Metal Snakes Rache! von Chikusa ================================================================================ Kapitel 8: Vergangenes ---------------------- Huhu! Sorry das es so lange mit dem achten Kapitel gedauert hat. Hoffe das das Kapitel gefällt. Wünsche viel Spaß beim lesen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Nein! Lasst sie ganz! Man geht mit fremden Eigentum sorgsam um. Gebt sie mir.", sagte Metal Snake. Was er da gerade sagte stimmte auch aber früher in Mugen Tower hatte er sich auch nicht daran gehalten. Vor zwei Jahren waren sie aus Mugen Tower gegangen und haben alles hinter sich gelassen. Er wollte nicht mehr an seine Vergangenheit erinnert werden. ~~~ Flachback ~~~ "Mama hör auf! Bitte! Bitte Mama töte Papa und dich nicht! Ich will das nicht!", schrie ich. Mir liefen nur so die Tränen über meine Wangen als würden sie um die Wette laufen. Da hörte ich auch schon einen Schuss. Mein Vater fiel zu Boden. Sein Blut lief über den ganzen Boden. Mich befleckte es mit. "Tut mir leid, Yui mein Süßer.", sagte sie. Sie hielt sich die Pistole an die Schläfe und drückte ab. Meine Augen waren geweitet. "NEIN!!!", schrie ich. Meine Eltern waren tot vor mir am liegen. Ich schlug auf den Boden in das Blut meiner Eltern. Ich krabbelte auf den vieren zu meinen Eltern. Zuerst zu meiner Mutter dann zu meinen Vater. An beiden rüttelte ich aber niemand von beiden bewegte sich. Ich bewegte mich auf den Körper meines Vaters. Er war kalt. Weitere Tränen liefen mir über die Wangen. Nichts als kälte fühlte ich. Müde schliese ich meine Augen. Am nächsten Tag wachte ich wieder auf. Meine Eltern waren weg. Einfach verschwunden. Spielten sie mir vielleicht nur etwas vor? Ich selbst las in dem getrockneten Blut meiner Eltern. Das Blut ist schon längst getrocknet und bröckelig. Es klebte immernoch an mir. Fast mein ganzer Körper ist davon bedeckt. Ich bücke mich um etwas aufzuheben. Bei dem Anblick dieses Gegenstandes kamen mir erneut die Tränen. Es war das Stirnband meines Vaters das ebenfalls mit Blut bedeckt war. Einige meiner Tränen fielen auf das Stirnband. Ich band es mir um. Der Familienname war auf dem Band aufgestickt genau wie eine rote Kopra. Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Das Band war noch sehr lang für mich. Eigentlich konnte ein Erwachsener es tragen aber das war egal. Ich wollte den Namen 'Snake' weiterleben lassen. ~~~ Flashback Ende ~~~ "Geht nun und behaltet die Get Backers im Auge. Ich werde mich um den Fadenmeister kümmern.", sagte Metal Snake nachdme er die Glöckchen an sich genommen hatte. Taiki und Taichi gingen auch. Metal Snake ging auf Kazuki zu und setzte sich auf seiine Hüften. Er grinste. "Du gefällst mir immernoch Kazuki." Geschickt zog er eine kleine Flasche aus einer Tasche und entfernte den Korken. Er öffnete Kazukis Mund, schüttete den Inhalt in dessen und betrachtete ihn. "Täuschungselexier fange an zu wirken! Na wen siehst du jetzt Kazuki?" Kazuki öffnete seine Augen. "Shi... Shidô.... Wo bin ich?", fragte Kazuki leise. "Was? Shidô?!" Metal Snake griff Kazuki am Kragen. "Argh! Wieso musst du Shidô sehen?", schrie er verzweifelt. Vorsichtig legte Metal Snake seinen Gegenüber wieder auf den Boden. "Dann muss ich es anders machen!" Er nahm Kazukis Kleidung und zeriss sie an einigen Stellen. //Ich kann ihm das einfach nicht antun! Dafür liebe ich ihn zu sehr. So denken wenigstens die anderen das ich ihn etwas wirklich schlimmes angetan habe.//, dachte er wärend er weiter die Kleidung seines Gegenübers zerriss. Dann stand er wieder auf und setzte sich wieder auf den Strohballen. Seine Eltern waren jetzt schon seit fast zwölf Jahren tot. //Seit fast zwölf Jahren sind sie weg.//, dachte Metal Snake traurig. //Die Snakes existieren nun schon seit neun Jahren. Warum eigentlich? Wieso habe ich die Snakes eigentlich gegründet? Ich weiß es nicht.//, dachte er weiter. //Wieso mussten sich meine Eltern umbringen? War es wegen den ganzen Streitigkeiten die sie am Tag hatten?// ~~~ Flashback ~~~ "Nicht vor dem Jungen, bitte!" - "Halt den Mund, Weib! Ich höre nicht auf nur, weil der Junge dabei ist. Du weißt genau das es nicht mehr läuft!" - "Hör auf bitte!" Ich stand die ganze Zeit in der Tür und musste alles mit anhören. ~~~ Flashback Ende ~~~ Metal Snake schlug mit der Faust gegen die Wand. Tränen der Wut und der Verzweiflung liefen ihm über die Wangen. "Ich will diese Bilder nicht mehr sehen.... Ich habe genug davon.... Ich will niemanden mehr sterben sehen..... Die Bilder sollen sich endlich verpissen und nicht mehr wieder kommen.....", flehte er. Doch er wusste das sie ihn sein ganzes Lebenlang verfolgen würden und ihn nie wieder los lassen werden. "Was stell ich mich eigentlich so an? Ich stelle mich ja so an als sei ich ein Weichei.", er wischte sich die Tränen weg. Jemand legte ihn eine Hand auf seine Schulter. "Bruhige dich. Alles ist wieder gut. Vergangenheit ist Vergangenheit. Zukunft ist Zukunft. Gegenwart ist Gegenwart. Und du lebst in der Gegenwart nicht in der Vergangenheit. Lass die Vergangenheit hinter dir. Nur die Zukunft zählt." Die Person hinter ihm umarmte Metal Snake sanft von hinten. Er legte seinen Kopf auf die Schulter von Metal Snake. Wieder rannen Tränen über die Wangen von Metal Snake. Er drehte sich um und umarmte ihn auch. Metal Snake fühlte eine angenehme Wärme von dem Körper seines Gegenübers. Nun fühlte er sich geborgen und beruhigte sich wieder. Die Tränen hörten auf ihm über die Wangen zu laufen und trockneten. "Wie lange hörst du schon zu Taichi?", fragte der Blonde mit den roten Haarspitzen. "Schon eine ganze Weile. Die Get Backers kommen gleich und wollen diesen Fadenmeister wieder mit nehmen.", sagte Taichi und drückte Metal Snake sanft von sich. //Wie gerne würde ich jetzt meinen größten Wunsch einlösen.... HALT!!! Hab ich mich schon wieder bei so einem Gedanken erwischt. Denk nicht mal im Traum daran!//, ermahnte Taichi sich in Gedanken selbst. Zu gerne würde er jetzt über den Jungen herfallen. Aber das war jetzt nicht der richtige Zeitpunkt. Taichi hatte Mitleid mit Metal Snake. Er hatte niemanden mehr. So hatte er es zumindestens aus Metal Snakes Worten heraus gehört. "Tagchen! Hier sind wir wieder Metal Snake. Wir bringe Kazuki zurück!", kam es von Ban. Taichi und Metal Snake drehten sich zu den Get Backers. Da war sie wieder. Die Person die Metal Snake nicht ausstehen konnte. Tai schaute die Get Backers wütend an. Ein leises knurren entwich seiner Kehle. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So das war das achte Kapitel. Jetzt kommen noch zwei Kapitel und ein Prolog. Dann ist die FF beendet. Na wie hat es euch gefallen? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)