Ha, woher habt ihr es, seit ihr auch bei Muten Roshi gewesen. (M): Nein, sind wir nicht, wir kommen aus einer anderen Dimension. Wir kommen aus dem Jahre 2004, unserer Welt. (L): Doch Fünf von uns sind aus einer ganz anderen Dimension. Stellt euch doch vor, er tut euch schon nichts. Mein Name ist Prinzessin Garnet, Thronfolgerin von Alexandria und trägerin der Mystischen Star Rüstung des Feuers. Ich bin Zidane Tribal, Dieb und Frauenheld und träger der Mystischen Star Rüstung des Wassers. Darf ich mich vorstellen Generälin Beatrix, Königliche Leidgarde der Prinzessin und trägerin der Mystischen Star Rüstung der Erde. Gestatten Adelbert Steiner, Ritterhauptmann der Plutogarde und Leidgarde der Prinzessin und träger der Mystischen Star Rüstung der Dunkelheit. Eiko Carol ist mein Name, Ich bin eine kleine Zauberin und trägerin der Mystischen Star Rüstung des Eises. Mein Name ist Leo Donner, Anführer der Elementar Rangers und träger der Mystischen Star Rüstung des Windes. Ich bin Matthias Mayer, Leo´s bester Freund und träger der Mystischen Star Rüstung des Waldes. Wer verbirgt sich hinter der Gelben Rüstung. Ich bin Charlotte, Freundin von Matthias und trägerin der Mystischen Star Rüstung des Donners. Doch unsere Ruhe wurde gestört, da sich der Dämon Boo wieder Regeneriert hatte und uns Angriff. Son Goku verwandelte sich wieder in den 3. Fachen Super Saiyajin und bekam wie immer Knielange Goldene Haare und eine Goldene Aura. Wir verwandelten uns zurück, um unsere Element Power zu rufen. (L): "Zeit zum Verwandeln." Lilly: Elementar Ranger des Feuers Zidane: Elementar Ranger des Wassers Steiner: Elementar Ranger der Dunkelheit Eiko: Elementar Ranger des Eises Beatrix: Elementar Ranger der Erde Matt: Elementar Ranger des Waldes Charlotte: Elementar Ranger des Donners Leo: Elementar Ranger des Windes Alle: " Erscheine " Uns umfasste die jeweilige Strömung und wir verwandelten uns in die Elementar Rangers. Zidane und ich verwandelten uns daraufhin in die Super Elementar Rangers des Windes und in die des Wassers. Son Goku staunte regelrecht, als er sah das es noch welche gab, die eine solch gewaltige Power besaßen. (L): Wir sollten diesen Dämon schnell besiegen, bevor es noch grösseren Schaden zufügt. Alle, bis auf Son Goku stimmten ihm zu. Wir holten zum alles und vernichteten Schlag aus. So machen wir es, Chalotte, du und die anderen, ihr ruft euer Kame- Hame- Ha herbei, während ich und Zidane, das Super Kame- Hame- Ha herbeirufen. Sie nickte mit dem Kopf und stellten sich alle in die Kampfpose. Sie riefen Kame- Hame- Haaaa und das jeweilige Element. Ich und Zidane riefen: " Super Kame- Hame- Haaaa und unser Element auf, " Formatierten diesen mit den anderen zu einer noch gewaltigeren Kugel und schossen diesen auf unseren bösen Boo ab. Da aber Son Goku eine ganz andere Attacke ausführte, wurde unsere mit seiner Kompiniert, was die Mächtigste Genkidama hervorrief, die wir je sahen. Wir hörten nur noch ein paar Geräusche von ihm, bis er sich endgültig auflöste. Wir riefen: " Juhhhuuu endlich geschafft " Son Goku war auch froh das alles wieder Nomal war. An diesem darauffolgenden Abend, gab es ein riesiges Fest. Doch bevor wir dort mitfeiern konnten, mussten wir alle, mittels Dragonballs, getöteten Leute wieder zum Leben erwecken, die Boo von der Erde vernichtete. Wir schliefen zusammen in einem Grossen Zimmer, in der Capsule Corp. Da wir am nächsten Morgen, so schnell wie möglich abhauen konnten, hinterließen wir unserer Gastgeberin einen Brief, in der stand: Liebe Bulma? Wir danken ihnen und ihrer Familie, das wir bei dem Fest teilnehmen durften. Es hat uns sehr gefreut, mussten aber leider wieder abfliegen, da uns noch viele weitere Abenteuer bevorstehen. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Gezeichnet die Elementar Rangers Als Bulma diesen Brief fand und laß, kamen ihr zwar die Tränen, doch sie verstand es, das wir noch vieles zu erleben hatten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)