Spaziergang mit Folgen von abgemeldet (Harry Potter ist zurück in Hogwarts und wird von Misgeschicken nur so verfolgt! *g*) ================================================================================ Kapitel 1: Der Neuanfang ------------------------ Also vorneweg das Übliche: Die Personen sind von J.K. Rowling und ich möchte damit kein Geld verdienen!. Das ist mein erstes Kapitel, das ich veröffentliche, deshalb bitte ich um Nachsicht! Es werden weitere Kapitel folgen, die nicht nur von Harry und Cho handeln, aber lasst euch überraschen! Außerdem bitte ich um eure Kommentare (egal ob gut oder schlecht *g*). Und jetzt viel Spaß beim Lesen!! Der Neuanfang Zerzaust wachte Harry auf. Was genau war an dem Tag zuvor noch mal geschehen? Ach ja er hatte sich auf einen Spaziergang mit Cho eingelassen. Er war jetzt in der sechsten Klasse und hatte gehofft, Cho endlich vergessen zu können, aber vergeblich. Auch wenn er im letzten Schuljahr Sirius, seinen Paten, durch ein Zaubererduell verloren hatte, konnte er doch nicht umhin ein paar Gedanken an Cho zu verschwenden! Er wusste noch wie sein letztes Treffen bei Madam Puddifood ausgegangen war, Cho hatte sich wegen ihrer Eifersucht auf Hermine, wie ein lebender Wasserschlauch aufgeführt und das hatte ihn auch unglaublich genervt. Und als er am Ende des fünften Schuljahres sah, wie sie sich an den Arm eines anderen Jungen hängte, hatte er alle Gefühle für sie verloren...oder zumindest glaubte er das! Doch nun hatte er sich wieder auf sie eingelassen. Er erinnerte sich an das Geschehen am Vorabend, als wäre es vor einer Minute passiert. Cho kam nach dem Abendessen auf ihn zu, lächelte ihn an und hauchte ihm ein > Hallo! < entgegen. Harry war zuerst erschrocken, fing sich allerdings schnell wieder und antwortete seinerseits mit einem > Hallo! <, was allerdings einen trotzigen Unterton annahm. Cho entging dies und sie fragte ihn, ob er nachher noch Zeit und Lust zum Reden bei einem Spaziergang hätte!?  >Im Prinzip hab ich keine Zeit große Reden zu schwingen, also sag mir worum es geht und fasse dich möglichst kurz! < Harry hatte sich etwas ungewollt schließlich doch auf einen Spaziergang eingelassen und war deshalb auf sich selbst sauer. > Ich weiß eigentlich gar nicht warum oder worüber du dich so aufregst! Aber gut, wenn du willst, dass ich mich kurz fasse, bitte: Ich liebe dich! < Cho sah Harry bei diesen Worten direkt in die Augen und er war wegen seiner forschen Weise ihr gegenüber etwas beschämt. Er antwortete mit einem etwas betretenen Blick zu Boden und einem hochroten Kopf: > Weist du, ich dachte das wäre erledigt, das Thema mit uns beiden! <. Cho starrte ihn entgeistert an. > Du liebst mich nicht? < antwortete sie jetzt schon ein wenig hysterisch. > Naja weis nicht! < Harry hatte einfach keine Ahnung was er sagen sollte; und wollte Cho eigentlich auch nur beruhigen, die drohte in Tränen auszubrechen. > Weist du das mit Hermine letztes Jahr, das hattest du in den völlig falschen Hals bekommen und du warst total eifersüchtig und deswegen habe ich Angst, dass du wieder so ne Nummer abziehst. < Harry war erleichtert, Cho schien sich mit dieser nicht ganz hoffnungslosen Aussicht wieder mit Harry zusammenzukommen, beruhigen zu lassen. > Also wenn du willst< sagte Harry > können wir es noch mal versuchen, aber nur wenn du deine Eifersucht etwas zügelst! < Cho fiel ihm um den Hals. Harry wusste nicht was er tun sollte. Er legte seine Arme um ihre Taille und hielt sie sanft fest. Sie sahen sich eine Weile an, es war schon dunkel geworden und nur die Lichter des Schlosses erhellten noch etwas die Ebene um Hogwarts, doch der verbotene Wald lag völlig dunkel da. Als Cho sich langsam von ihm löste sah sie ihm traurig in die Augen > Ich glaube, das geht doch nicht Harry, tut mir leid! < sie drehte sich um und ging langsam und mit hängendem Kopf davon. Harry blieb verdattert stehen. Doch dann brachte er ein leises, fragendes aber durchdringendes > Cho? < hervor. Cho blieb stehen und schien mit sich selbst zu ringen. Dann drehte sie sich um, sah Harry an und einer plötzlichen Eingebung folgend rannte sie auf Harry zu und er fing sie in seinen Armen auf. Sie sah ihn an und wollte zu einer Erklärung ansetzen, aber er presste ihr stürmisch seine Lippen auf den Mund. Sie erwiderte den Kuss erst zögernd und dann immer intensiver. Sie presste sich an ihn und er zog sie immer fester an sich. Durch ein plötzliches Kläffen aufgeschreckt viel Cho hin und riss Harry dabei mit sich, sie verkrochen sich hastig in ein Gebüsch und schon hörten sie Hagrids Stimme > Na Fang haste was erschnüffelt? Aber nich so laut sonst weckste die Schüler im Schloss noch auf! < Harry sah Hagrid an dem Gebüsch, in dem er sich mit Cho versteckte vorbeigehen und kaum war er außer Sichtweite, musste Harry auch schon laut losprusten. Cho viel mit ihrem glockenhellen Lachen ein und die beiden sahen sich an und mussten noch mehr lachen. Nach einer Weile fingen sie an rumzualbern und Cho trommelte leicht mit ihren Fäusten auf Harry ein, bis er ihre Hände festhielt und sie aus ernsten Augen heraus ansah. Nach einem langen Augenblick zog er sie wieder an sich und küsste sie, jetzt leidenschaftlicher als zuvor. Sie überlies sich ganz ihm und er fing an sie zu streicheln, überall und an jeder möglichen Stelle. Ihr Atem ging schneller. Es war eine warme Septembernacht und langsam zog er ihren Umhang aus und warf ihn ins Gebüsch. Er zog ihr Oberteil zur Seite, so dass er ihre Schulter küssen konnte. Gleich half Cho ihm dabei es ganz auszuziehen. Währen Harry an Chos BH-Verschluss rumnestelte, übersäte er ihren Körper mit Küssen. Als er es dann endlich fertig brachte den BH zu öffnen (der Verschluss war vorne), war er erstaunt zu sehen wie voll ihr Busen war, doch dann viel ihm ein dass sie mindestens sechzehn sein musste und als Cho anfing Harry auszuziehen dachte er gar nicht mehr darüber nach. Als sie nun ausgezogen waren und sich geküsst und gestreichelt hatten wollten sie nun zur Sache kommen. Als Harry sie schon bedrängte hielt sie ihn auf Armlänge von sich weg. > Harry das Kondom! Oder überhaupt Verhütung! Wir können es nicht ohne machen auch Hexen werden schwanger! < Cho wirkte entsetzt und Harry überrascht. > Sag bloß Zauberer müssen verhüten, das ist jetzt nicht dein Ernst, ich dachte ihr würdet von Muggelmethoden, sei es was es wolle nichts halten! < > Quatsch was erzählst du denn da natürlich müssen Zauberer und Hexen auch verh.....! < > Kann ich vielleicht behilflich sein? < Professor McGonagoll stand vor dem Gebüsch und starrte auf sie herab. > Oh no was mach ich denn jetzt?< dachte Harry panisch > So ein Mist! < Darauf folgten Gespräche mit Dumbledore und den jeweiligen Hauslehrern und man kam zu dem Entschluss, dass das Benehmen zwar unerhört war, aber trotz gewisser Sympathien die Dumbledore besonders für Harry hegte, nicht zum Schulverweis führen würde. So wurde beschlossen das Harry und Cho solche Sachen bleiben lassen sollten und das beide Strafarbeit zu erledigen hatten und zwar drei Wochen lang (> Gott sei dank das Umbridge nicht mehr da ist! < dachte Harry). Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)